Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
LOL rofl wft omg BUM
Level 1-1: Gumba

Beitrag von LOL rofl wft omg BUM »

the new nightmare hat geschrieben:Und mich nervt es tierisch das Capcom überhaupt existiert oder dieser Thread nicht endlich geschlossen wird da anscheinend niemand mehr etwas intelligentes zu dem Spiel zu sagen hat :roll:

Tschau, nightmare
doch ich!

ich find scheiße :)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Cool, und warum? Ein so geiles Spiel findet man nur scheisse wenn man irgendwie eifersüchtig is, oder so ^^
Also warum wtf lol rolf

stay sic
Bild
LOL rofl wft omg BUM

Beitrag von LOL rofl wft omg BUM »

kp bin fan von den alten serien das neue hat mit dem alten leider nichtmehr viel zutun...kein einziger grußeleffekt und das für ein re :( zudem fand ich die story noch recht behindert und das unzählig vielen monster abknallen ging mir mit der zeit deftig aufn sack :evil: alles wurde auf action und cool gemacht wo ist das die re atmosphäre :?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Der Thread hier ist aufgrund der Größe und des enthaltenen Unsinns ab jetzt gesperrt (zuviele Replys = PHP Scriptfehler beim moderieren, falls es wen interessiert).

Wer etwas interessantes zu Resi 4 zu posten hat darf gerne einen neuen eröffnen. Witzthreads alá "so nun hier der neue Resi 4 Thread" werden direkt wieder gelöscht. Postet was interessantes was eine ordentliche Diskussion fördert oder lasst es sein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt