Smartphones und Tablets
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Smartphones und Tablets
Eigentlich sollte ich dir den Link gar nicht geben (du weißt schon, selber googlen und so), aber die Preise für das Nexus 4 stehen schon seit 2 Wochen im Netz.
https://play.google.com/store/devices/d ... exus_4_8gb
Und ja, wegen der Updates. Bei Samsung wartest du fast ein Jahr auf ein Update, wenn es überhaupt kommt. Morgen kommt 4.2 für alle Nexus Geräte und Samsung schafft 4.1 noch nicht mal beim S2.
https://play.google.com/store/devices/d ... exus_4_8gb
Und ja, wegen der Updates. Bei Samsung wartest du fast ein Jahr auf ein Update, wenn es überhaupt kommt. Morgen kommt 4.2 für alle Nexus Geräte und Samsung schafft 4.1 noch nicht mal beim S2.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Spike
Danke habe den Link selber gefunden.
Aha wegen den Updates. Braucht man die Updates überhaupt? Das war ja auch meine Frage indirekt weiter oben daher fragte ich ja was die Unterschiede sind.
Also doch lieber ein Nexus 4 und taugte der Test bei Area was? Da war das noch nicht ganz Finale Nexus 4 im Test. Also was meint ihr? Wird der Mangel der dort angesprochen wurde (zu heiß und zu lahmer Akku) noch durch Software behoben oder könnte das zum Teil wirklich ein Hardwareproblem sein was so nicht ganz behoben werden kann?
Davon ab will ich aber nicht mehr warten und bei google direkt kaufen ich weiß nicht.
Der MM wusste nicht wann er die bekommt. Echt mal das ist blöde. 3 Leute hatten aber schon bei MM bestellt soviel konnte er mir noch sagen.
Was mach ich denn jetzt?
Hast du eine Alternative für mich wenn ich sage ich will es jetzt sofort und nicht mehr als 400 € ausgeben und es auf keinen Fall online bestellen?
Grund ist neben vielem auch der Service. Wenn was nicht geht schmeiße ich des dem MM Leuten auf den Tisch und die machen dann alles und ich muss mich nicht mit dem Telephon und Internet herum ärgern. Ich weiß ich kein Garant das alles klappt aber ich kann dann wenigsten jemanden direkt ansprechen und so.
Ich hoffe das muss ich nie aber man weiß ja nie.
Danke habe den Link selber gefunden.
Aha wegen den Updates. Braucht man die Updates überhaupt? Das war ja auch meine Frage indirekt weiter oben daher fragte ich ja was die Unterschiede sind.
Also doch lieber ein Nexus 4 und taugte der Test bei Area was? Da war das noch nicht ganz Finale Nexus 4 im Test. Also was meint ihr? Wird der Mangel der dort angesprochen wurde (zu heiß und zu lahmer Akku) noch durch Software behoben oder könnte das zum Teil wirklich ein Hardwareproblem sein was so nicht ganz behoben werden kann?
Davon ab will ich aber nicht mehr warten und bei google direkt kaufen ich weiß nicht.
Der MM wusste nicht wann er die bekommt. Echt mal das ist blöde. 3 Leute hatten aber schon bei MM bestellt soviel konnte er mir noch sagen.
Was mach ich denn jetzt?
Hast du eine Alternative für mich wenn ich sage ich will es jetzt sofort und nicht mehr als 400 € ausgeben und es auf keinen Fall online bestellen?
Grund ist neben vielem auch der Service. Wenn was nicht geht schmeiße ich des dem MM Leuten auf den Tisch und die machen dann alles und ich muss mich nicht mit dem Telephon und Internet herum ärgern. Ich weiß ich kein Garant das alles klappt aber ich kann dann wenigsten jemanden direkt ansprechen und so.
Ich hoffe das muss ich nie aber man weiß ja nie.
Powdered Toast Man Fan.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das Galaxy Y vergisst du schnell mal wieder.
