Google Earth
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich daxhte ich hätte den selben Fehler, aber nach ca. 1 1/2 Min. ist es doch noch gestartet.
Das Programm ist jedenfalls richtig geil. Hab´s letztens schon in ´nem Fernsehbericht gesehen, aber erst jetzt runtergeladen. Danke @Crazy_Com!
Hab aber noch zwei (dumme?) Fragen; was wird eigentlich genau dargestellt? Einfach "nur" ein Satellitenbild vom Tag der Aufnahme, oder? D.h. nach einiger Zeit sind die Aufnahmen "veraltet", oder?
Zweite Frage; Wo ist Area51?
Ist das dieses El Paso? Der Name sagt mir was, wurde das in Independence Day benutzt? 
Das Programm ist jedenfalls richtig geil. Hab´s letztens schon in ´nem Fernsehbericht gesehen, aber erst jetzt runtergeladen. Danke @Crazy_Com!
Hab aber noch zwei (dumme?) Fragen; was wird eigentlich genau dargestellt? Einfach "nur" ein Satellitenbild vom Tag der Aufnahme, oder? D.h. nach einiger Zeit sind die Aufnahmen "veraltet", oder?
Zweite Frage; Wo ist Area51?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
ach ja: an die die in bayern wohnen können ein noch besseres und höher aufgelöstest bild von ihrem heimatort bekommen: auf diesem link, einfach paar sekunden warten, dann erscheint ein fenster, un der rest dürft ned so schwer sein 
http://www.geodaten.bayern.de/bayernviewer/
Edit: man kann mit der free version übrigens ned ganz ranzoomen, nur bis zu nem bestimmten zoompunkt, nur damit ihr wisst
und man braucht den Java dingsbumsdings halt^^
http://www.geodaten.bayern.de/bayernviewer/
Edit: man kann mit der free version übrigens ned ganz ranzoomen, nur bis zu nem bestimmten zoompunkt, nur damit ihr wisst
und man braucht den Java dingsbumsdings halt^^

Laut Google werden die z. Zt. besten Aufnahmen für dieses Gebiet dargestellt - die können aber mitunter bis zu 2 Jahre alt sein.
Area 51 findest du, indem du links be "Places" den Sightseeing-Ordner öffnest, und dann Area 51 doppelt anklickst!
El Paso ist was anderes *g*
Area 51 liegt bei Groom Lake
Und aus Independence Day hast du den Namen "El Torro" - das ist die Basis, wo auch die Enola Gay startete - das Flugzeug mit der A-Bombe für Hiroshima... Ok, nun genug angegeben mit meinem Wissen
Area 51 findest du, indem du links be "Places" den Sightseeing-Ordner öffnest, und dann Area 51 doppelt anklickst!
El Paso ist was anderes *g*
Area 51 liegt bei Groom Lake
Und aus Independence Day hast du den Namen "El Torro" - das ist die Basis, wo auch die Enola Gay startete - das Flugzeug mit der A-Bombe für Hiroshima... Ok, nun genug angegeben mit meinem Wissen
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Oh echt? Dann hat deine Version wohl andere Sehenswürdigkeiten drin als meine. Ok, Wie wärs, wenn du mir deine, die du drin hast, schickst (rechte Maustaste auf den Eintrag in der Liste, dann Save As, und dann einfach per E-Mail an mich), dann stell ich sie hier online. Ich stell dann auch die, die ich bei mir standardmäßig drinhabe (auch Area 51) onlineTrekkie2063 hat geschrieben:Sorry, aber find ich echt nicht. Da sind so´ne Sachen, wie Reichtsag, Vatikan, Eifelturm, Sydney, Roter Platz,. Grand Canyon, etc, drin, aber keine Area...
Edit: Danke für die Erklärung mit ID.
Monster Hunter Tri
Naja, ganz einfach, ich klick in meiner Liste der gefundenen Sehenswürdigkeiten den Eintrag mit der rechten Maustaste an, wähle Save As, und lade dann die Datei auf meinen Webspace hoch. 
Und kein Problem, mach ich gern, ich finde das Programm sehr faszinierend
Ich hab jetzt auch die bei mir schon vorinstallierten Orte hochgeladen, siehe mein Eingangsposting.
Und kein Problem, mach ich gern, ich finde das Programm sehr faszinierend
Ich hab jetzt auch die bei mir schon vorinstallierten Orte hochgeladen, siehe mein Eingangsposting.
Monster Hunter Tri
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
-
GreenAlien

