Bin eigentlich nur auf den Titel gekommen, da dort im Hintergrund eindeutig Venedig ist und das einzige was mir dazu einfällt ist: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
Kenne den Film nichtmal, oder weiß worum es da geht, aber der Titel kam mir irgendwie trotzdem sofort in den Sinn.
Stimmt aber. Ist ein 70er Jahre-Film mit Donald Sutherland, kann man jedem Psychothriller-Fan empfehlen, ist ziemlich heftig (und traurig). Am besten um Mitternacht rum anschauen
Trip hat geschrieben:Bin eigentlich nur auf den Titel gekommen, da dort im Hintergrund eindeutig Venedig ist und das einzige was mir dazu einfällt ist: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
Kenne den Film nichtmal, oder weiß worum es da geht, aber der Titel kam mir irgendwie trotzdem sofort in den Sinn.
Dazu sag ich nur eins, cheat0r!!!
Hier mal ein neues Bild:
TIPP: FIlm ist in Farbe!!!
Das Bild ist zwar nich groß, aber wenn es das auch wäre, dann wäre es auch nicht leichter.
Schauspieler dürfte man ja erkennen^^
@Bisi...tut mir leid, abba das Bild is ja wohl mehr als bescheiden....niedrige auflösung und sw statt farbe!?...ich könnt den schauspieler nich mal erkennen, sofern ich ihn kennen sollte
Fabicom hat geschrieben:@Bisi...tut mir leid, abba das Bild is ja wohl mehr als bescheiden....niedrige auflösung und sw statt farbe!?...ich könnt den schauspieler nich mal erkennen, sofern ich ihn kennen sollte
@Fabicom...tut mir dann auch leid für dich^^
Obs nun mit Farbe wäre oder obs nun größer wäre, das ist doch eigentlich egal.
@Bisi: sorry, aber ich bin da Fabicoms Meinung. Das Bild ist so dermaßen klein, das man da nix erkennt. Ich erkenne den Schaupsiler nämlich übrigends auch nicht....
Tolles Quiz, vielleicht können wir in Zukunft auf solche Bilder verzichten. Wir haben bereits schonmal gesagt, dass wir eher bekanntere Filme und dafür schwerere Bilder nehmen, dann kann auch jeder mitmachen.
Also wenn hier keiner Wild Things kennt (mit Kevin Bacon, Matt Dillon, Neve Campbell und Denis Richards), dann weiss ich nicht ob man euch Filmkenner nennen kann.
Ich dachte jeder kennt diesen klasse Film und errät es, naja falsch gedacht.
Hier mal was für ganz dumme
Klasse film, sollte man kennen
Zuletzt geändert von Bisi am Di 13. Dez 2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bisi hat geschrieben:Also wenn hier keiner Wild Things kennt (mit Kevin Bacon, Matt Dillon, Neve Campbell und Denis Richards), dann weiss ich nicht ob man euch Filmkenner nennen kann.
Ich dachte jeder kennt diesen klasse Film und errät es, naja falsch gedacht.
Hier mal was für ganz dumme
Jetzt mal nicht frech werden, wurde ja schon gesagt, es hätte jeder Film von Bacon sein können, und der hat nicht in wenigen gespielt!