Das Galaxy S2 ist ein gutes Handy, keine Frage, aber dafür jetzt 330€ auszugeben, wenn du das Nexus 4 für 349€ als 16gb-Variante bekommst, wäre schön blöd. Das musst du doch selbst erkennen.
Du könntest jetzt blind das Nexus 4 kaufen oder darauf warten, dass dessen Release einen Erdrutsch bei anderen Handys nach sich zieht. Jetzt ein Galaxy S2 zu kaufen wäre sowas von falsch.
Ein letztes zu den Updates: Android wird halt ständig weiterentwickelt. Sowohl von der Performance (z.B. unterstützte erst Android 2.3 Multi-Core CPUs) als auch von der Handhabung (Sprachsteuerung, Google Now, ...). Die allermeisten User kommen noch heute sehr gut mit Android 2.3 zurecht. Die darauf gefolgte Android 4.0.4-Version ist aber deutlich besser. Und jetzt hat Android 4.2 auch einige Schmankerl. Das nimmt man gerne mit. Dennoch glaube ich, dass für dich auch Android 4.0.4 locker ausreichen würde. Du wirst sehen, du wirst alles andere als ein Hardcore-User werden...das sehe ich schon.
Du machst dir mal wieder viel zu viele hirnlose Gedanken. Manchmal frag ich mich echt, was das soll. Du scheinst ja laufend am Googeln zu sein, findest aber dennoch nix Gescheites. Und dann kommen hier deine hirnlosen Gedanken rein, die wir dir wieder austreiben müssen.
Vor allem widersprichst du dir ständig. Vor 2 Tagen wolltest du noch mehr als ein Jahr warten, weil es deiner Meinung nach kein Smartphone gibt, was in deiner Preiskategorie was taugt (so ein Schwachsinn!). Und jetzt willst du es sofort haben, für max. 400€. Dann geh in den MM und kauf dir ein LG Optimus 4x. Oder oder oder...
Seiten zum Informieren gibt es genug. Wir sind nicht deine Google-Bunnys...
Das Galaxy S2 ist ein gutes Handy, keine Frage, aber dafür jetzt 330€ auszugeben, wenn du das Nexus 4 für 349€ als 16gb-Variante bekommst, wäre schön blöd. Das musst du doch selbst erkennen.
Du könntest jetzt blind das Nexus 4 kaufen oder darauf warten, dass dessen Release einen Erdrutsch bei anderen Handys nach sich zieht. Jetzt ein Galaxy S2 zu kaufen wäre sowas von falsch.
Ein letztes zu den Updates: Android wird halt ständig weiterentwickelt. Sowohl von der Performance (z.B. unterstützte erst Android 2.3 Multi-Core CPUs) als auch von der Handhabung (Sprachsteuerung, Google Now, ...). Die allermeisten User kommen noch heute sehr gut mit Android 2.3 zurecht. Die darauf gefolgte Android 4.0.4-Version ist aber deutlich besser. Und jetzt hat Android 4.2 auch einige Schmankerl. Das nimmt man gerne mit. Dennoch glaube ich, dass für dich auch Android 4.0.4 locker ausreichen würde. Du wirst sehen, du wirst alles andere als ein Hardcore-User werden...das sehe ich schon.
Du machst dir mal wieder viel zu viele hirnlose Gedanken. Manchmal frag ich mich echt, was das soll. Du scheinst ja laufend am Googeln zu sein, findest aber dennoch nix Gescheites. Und dann kommen hier deine hirnlosen Gedanken rein, die wir dir wieder austreiben müssen.
Vor allem widersprichst du dir ständig. Vor 2 Tagen wolltest du noch mehr als ein Jahr warten, weil es deiner Meinung nach kein Smartphone gibt, was in deiner Preiskategorie was taugt (so ein Schwachsinn!). Und jetzt willst du es sofort haben, für max. 400€. Dann geh in den MM und kauf dir ein LG Optimus 4x. Oder oder oder...
