New Super Mario Bros

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina

Beitrag von kabalak »

Vom Trampolin kommend spring auf den Koopa - der gibt dir neuen Schwung und damit kommt man hoch.
Bild
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

heyy hab auch mal ne frage bin net sicher obs hier rein sollte oder ins tt forum deswegen einfach mal hier sorry wenns falsch is:

also ich komme einfach patu nicht an die 2te sternenmünze in der drittenworld im kleinen schloss net ran...ich seh sie zwar ganz deutlich an so nem gitter schweben jedoch kann man das gitter nur von hinten beklettern un auch net drehen ich vermute irgendwie muss ich mich da runterfalen lassen oder so...bitte um hilfe weil ich hab sonst alle sternenmünzen in der 3ten world un wills doch komplett haben damit ich endlich bei world 4 weiter machen kann.

danke gruß majin!

EDIT: OMFG! war zu einfach deswegen hab ich es net gecheckt habs aber nun gelöst danke trotzdem! ;)
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Findet ihr es schwer, das Spiel komplett durchzuspielen (mit nahezu allen freispielbaren Sachen), oder sind nur die letzten paar Dinge ein harter Brocken?

Das Spiel würd mich nämlich schon reizen, glaub aber persönlich nicht, dass es mir besser als Yoshis Island (SNES) gefallen könnte... was meint ihr?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

MarcAurel hat geschrieben:Findet ihr es schwer, das Spiel komplett durchzuspielen (mit nahezu allen freispielbaren Sachen), oder sind nur die letzten paar Dinge ein harter Brocken?

Das Spiel würd mich nämlich schon reizen, glaub aber persönlich nicht, dass es mir besser als Yoshis Island (SNES) gefallen könnte... was meint ihr?
Yoshis Island ist auch wesentlich länger. NSMB ist einfach zu kurz. Da kriegt man für den gleichen Preis genau so gute Spiele, die wesentlich länger sind. Ansonsten nettes Spiel, für das ich aber nie mehr als 25€ zahlen würde (habs gebraucht recht günstig bekommen).
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Ich fands insgesamt leicht bis mittel. Es gibt vielleicht ein zwei Sternenmünzen die etwas trickreicher versteckt sind, alles andere geht aber recht leicht von der Hand. Trotzdem macht das Spiel wirklich eine Menge Spaß und ist eines der besten Spiele für den DS.
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

und Yoshis Island DS im Vergleich zu NSMB? Diese Spiele bieten sich ja eigentlich zum Vergleich an, und ich möcht nicht extra einen neuen Thread aufmachen ;)

mich würds interessieren, ob YI-DS mehr versteckte Sachen bietet bzw. welches Spiel sich mehr lohnt. Bei den Kritikern schneidet ja YI-DS ziemlich schlecht ab, aber es heißt auch, dass es nicht so einfach ist... Ich mag eigentlich mittel-schwere Spiele.
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Yoshis Island DS bietet da wesentlich mehr und ist auch um einiges schwerer und mir ist es in manchen Leveln wirklich ein Rätsel, wie man alles erspielen soll. Wenn du eine wirkliche Aufgabe willst, dann eher Yoshis Island, was aber eher was für konzentriertes, längeres Spielen ist, da die Level sich teilweise sehr ziehen.
Antworten