-= Metroid Prime: Hunters =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Soll MPH verschoben werden, und dafür einen Online-Mode spendiert bekommen?</t></t>

Ja, auf jeden Fall!
62
76%
Weiß nicht...
8
10%
Nein, brauch' keinen Online-Mode!
12
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

och ne noch son hoppel-hasen ego shooter, kein bedarf.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Samus hat nur den MorphBall und die Raketen...
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Bubbyman hat geschrieben:Samus hat nur den MorphBall und die Raketen...
Wenn man L gedrückt hält werden daraus zielsuchende Missiles! Deswegen ist Samus mittlerweile meine Favoritin.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab es heute beim Media Markt zurück gegeben, der Verkäufer meinte zu mir das bisher richtig viele Metroid Prime Hunters schon zurückgegeben haben. Da hab ich nach gefragt warum und der meinte das die meisten sagten das es sich schlecht steuern lässt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Irgendwie glaub ich dir das nicht voll nicht.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

mich wundert es, dass die das so einfach zurücknehmen wenn es schon gespielt wurde...

sicher ist aber, dass wenn es welche zurückgeben, die sich größtenteils zu wenig damit beschäftigt haben... fast alle, die das spiel länger gespielt haben fanden die steuerung anfangs blöd, später aber super, ich auch, und genauso die spiele magazine... so schlecht kann sie also wohl nich sein...

@dicker: sehr feine matches gerade, bzw. das erste fand ich echt spannend wie du gespielt hast... das zweite war dann ja doch recht eindeutig zu meinen gunsten ;)

@all: bin noch bisschen online, also wenn jemand will...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

kann man hier einfach seinen FC reinschreiben ?
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

sylviosan hat geschrieben:@dicker: sehr feine matches gerade, bzw. das erste fand ich echt spannend wie du gespielt hast... das zweite war dann ja doch recht eindeutig zu meinen gunsten ;)
Jo, das erste war ok, aber im zweiten, AU, ich muss besser werden :roll:

Aber ich glaube langsam steig ich durch. Man muss nur einfach probieren auf die Köpfe zu zielen, das macht vieles einfacher ;)

Und ich hab endlich einen passenden Hunter gefunden: Kaden, der Voltdriver ist aufgeladen zielsuchend, ähnlich wie bei Samus Raketen, und seine Alt-Form-Bomben sind auch zielsuchend!
Das macht noch mehr noch einfacher :D
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also ich habs jetz - nachdem es eine woche lang bei mir rumlag - ne stunde angespielt und ich muss sagen: die steuerung find ich noch immer fürn anus (nich: samus). mit dem stylus klappt zwar das zielen, abba sons nich, und mit der anderen steuerung klappt alles AUSSER dem zielen....und mit beiden versionen tun mir nach 20min die pfoten saumäßig weh :(
zudem find ichs absurd, für alle kleinen textfelder schnell aufm touchscreen nen kleinen button zu drücken (den ich immer nur schlecht treffe), das hätt man auch komfortabler machen können.
das spiel schaut ansonsten sehr schön aus, nur tun mir wegen der vielen details auf dem kleinen schirm auch noch die augen sehr schnell weh...schade
:mario:Bild :mario:
Fox McSky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Fox McSky »

bestimmt hat jetzt einer das Spiel durch
wielang braucht man so ca. um das Spiel durchzuspielen?
Ist wichtig für mich
Danke!
Mission Complete
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Naja... hab 6 von 8 Okolythen... schon länger eigentlich, denn im SP machts eher weniger Spaß, da es nur 4 Planeten gibt, wo man mehrmals hin muss, weil man mit bestimmten Waffen dann bestimmte Bereich erlangt, wo weitere Okolythen warten... freispielen braucht man eigentlich auch nix... denn im Wifi bekommt man alles, was der Gegner hat... deshalb werd ich den SP beiseite legen.^^
Dicker

Beitrag von Dicker »

Hab den Singelplayer in ca. 11-12 Stunden durch gehabt.

Und übrigens, bin jetzt online!!!
Zwar newt so lang, aber falls das jemand liest, besucht mich doch ;)

Edit: Hab noch m+ne kleine Frage. Ist das normal, das mein DS bei MPH im Internet abstüzt. Gestern ist mir das nämlich zwei mal passiert, der Ds ist einfach in den "Standbymodus" gewechselt, zumindest hat die Lampe regelmäßig geblinkt (nicht das online-blinken) und der Bildschirm ist eingeforen.
Und dann ist es mir schon ein passr mal passiert, dass ich in der Levelauswahl stark eingeschränkt war und nur noch Datenschrein und Zufall anwählen konnte.

Ist das normnal oder hat mein DS ne Macke?
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Nein... das ist definitiv nicht normal.^^
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Mein DS ist auch schonmal mit diesem seltsamen Blicken abgeschmiert. Ist aber nichts weiter passiert.