Seiten zum Informieren gibt es genug. Wir sind nicht deine Google-Bunnys...
- Spike
- Admin
395 EUR für die 16GB Version.
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbe ... gorie=1721
46 EUR teurer, der Knaller ... Gim besorg dir einfach ne Amazon Kreditkarte.
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbe ... gorie=1721
46 EUR teurer, der Knaller ... Gim besorg dir einfach ne Amazon Kreditkarte.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Liegt wohl daran, dass Google das quasi ohne Gewinn verkauft, die Elektromärkte wollen ja auch noch was verdienen ...
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

@Robus
Ich wollte warten ja aber ich habe mich anders entschieden oder besser ich wollte was einfaches kaufen und dann ein Jahr warten nur was?
Wenn ich mir zu viele "hirnlose Gedanken" mache dann ist das halt so oder soll ich einfach los gehen und was kaufen ohne weiter über irgend was zu nachzudenken?
Das Android weiter entwickelt wird weiß ich auch. Deswegen frage ich ja ob nicht doch jemand eine wirklich gute Seite kennt die mir Zeigt was welche Version mitbringt. Dann könnte ich entscheiden was ich wirklich brauche und was nur nette wäre wenn es dabei wäre aber es auch nichts macht wenn ich es nicht habe.
Zu Googlen: Nein ich such nicht so viel sondern lese halt mal hier und da was. Habe aktuell aber schon etwas mehr gelesen und daher auch zum Teil meine Fragen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Warten auf Dez und das die Preise allgemein etwas nach unten gehen oder einfach jetzt was kaufen und nicht mehr weiter darüber nachdenken?
@Spike
Ich will keine KK und bin auch etwas froh, dass ich keine habe sonst würde ich 3 Mal so viel ausgeben.
@szer0x
Das in der ct habe ich auch gelesen.
Ich wollte warten ja aber ich habe mich anders entschieden oder besser ich wollte was einfaches kaufen und dann ein Jahr warten nur was?
Wenn ich mir zu viele "hirnlose Gedanken" mache dann ist das halt so oder soll ich einfach los gehen und was kaufen ohne weiter über irgend was zu nachzudenken?
Das Android weiter entwickelt wird weiß ich auch. Deswegen frage ich ja ob nicht doch jemand eine wirklich gute Seite kennt die mir Zeigt was welche Version mitbringt. Dann könnte ich entscheiden was ich wirklich brauche und was nur nette wäre wenn es dabei wäre aber es auch nichts macht wenn ich es nicht habe.
Zu Googlen: Nein ich such nicht so viel sondern lese halt mal hier und da was. Habe aktuell aber schon etwas mehr gelesen und daher auch zum Teil meine Fragen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Warten auf Dez und das die Preise allgemein etwas nach unten gehen oder einfach jetzt was kaufen und nicht mehr weiter darüber nachdenken?
@Spike
Ich will keine KK und bin auch etwas froh, dass ich keine habe sonst würde ich 3 Mal so viel ausgeben.
@szer0x
Das in der ct habe ich auch gelesen.
Powdered Toast Man Fan.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wenn du nicht weißt, was du machen sollst, dann informier dich. Auch wenn du ab und zu was liest und googelst, sonderlich erfolgreich scheinst du ja nicht zu sein. Clever stellst du dich jedenfalls nicht an. Meine Suche nach den Versionsunterschieden von Android hat paar Sekunden gedauert: http://developer.android.com/about/vers ... -bean.html (links die verschiedenen Versionen mit ihren Codenamen auswählen)
Und nein, du sollst nicht einfach loslaufen und was kaufen. Aber nach nun 6 Seiten dieses Threads, wo du von uns gefühlte 10 Millionen Hilfestellungen bekommen hast und ja so viel liest, solltest du endlich mal zu einer Entscheidungsfindung gekommen sein. Irgendwann wird es nämlich zu blöd hier bzw. du stellst dich zu blöd an...
