Was "Game of the decade" angeht stehe ich scheinbar nicht alleine da ^_^
http://www.gamefaqs.com/features/gotd_bracket.html
2000-2010 - Das Beste aus 10 Jahren.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: 2000-2010 - Das Beste aus 10 Jahren.
Die größte Enttäuschung 2010 ist mir jetzt auch noch eingefallen, nämlich Army of Two: 40 Days.
Ist mir echt ein Rätsel wie man einen so guten Vorgänger so dermaßen verhunzen konnte, dabei hätte man alles lassen können wie es war und nur neue Schauplätze und ne andere Handlung einfügen müssen
Ist mir echt ein Rätsel wie man einen so guten Vorgänger so dermaßen verhunzen konnte, dabei hätte man alles lassen können wie es war und nur neue Schauplätze und ne andere Handlung einfügen müssen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: 2000-2010 - Das Beste aus 10 Jahren.
Also Teil 1 hab ich mit meinem Bruder schon zweimal im Coop durchgespielt und wir findens immer noch klasse. Die einzige Macke die uns aufgefallen war sind die manchmal von der Anzahl zu überlegenen Gegner (von allem auf diesem Flughafen wars Teils wirklich heftig
), der Rest hat aber gepaßt. Teil 2 war dann in allen Belangen schlechter. Miese Grafik, doofe Perspektive, verschlimmbesserte Steuerung, langweiliges und eintöniges Setting und eine unterdurchschnittliche Spielzeit. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".