Bei der Level Auswahl hab ich auch manchmal das Gefühl, dass die im Umfang variiert. Vielleicht hängt das auch ein bischen vom Gegner ab, wie viel der schon freigezockt hat. Wobei eine Map schon sehr wenig ist. Keine Ahnung...
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das passierte mir ein oder zweimal bei MK:DS.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Bin jetzt beim 7. Oktodingsbums und es ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig das Spiel... (-.-)
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

CubeKirby hat geschrieben:Bin jetzt beim 7. Oktodingsbums und es ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig das Spiel... (-.-)
Irgendwie schon, gell?
Ich dachte mir das auch mit der Zeit :(
Bild
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Traurig, dass das Game so fad ist. Ist mir aber schon früh aufgefallen. Habs deswegen auch so früh wie möglich wieder verkauft um mehr Geld zu bekommen.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, der Singelplayer ist wirklich nicht so der Bringer, spätestens wenn sich die Endgegner wiederholen wird etwas langweilig.

Verkaufen würd ich das Spiel trotzdem nicht, der Multiplayer ist nämlich sehr gelungen... auch wenn es trotzdem noch häufig vor kommt, dass Leute das Spiel abbrechen, wenn sie am Ende verloren haben, da hilft auch die Jagdlizens nichts.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

bei mir kommt es erstaunlicherweise nicht oft vor
auch wenn sie klar verlieren halten sie schön durch
das sind dann die symphatischsten ^^

ich kann es aber nicht verstehen, dass es so lange dauert bis man 3 gegner zusammenbekommt, immerhin ist es nicht vel zeit vergangen seit dem das spiel raus ist

der mehrspieler modus ist schon besser als der Single M.
doch an und für sich macht er doch spaß
ein glück, dass bei mir das typische metroid feeling aufkommt
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

@alle online-zocker: bitte mal diesen thread besuchen viewtopic.php?t=17321

-----------------------------------

also wenn ich das ganze mit mario kart ds vergleich, dann würde ich sagen, dass die meisten eigentlich drin bleiben diesmal... gewisse kleine vorkehrungen was das speichern und die statistik angeht (z.b. auch der wille, ordentlich zu spielen, damit man in die rivalen liste aufgenommen wird) scheinen wirkung zu zeigen...

den solomodus fand ich übrigens ziemlich gut, bin fast durch und kann schon sagen, dass es sehr viel spaß gemacht hat, die entdeckung der welten ganz ähnlich wie aufm gc, einziges was schade ist, dass die endgegner mit kleinen änderungen immer wieder dieselben sind und das spiel eh recht gleichförmig abläuft... aber ansonsten teils wirklich top, einige coole stellen drin!
Dicker hat geschrieben:Hab den Singelplayer in ca. 11-12 Stunden durch gehabt.

Und übrigens, bin jetzt online!!!
Zwar newt so lang, aber falls das jemand liest, besucht mich doch ;)

Edit: Hab noch m+ne kleine Frage. Ist das normal, das mein DS bei MPH im Internet abstüzt. Gestern ist mir das nämlich zwei mal passiert, der Ds ist einfach in den "Standbymodus" gewechselt, zumindest hat die Lampe regelmäßig geblinkt (nicht das online-blinken) und der Bildschirm ist eingeforen.
Und dann ist es mir schon ein passr mal passiert, dass ich in der Levelauswahl stark eingeschränkt war und nur noch Datenschrein und Zufall anwählen konnte.

Ist das normnal oder hat mein DS ne Macke?
war bei mir auch schon mal... also zumindest, dass das spiel im menü plötzlich eingefroren war und ich den ds aus und wieder einschalten musste... scheint also nicht am ds zu liegen, sondern das game an sich hat wohl ein paar kleinere macken (war aber nur selten bei mir)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Eine Frage:
Wie lange dauert es in der Regel bis man online gegener gefnuden hat?und kommt man auch mal zu nem 4P spiel oder wie bei MKDS nur meistens mit 2?
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ohhh, kommt ganz drauf an, manchmal findet man relativ schnell ein 4-Spieler Match (so in ca. 30 - 60 sec.). Manchmal kanns aber auch dauern (2 Minuten) und am Ende spielt man nur zu zweit, kommt ganz darauf an wann du rein gehts und was du für ein "Glück" hast.
Insgesamt find ichs aber schneller als bei MKDS, ist aber nur subjektiv.

Ach, und wenn du nur zu zweit spielst ist das auch ok, kann sehr viel spass machen, anders als bei MKDS.

Leider hatte ich in letzter Zeit häufig Verbindungsprobleme in der Form, dass ich gar nicht online gehen konnte, obwohl mein DS Internetzugang hatte. Weiß jetzt nicht obs an meinem Router liegt oder MPH.
Hab ihr schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht?
sylviosan

Beitrag von sylviosan »

War bei mir auch schon manchmal, aber keinesfalls häufig.
SPIELKRITIK.com
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Hat eigentlich mal jemand, den Singleplayer durchgezockt? Hab gerade alle acht Okolyten gesammelt und weiß nicht, was jetzt zu tun ist. Hab die meisten Textmessages immer weggeklickt, da ich die Handlung um diese verschwundene Rasse (auch im Vergleich zu den Chozo) ziemlich unintressant finde.
Antworten