Und nein, du sollst nicht einfach loslaufen und was kaufen. Aber nach nun 6 Seiten dieses Threads, wo du von uns gefühlte 10 Millionen Hilfestellungen bekommen hast und ja so viel liest, solltest du endlich mal zu einer Entscheidungsfindung gekommen sein. Irgendwann wird es nämlich zu blöd hier bzw. du stellst dich zu blöd an...
- Spike
- Admin
Seit heute gibt es bei Google Play auch Musik. Mit der App kann man bis zu 20.000 eigene Titel in der Cloud ablegen, ohne Kosten (bei Amazon und Apple zahlt man dafür eine Gebühr). Finde ich sehr interessant, wollte den Amazon Cloud-Service fast schon ausprobieren, aber kostenlos ist natürlich doppelt gut. Bekannte Titel muss man auch nicht hochladen, diese stellt Google dann in optimaler Qualität zur Verfügung.
http://www.androidnext.de/google-play-music/
http://www.androidnext.de/google-play-music/
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Soeben mal auf dem PC getestet. Google hat 12.947 Titel gefunden, bis 20.000 habe ich also noch etwas Luft
Google lädt nun die fehlenden Titel in die Cloud.
Google lädt nun die fehlenden Titel in die Cloud.
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

@Robus
Ich lese die Tage noch mal etwas. Google nicht all zu viel sondern schau mich auf den verschiedenen Seiten die ich schon kenne etwas um und das sind nicht wenige.
Mal danke @alle für die doch zum Teil guten Hilfen und Ideen.
Was ich nun wirklich machen will weiß ich aber immer noch nicht so ganz. Ich schwanke zwischen Adroid und Win Phone 8 und da auch etwas bei den Geräten. Tendiere zu Android aber so ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht.
Danke für den Link zu Android.
@alle
Gibt es schon einen Test der Finalen HW + Verkaufssoftware zum Nexus 4?
Bei Area gibt es noch keinen finalen Test. Merkwürdig da das Nexus 4 doch schon da ist oder?
Ich lese die Tage noch mal etwas. Google nicht all zu viel sondern schau mich auf den verschiedenen Seiten die ich schon kenne etwas um und das sind nicht wenige.
Mal danke @alle für die doch zum Teil guten Hilfen und Ideen.
Was ich nun wirklich machen will weiß ich aber immer noch nicht so ganz. Ich schwanke zwischen Adroid und Win Phone 8 und da auch etwas bei den Geräten. Tendiere zu Android aber so ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht.
Danke für den Link zu Android.
@alle
Bei Area gibt es noch keinen finalen Test. Merkwürdig da das Nexus 4 doch schon da ist oder?
Powdered Toast Man Fan.
-
Quaker
Habe jetzt nicht alle 6 Seiten komplett durchgelesen, aber ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung.
Ich tendiere aber mittlerweiel stark zu Phone 8, da Android immer mehr zu einem Gebastel und überladen wird.
Auch in Sachen Sicherheit steht Android nicht allzu gut da.
Geld möchte ich eigentlich auch nicht allzu viel ausgeben, da ich das Ganze eher als Mittel zum Zweck brauchen werde.
Interessant scheint mir das HTC 8S zu sein, das im Gegensatz zu vielen anderen teuren Geräten, auch eine Speichererweiterung mitbringt.
http://www.techradar.com/reviews/phones ... 442/review
Ich tendiere aber mittlerweiel stark zu Phone 8, da Android immer mehr zu einem Gebastel und überladen wird.
Auch in Sachen Sicherheit steht Android nicht allzu gut da.
Geld möchte ich eigentlich auch nicht allzu viel ausgeben, da ich das Ganze eher als Mittel zum Zweck brauchen werde.