- Zockt aktuell: Sacred
Danke^^ Beim Starten kam zwar noch ne Fehlermeldung aber das Prog ging trotzdem auf^^Crazy Com hat geschrieben:Hm, ich weiß es nicht, aber eine Internetseite sagt:
Also nicht beachten, und einfach starten *g*Error message during installation: First call to RegDBCreateKeyEX Failed. Kindly ignore this error message.
Sehr schönGreenAlien hat geschrieben:Danke^^ Beim Starten kam zwar noch ne Fehlermeldung aber das Prog ging trotzdem auf^^Crazy Com hat geschrieben:Hm, ich weiß es nicht, aber eine Internetseite sagt:
Also nicht beachten, und einfach starten *g*Error message during installation: First call to RegDBCreateKeyEX Failed. Kindly ignore this error message.
Ok, Trekkie hat mir die Orte geschickt, die in seinem Earth standardmäßig drin waren.
Außerdem hab ich meine beiden Wohnorte auch mal hinzugefügt
Monster Hunter Tri
- chibi pan

Ich habe da ein Problem!
Ich habe Google Earth runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren, bzw. starten!
Wenn ich auf den Icon klicke (Doppelklick!) öffnet sich ein Fenster, wo draufsteht, dass es nicht gestartet werden kann, da es von einem anderen Computer stammt! Selbst wenn ich dann "zulassen" klicke geht es nicht!
Was muss ich machen?
Ich habe da ein Problem!
Ich habe Google Earth runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren, bzw. starten!
Wenn ich auf den Icon klicke (Doppelklick!) öffnet sich ein Fenster, wo draufsteht, dass es nicht gestartet werden kann, da es von einem anderen Computer stammt! Selbst wenn ich dann "zulassen" klicke geht es nicht!
Was muss ich machen?
Zuletzt geändert von chibi pan am Mo 25. Jul 2005, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Crazy Com: Ein "Danke" hätte auch gereicht
Daran dass die Orte jetzt teilweise doppelt sind, hab ich net gedacht, sorry ^^
Die Chinesiche Mauer hab ich immer noch nicht gefunden, komisch, wo es doch eines von nur zwei Bauwerken sein soll, welches man vom All aus sieht
Das andere ist angeblich übrigens diese Palmeninsel (ich glaub in Dubai!?), danach hab ich allerdings noch nicht gesucht.
Daran dass die Orte jetzt teilweise doppelt sind, hab ich net gedacht, sorry ^^
Die Chinesiche Mauer hab ich immer noch nicht gefunden, komisch, wo es doch eines von nur zwei Bauwerken sein soll, welches man vom All aus sieht
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Naja, macht doch nix, dass die Orte doppelt sind, da es jeweils unterschiedliche Perspektiven sind - sonst hätt ichs weggelassen *g*
Und naja, ob die Mauer wirklich vom Weltraum aus sichtbar ist? 2001 hat ein chinesischer Astronaut gesagt, dass er sie nicht gesehen hat, 2003 wiederum hat ein anderer behauptet, er hat sie gesehen. ich weiß nicht, was man da noch glauben soll...
Und stimmt, dieses Palmending könnte man wirklich mal suchen
Ich hab jetzt übrigens auch das Weiße Haus und das Münchner Olympiastadion - ich komm allerdings erst heut abend dazu, die beiden online zu stellen, weil ich jetzt weg muss.
Und naja, ob die Mauer wirklich vom Weltraum aus sichtbar ist? 2001 hat ein chinesischer Astronaut gesagt, dass er sie nicht gesehen hat, 2003 wiederum hat ein anderer behauptet, er hat sie gesehen. ich weiß nicht, was man da noch glauben soll...
Und stimmt, dieses Palmending könnte man wirklich mal suchen
Ich hab jetzt übrigens auch das Weiße Haus und das Münchner Olympiastadion - ich komm allerdings erst heut abend dazu, die beiden online zu stellen, weil ich jetzt weg muss.
Monster Hunter Tri
Hab viele neue schöen Sachen gefunden - siehe Eingangsposting. Damit hab ich jetzt die Google-Liste wieder überholt 
Btw - paranoide Amis -.-
Ich flieg so schön über Washington, um noch was brauchbares zu finden, da entdeck ich das Capitol. Aber das ist total verpixelt
Wovor haben die Angst? Terroranschläge von Google Earth? Das ist dann vielleicht bei der nächsten Version als Add-On mit dabei - lasert alles was ihr wollt von oben weg... Obwohl da nur das verpixeln das Capitols wohl auch nicht wirklich schützen würde... 
Btw - paranoide Amis -.-
Ich flieg so schön über Washington, um noch was brauchbares zu finden, da entdeck ich das Capitol. Aber das ist total verpixelt
Monster Hunter Tri
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Spiegel.de Bericht:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 07,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 07,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
- Quiz-Winner
@Raptile und yannman: Es handelt sich immer noch um Crazy Com
@Crazy Com: Hast Mail. Diese Palmeninsel http://www.thepalm.dubai-city.de (Persischer Golf) hab ich übrigens nicht gefunden. Scheint zu aktuell zu sein. Von der dämlichen chin. Mauer fang ich gar nicht erst an ^^"
@Crazy Com: Hast Mail. Diese Palmeninsel http://www.thepalm.dubai-city.de (Persischer Golf) hab ich übrigens nicht gefunden. Scheint zu aktuell zu sein. Von der dämlichen chin. Mauer fang ich gar nicht erst an ^^"