[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Am besten Wäres, wenn du bei Vesprit deinen Meisterball nimmst. Damit der Gegner nicht flüchten kann, benutze doch mal die Attacke Horrorblick.Gin hat geschrieben:Wie zur Hölle fängt man VESPRIT???
Hab das Vieh 8-mal gefunden und jedes mal bevor ich ne Attacke mache flieht es und wenn ich direkt n Ball werfe klappts natürlich auch nich -_-"
Oder muss man das Teil nich fangen/bekämpfen um weiterzukommen?
So, grade mein Kaumalat gefangen, ab morgen wird's trainiert.
Meine starken Pokémon bis jetzt (ca. 17 Stunden, 6 Orden):
- Chelterrar Level 42
- Luxtra Level 40
- Kadabra Level 37 (Wird morgen entwickelt...)
Hab allerdings nie nur trainiert, kommt also alles von nötigem Durchs-Gras-Laufen, Trainern und Arenaleitern...
Meine starken Pokémon bis jetzt (ca. 17 Stunden, 6 Orden):
- Chelterrar Level 42
- Luxtra Level 40
- Kadabra Level 37 (Wird morgen entwickelt...)
Hab allerdings nie nur trainiert, kommt also alles von nötigem Durchs-Gras-Laufen, Trainern und Arenaleitern...
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Eine Seite zurück habe ich Tipps geschrieben.Gin hat geschrieben:Wie zur Hölle fängt man VESPRIT???
Hab das Vieh 8-mal gefunden und jedes mal bevor ich ne Attacke mache flieht es und wenn ich direkt n Ball werfe klappts natürlich auch nich -_-"
Oder muss man das Teil nich fangen/bekämpfen um weiterzukommen?
Larli93 hat geschrieben: Noch ein Tipp für alle die mit dem Fliehenden Pokemon Vesprit Probleme haben. Tipp 1: Geht regelmäßig zu dem Heini der euch den Pokechet-dingensda geschenkt hat. Wenn ihr genug Orden habt schenkt er euch das Update "Landkarte". Auf der Landkarte könnt ihr nun immer die Bewegungen von Vesprit verfolgen.
Tipp 2: Fangt euch ein Golbat und trainiert es mindestens auf Lv. 51 (Ihr könnt euch eines auf der Siegesstraße fangen; diese sind dann schon auf Lv. 46). Setzt es an die erste Stelle im Team. Wenn jetzt Versprit erscheint setzt sofort die Attacke "Horrorblick" ein. Diese bewirkt das Vesprit nicht fliehen kann. Dann habt ihr soviele Chancen es zu fangen bis euer Golbat tot geht.
Fallst du Hilfe brauchst schreib mir ruhig ne PN. Dann kann ich dir sagen wo du lang musst. Ich will es nicht in diesen Thread schreiben, da es eventuell ein Spoiler ist.Onilink hat geschrieben:Wie schaffe ich es an dem Typen im Kraterberg vorbei,
welcher kein Pkmn besitzt und schäbig den Weg versperrt?
Mir fehlen nun noch 3 Pokemon bis zum Nationaldex. Das sind diese verfluchten Viecher die nur an Honigbäumen sitzen. Ich warte schon seit 2 Stunden bis endlich so ein Vieh kommt.
LG,
Larli93
Ich habe jetzt 73 gefangen und 148 gesehen (Spielzeit: 56:47).
Mir fehlt noch "Kryppuk" und "Milotic"
Top Vier noch nicht besiegt
Neuster Stand meines Teams:
Knakrack Lv.48, Meditalis Lv.47, Gallopa Lv.46,
Snibunna Lv.42, Gengar Lv. 40 und Garados Lv.28.
Jetzt trainiere ich mein perfektes Team mal gegen die 50er
Ich trainiere immer bei der Siegesstrasse.
Mir fehlt noch "Kryppuk" und "Milotic"
Neuster Stand meines Teams:
Knakrack Lv.48, Meditalis Lv.47, Gallopa Lv.46,
Snibunna Lv.42, Gengar Lv. 40 und Garados Lv.28.
Jetzt trainiere ich mein perfektes Team mal gegen die 50er
Ich trainiere immer bei der Siegesstrasse.
- larli93