Interessant scheint mir das HTC 8S zu sein, das im Gegensatz zu vielen anderen teuren Geräten, auch eine Speichererweiterung mitbringt.
http://www.techradar.com/reviews/phones ... 442/review
- Spike
- Admin
Android ist nicht unsicher, sondern einfach ein offenes System, deshalb eher angreifbar als iOS. Das du auf Sicherheit achten möchtest, aber Windows 8 ins Auge fasst, ist eigentlich Ironie pur 
Wer definiert denn, was legal und illegal ist, bei MP3s ohne DRM? Die Anbieter müssen davon ausgehen, dass ich die Rechte an meiner MP3 besitze.G!zmo hat geschrieben:Finde das schon bei Amazon ein wenig "komisch", weil für einige somit ja auch haufenweise illegal erworbene Sachen jederzeit problemlos zur Verfügung stehen, und dann eben noch in besserer Qualität als wie auf der Festplatte.
„Wissen ist Nacht!“
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Die Tests und Handons, die ich heute gesehen habe, hatten alle noch am Schluß den Hinweis "Vorserienmodell" u.ä. Einfach noch abwarten.Gim hat geschrieben: @alle
- Gim

@topkapi
Mach ich dann.
@Spike
Ich kann Quaker schon verstehen. Sicherheit sollte auch bei offenen Systemen nach der Stabilität an erster Stelle stehen. Ob Windows Phone 8 wirklich sicherer ist weiß man zur Zeit noch nicht aber ich würde sagen ein wenig mehr als Android.
Mach ich dann.
@Spike
Ich kann Quaker schon verstehen. Sicherheit sollte auch bei offenen Systemen nach der Stabilität an erster Stelle stehen. Ob Windows Phone 8 wirklich sicherer ist weiß man zur Zeit noch nicht aber ich würde sagen ein wenig mehr als Android.
Powdered Toast Man Fan.
-
Quaker
Es gibt im Moment kein andere Anbieter der nur annähernd eine ähnliche Erfahrung in Sachen Sicherheit hat wie MS.Android ist nicht unsicher, sondern einfach ein offenes System, deshalb eher angreifbar als iOS. Das du auf Sicherheit achten möchtest, aber Windows 8 ins Auge fasst, ist eigentlich Ironie pur
Nur wenn MS am meisten angegriffen wird, heisst es nicht dass es unsicherer als die anderen ist...
Es werden immer die System angegriffen die am populärsten sind und Android könnte noch schwierige Jahre vor sich haben...
Das hat nichts mit Ironie zu tun!
- Spike
- Admin
Doch hat es. Bin Informatiker und schlage mich ständig mit Lücken rum, unsere Windows 7 Installationen (inkl. die Software darauf) musss ständig gepatcht werden. Windows 8 basiert auf ... Windows 7 und erntet dank Architektur dieselben Probleme, diesmal direkt auch auf die Phone devices. Aktuell sind mir übrigens keine Android Probleme bekannt, solange man sich keine schädlichen Apps aus irgendwelchen Quellen installiert sollte es da keine Probleme geben.
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

@Spike
Ja das ist halt das Problem wenn man Marktführer ist und halt die Software auch bei Firmen eingesetzt wird wo böse Leute denken sie können was holen.
Win 8 Basiert zwar auf Win 7 ist aber um einiges sicherer wie ich gelesen habe. Phone Windows != Windows Desktop. Einiges ist sicher ähnlich aber ganz gleich nicht und das fängt schon beim Prozessor an. Ich will damit nicht ausschließen, dass es zum Teil so ist wie du sagst.
Android hatte ein Problem letztens mit dem Dialer oder so. Irgend was grundlegendes was in späteren Versionen behoben wurde. Also ganz Fehlerfrei ist keines der OSs.
Ja das ist halt das Problem wenn man Marktführer ist und halt die Software auch bei Firmen eingesetzt wird wo böse Leute denken sie können was holen.
Win 8 Basiert zwar auf Win 7 ist aber um einiges sicherer wie ich gelesen habe. Phone Windows != Windows Desktop. Einiges ist sicher ähnlich aber ganz gleich nicht und das fängt schon beim Prozessor an. Ich will damit nicht ausschließen, dass es zum Teil so ist wie du sagst.
