Contra nicht vergessen...Vater Unser hat geschrieben:jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gutes Gradius und Parodius, und alle genialen alten Konami Reihen sind wieder vertreten
[NDS] Ganbare Goemon: Toukai Douchuu
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

nö, dann lieber ein Metal Slug von SNKSoulBringer hat geschrieben:Contra nicht vergessen...Vater Unser hat geschrieben:jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gutes Gradius und Parodius, und alle genialen alten Konami Reihen sind wieder vertreten
naja, Spaß beiseite, ein Contra wär auch genial (wenn auch nicht so gut wie ein Metal Slug
ich könnte mir ein Contra DS echt spaßig vorstellen,allerdings gibt es da wirklich keinen Grund, warum die das nicht für GBA oder PSP rausbringen sollten, schließlich kann ich mir nicht einen Nutzen für den Touchscreen ausmalen...da wär mir die PSP noch lieber, der Widescreen ist für sidescrolling Shooter wie gemacht
ich freu mich schon auf die ersten horizontal Shmups für die PSP, wenn ein Gradius oder Parodius kommt, dann bitte für PSP...
Gradius V war so endgenial, auf dem langen Screen der PSP wäre es gleich doppelt so geil
aber ich hör ma auf, ich mach mir hier noch Feinde
ich hoffe, Goemon wird kein pures Jump & Run (wie sehr das in die Hose gehen kann, zeigt dieses Goemon New Age Shutsudou für GBA...), sondern wird auch wie gewohnt Städte beinhalten, in denen man frei rumlaufen kann und Aufgaben erfüllen muss (also wie bei Mystical Ninja 2)

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

15.06.05 - Hier sind neue Wertungen der Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Ganbare Goemon: Toukai Douchuu (NDS, Konami): 7 / 7 / 6 / 7 - (27/40)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.:
Nein...
Auf diesen Titel habe ich mich gefreut... 
15.06.05 - Hier sind neue Wertungen der Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Ganbare Goemon: Toukai Douchuu (NDS, Konami): 7 / 7 / 6 / 7 - (27/40)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: