- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei mir sind´s Baten Kaitos (siehe Sig) und Star Trek: Bridge Commander (PC)!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ach mit Krauser is das alles doch n KinderspielOnilink hat geschrieben:Resident Evil 4 -The Mercenaries ->Auf 5erRanking Jagd ^.^
Baten Kaitos
Ich hab zwar noch nich alle aber das is doch einfach, ausser wenn der grosse fette Kettensägenmann kommt und herumfuchtelt wien Geisteskranker. Dann Faust und wech isser =
stay sic
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mit Wesker ises sogar noch leichter.Mit dem hab ich meine ersten 2 5er Rankings sogar hintereinander geschafft xD Krauser kommt gleich danach weil er einfach....schlechter als Wesker ist XD Naja,hab inzwischen mit allen Charas 5 Sterne in der Burg außer mit Leon,und ich hab kA wie das denn bitte gehen soll -_- Mit seiner ollen Schrotflnte und seiner Blacktail geht ja überhaupt nix XD0VERL()RD hat geschrieben:Ach mit Krauser is das alles doch n KinderspielOnilink hat geschrieben:Resident Evil 4 -The Mercenaries ->Auf 5erRanking Jagd ^.^
Baten Kaitos
Ich hab zwar noch nich alle aber das is doch einfach, ausser wenn der grosse fette Kettensägenmann kommt und herumfuchtelt wien Geisteskranker. Dann Faust und wech isser =
stay sic
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Für mich ist Midnight Club 3 der Racer der aktuellen Generation. Es wischt mit B³ den Boden.Cubestar2003™ hat geschrieben: Me spielt immer noch Burnout 3. Definitiv mein Lieblingsracer der Gen. Noch geiler als F-Zero GX.
- Cubestar2003™

Wenn ich deinen Worten Glauben schenken kann, wär das sogar was für mich. MC2 soll ja nich so gut gewesen sein und mir kommts bei Arcade-Racern ja hauptsächlich auf das geniale Geschwindigkeitsgefühl an. Tuning, wie bei MC3, muss also nicht unbedingt sein.
Hmm, ich guck mal ob ichs irgendwo anspielen kann.

Hmm, ich guck mal ob ichs irgendwo anspielen kann.
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich zocke zur Zeit Midnight Club 3 DUB Edition- das Game rockt einfach ^^
Zuletzt geändert von Viewtiful Luke am Sa 7. Mai 2005, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich spiele:
Kingdom Hearts (PS2) - spielerisch mittlerweile ehr langweilig... man will nur wissen, in welche Disney Location man als nächstes geworfen wird
Super Mario Ball (GBA) - eigentlich ganz gut, wenn sich mein Spielstand nicht immer von allein löschen würde...
Yoshi Touch & Go (DS) - tolles und süchtig machendes Spiel, das perfekt auf den DS passt!
Kingdom Hearts (PS2) - spielerisch mittlerweile ehr langweilig... man will nur wissen, in welche Disney Location man als nächstes geworfen wird
Super Mario Ball (GBA) - eigentlich ganz gut, wenn sich mein Spielstand nicht immer von allein löschen würde...
Yoshi Touch & Go (DS) - tolles und süchtig machendes Spiel, das perfekt auf den DS passt!
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich zocke grad wie blöd Resident Evil 4 (5tes mal), da endlich die prüfungen vorbei sind (
) und aufm PC spiele ich grad Die Siedler 5 und Brothers in Arms, die werde ich dann sobald ich se durchgezockt hab links liegen lassen und mir was neues holen. pcgames zock ich generell nur einmal durch außer es sind irgendwelche ausnahmetitel 
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 4-2: Lakituwolke