Android hatte ein Problem letztens mit dem Dialer oder so. Irgend was grundlegendes was in späteren Versionen behoben wurde. Also ganz Fehlerfrei ist keines der OSs.
Powdered Toast Man Fan.
-
Quaker
Naja, was sagt das schon aus - bin auch mittlerweile seit 20 Jahren Informatiker und wenn ich mir die Leute im Umfeld anschaue haben die teilweise weniger Ahnung als ein Kaufmann oder ähnliches.Spike hat geschrieben:Doch hat es. Bin Informatiker und schlage mich ständig mit Lücken rum, unsere Windows 7 Installationen (inkl. die Software darauf) musss ständig gepatcht werden. Windows 8 basiert auf ... Windows 7 und erntet dank Architektur dieselben Probleme, diesmal direkt auch auf die Phone devices. Aktuell sind mir übrigens keine Android Probleme bekannt, solange man sich keine schädlichen Apps aus irgendwelchen Quellen installiert sollte es da keine Probleme geben.
Bei Android Phones reicht schon ein Besuch auf die falsche Website und man ist die Daten los... (sollte aber glaub mittlerweile behobeen sein - hoffe ich zumindest)
Bei Android läuft im Hintergrund mehr ab als man glauben mag...
- Spike
- Admin
Bei Android Phones kommt es doch auf den Browser und das System an, das kannst du pauschal gar nicht sagen. Wenn du mit dem IE10 mit Java/Flash auf der falschen Seite bist, kann auch alles passieren. Hätte hätte Fahradkette 
Windows ist Stand heute potentiell unsicherer. Wie sich Win 8 da schlägt, bleibt abzuwarten.
Windows ist Stand heute potentiell unsicherer. Wie sich Win 8 da schlägt, bleibt abzuwarten.
„Wissen ist Nacht!“
-
Quaker
Quelle? Nach unseren letzen internen Sicherheits Checks hatte Windows die Nase vorn.Spike hat geschrieben:Bei Android Phones kommt es doch auf den Browser und das System an, das kannst du pauschal gar nicht sagen. Wenn du mit dem IE10 mit Java/Flash auf der falschen Seite bist, kann auch alles passieren. Hätte hätte Fahradkette
Und wer braucht Heute noch Java/Flash? Hallo? You serious?
(Oder verwechselst Du Java mit Javascript...)
- Spike
- Admin
Ihr nutzt Android in der Firma? Wie bewertet ihr das denn in euren Checks? Musst ja dann vergleichen können bei deinen Aussagen. Zu Windows hab ich keine direkte Quelle, kann aber gerne suchen. Haben 40 Win 7 Clients mit Office. Da kommen fast jede Woche Updates ... Browser und Office nicht mitgerechnet. Android kann ich dir nur 5 Clients anbieten. Sehr selten Updates. Genau wie bei unseren iOS Geräten.
Java wird genau wie Flash benötigt. Ersteres für bestimmte Systeme (Händler/Versand), letzteres weil wir auch Webentwicklung machen. Das mag in anderen Firmen anders sein, bei uns leider nicht. Und die Leute mit Privat Win 8 Geräten werden das alle drauf haben.
Java wird genau wie Flash benötigt. Ersteres für bestimmte Systeme (Händler/Versand), letzteres weil wir auch Webentwicklung machen. Das mag in anderen Firmen anders sein, bei uns leider nicht. Und die Leute mit Privat Win 8 Geräten werden das alle drauf haben.
„Wissen ist Nacht!“
-
Quaker
Ah sorry, ich bezog mich auf Desktop OS' nicht Android... (wir wechseln ein bisschen zu oft zwischen Desktop und MobilesSpike hat geschrieben:Ihr nutzt Android in der Firma? Wie bewertet ihr das denn in euren Checks? Musst ja dann vergleichen können bei deinen Aussagen. Zu Windows hab ich keine direkte Quelle, kann aber gerne suchen. Haben 40 Win 7 Clients mit Office. Da kommen fast jede Woche Updates ... Browser und Office nicht mitgerechnet. Android kann ich dir nur 5 Clients anbieten. Sehr selten Updates. Genau wie bei unseren iOS Geräten.
