Jedes Spiel durchspielen??
- sunset_rider
- Level 1-1: Gumba

Ich bin derzeit dabei Zelda III für den GBA durchzuzocken. Als es damals auf dem SNES kam, hatte ich irgendwie keine Lust mich dauernd in diesen anstängenden Dungeons rumzutreiben. Aber es war immer mein Wunsch das Spiel mal durchzuschaffen, ja schon fast ein kleiner Videospieltraum. Den will ich mir jetzt endlich erfüllen. So kann ich lange Busfahrten oder degrelcihen mal nützlich verbringen!
Ich spiel eigentlich immer alle meine games durch.
Bisher hat mich noch nie ein game[das mir gehört^^]gelangweilt.Ich spiele sie halt nur nicht durch,wenns sauschwer is,und ich festhänge.
Wenns mir dann zu dumm wird,schau ich aber in eine lösung
also spiel ich alles durch
aba wirklich 100% hol ich mir fast nie
Ausnahme: MetroidPrime
Bisher hat mich noch nie ein game[das mir gehört^^]gelangweilt.Ich spiele sie halt nur nicht durch,wenns sauschwer is,und ich festhänge.
Wenns mir dann zu dumm wird,schau ich aber in eine lösung
also spiel ich alles durch
aba wirklich 100% hol ich mir fast nie
Ausnahme: MetroidPrime
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Solange es was zu erspielen gibt spiel ich alles durch. Die besten Beispiele sind F-Zero GX, Smash Bros. Melee und Soul Calibur 2. Das sind die drei Spiele für GameCube, die mich am meisten gefordert haben und somit am meisten Spaß brachten. Je schwerer ist bei mir desto besser. Spiele wie z.B. Mario Kart haben mich in dem Sinne enttäuscht, zumindest im Solo-Modus.
Besonders ins Herz geschlossen habe ich Resident Evil und Resident Evil Zero. Die hab ich direkt auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchgespielt, weil sie einfach süchtig machen.
Das nächste richtig geile Spiel wird wohl Metal Gear Solid sein, wenn man sich mal anhört was Miyamoto mal in einem Interview sagte:
"I believe that this Metal Gear will be a game that is even more Metal Gear. I think you`ll be able to play Twin Snakes for the GameCube until the disks wear down to keep you busy until the next Metal Gear Title is released. So I would like you all to play and enjoy every bit of it."
Bei den Vorgängern hat sich das mehrfache durchspielen ja auch immer gelohnt.
1080° habe ich zum Beispiel nicht gekauft weil es nicht viel zu erspielen gibt, obwohl das Spiel an sich selbstverständlich saugeil ist. Also es sollte immer viel zu entdecken geben in einem Videospiel!
Besonders ins Herz geschlossen habe ich Resident Evil und Resident Evil Zero. Die hab ich direkt auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchgespielt, weil sie einfach süchtig machen.
Das nächste richtig geile Spiel wird wohl Metal Gear Solid sein, wenn man sich mal anhört was Miyamoto mal in einem Interview sagte:
"I believe that this Metal Gear will be a game that is even more Metal Gear. I think you`ll be able to play Twin Snakes for the GameCube until the disks wear down to keep you busy until the next Metal Gear Title is released. So I would like you all to play and enjoy every bit of it."
Bei den Vorgängern hat sich das mehrfache durchspielen ja auch immer gelohnt.
1080° habe ich zum Beispiel nicht gekauft weil es nicht viel zu erspielen gibt, obwohl das Spiel an sich selbstverständlich saugeil ist. Also es sollte immer viel zu entdecken geben in einem Videospiel!