Was Phone 8 bringen wird, muss sich ja erst noch zeigen.
Nun fragt sich was jetzt sicherer ist. Ein System bei dem jede Woche ein Update geliefert wird, oder ein Sytem bei dem nur alle Monate ein Update geliefert wird...
MS könnte ja auch nur alle halbe Jahtre ein Update bieten wenn sie wollten, würdest du dann gleich argumentieren...?
In Sachen Updategeschwindigkeit kam Android ohnehin nicht gerade gut weg.
Aber in dieser Hinsicht zeigt sich halt wieder die Erfahrung von MS.
http://www.apfelearth.com/2012/04/27/mi ... raus-sein/
Android Update Politik :
http://www.stern.de/digital/telefon/lan ... 90971.html
- Gim

Noch mal was: Das Nexus 4 scheint wohl schon ausverkauft zu sein zumindest kann man es im Moment im Google Play Shop nicht mehr bestellen.
Also wie mir scheint wird das MM wohl wenn überhaupt erst ende des Monat haben.
Powdered Toast Man Fan.
-
Quaker
Dann hast Du dich "schon" entschieden?Gim hat geschrieben:Noch mal was: Das Nexus 4 scheint wohl schon ausverkauft zu sein zumindest kann man es im Moment im Google Play Shop nicht mehr bestellen.
Ja, ging wohl wirklich schnell : http://winfuture.de/news,72983.html
Noch etwas das mich bei vielen Smartphones stört und mich bisher vom Kauf abhielt, leider ist auch mein verlinktes HTC Phone 8S davon betroffen :
http://www.hartware.de/news_56351.html
Wäre gut, wenn so ein Verbot durch kommen würde.
- Gim

@Quaker
Nein das wollte ich damit nicht aussagen. Ich wollte damit nur mal zeigen das ich a) selber suche/nach schaue und b) es für jeden der nun noch das Nexus 4 will wahrscheinlich so schnell nichts mehr wird.
Was ich nun mache weiß ich immer noch nicht. Es gibt immer noch keine wirklichen finalen Tests zum Nexus 4 und wie mir scheint auch so schnell keinen.
Win Pohne 8? Ich weiß nicht. Vielleicht das Windows Phone 8S by HTC oder vielleicht kauf ich doch das Galaxy S2 egal was hier gesagt wird.
Ich will nicht noch länger warten. Ich glaube auch ich brauch nicht alle Funktionen die das neue Android mitbringt und das mehr an HW keine Ahnung ob ich das brauche?
Wenn du Quaker eine Entscheidung getroffen hast kannst du ja bitte mir/uns die mitteilen. Mach ich dann auch.
Nein das wollte ich damit nicht aussagen. Ich wollte damit nur mal zeigen das ich a) selber suche/nach schaue und b) es für jeden der nun noch das Nexus 4 will wahrscheinlich so schnell nichts mehr wird.
Was ich nun mache weiß ich immer noch nicht. Es gibt immer noch keine wirklichen finalen Tests zum Nexus 4 und wie mir scheint auch so schnell keinen.
Win Pohne 8? Ich weiß nicht. Vielleicht das Windows Phone 8S by HTC oder vielleicht kauf ich doch das Galaxy S2 egal was hier gesagt wird.
Ich will nicht noch länger warten. Ich glaube auch ich brauch nicht alle Funktionen die das neue Android mitbringt und das mehr an HW keine Ahnung ob ich das brauche?
Wenn du Quaker eine Entscheidung getroffen hast kannst du ja bitte mir/uns die mitteilen. Mach ich dann auch.
Powdered Toast Man Fan.