Milotic hat der Champ. Mir fällt grade nicht ein was Kryppuk ist.ein Gnom hat geschrieben: Mir fehlt noch "Kryppuk" und "Milotic"
Mir fehlen noch Burmadame (Vorentwicklung grade gefangen; Muss noch entwickelt werden) Und dieses Wadribie (Kommt auch am Honigbaum; Warte schon lange das es endlich erscheint).Dubhe hat geschrieben: @larli welche fehlen dir noch?
Brauche was
Hallo Lars kannste mir vielleicht ein panflam und ein plinfa geben die hab ich nich. kannst ja ma sagen was du brauchst ich hab dich au in meiner freundesliste
- larli93

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Mag64 Runner.
LG,
Larli93
Hehe jetzt werde ich schon mit meinem Realname hier angesprochenRunners hat geschrieben:Hallo Lars
Ok aber du musst erst noch ein bisschen warten. 4 andren habe ich schon ein Magmar versprochen. Wenn diese ausgeliefert sind bekommst du ein Plinfa und ein PanflamRunners hat geschrieben: kannste mir vielleicht ein panflam und ein plinfa geben die hab ich nich
Ich freue mich natürlich über alle seltenen Items (Sonderbonbon anyone). Falls du aber nichts hast ist das auch egalRunners hat geschrieben:kannst ja ma sagen was du brauchst ich hab dich au in meiner freundesliste
LG,
Larli93
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Waah, so ein mist. Ich hatte die Top4 geschafft und Cyntia hatte nur noch ihr verdammtes Knackrack, aber das hat jedes noch vorhandene Pkmn von mir fertig gemacht. Dabei dachte ich, dass ich das mit Blizzard von Dialga fertig machen könnte - aber die Attacke hat Knackrack einfach mal kurz abgewehrt. Sonst hat das Teil ja so heftige Attacken drauf - einmal angewandt und jedes Pokémon von mir war weg!
Kann mir jemand sagen, welches Pkmn und vor allem welche Attacke dagegen effektiv ist? Muss jetzt alles zwar eh nochmal machen, aber sauer bin ich dennoch. Wie kann ein Pkmn nur so abartig stark sein?
Bin für jeden guten Tipp dankbar.
Kann mir jemand sagen, welches Pkmn und vor allem welche Attacke dagegen effektiv ist? Muss jetzt alles zwar eh nochmal machen, aber sauer bin ich dennoch. Wie kann ein Pkmn nur so abartig stark sein?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- larli93

Ich habe es mit meinem Impoleon, welches 5 level höher ist, fertig gemacht. Einmal Hydropumpe und weg war das Vieh. Drachenattacken wie zB. Drachenklaue sollten auch helfen.Piper hat geschrieben:Waah, so ein mist. Ich hatte die Top4 geschafft und Cyntia hatte nur noch ihr verdammtes Knackrack, aber das hat jedes noch vorhandene Pkmn von mir fertig gemacht. Dabei dachte ich, dass ich das mit Blizzard von Dialga fertig machen könnte - aber die Attacke hat Knackrack einfach mal kurz abgewehrt. Sonst hat das Teil ja so heftige Attacken drauf - einmal angewandt und jedes Pokémon von mir war weg!![]()
Kann mir jemand sagen, welches Pkmn und vor allem welche Attacke dagegen effektiv ist? Muss jetzt alles zwar eh nochmal machen, aber sauer bin ich dennoch. Wie kann ein Pkmn nur so abartig stark sein?![]()
- Oliversum
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hab die Pokemon-Liga mit ca. fünf Lv50 Pokemon geschafft.
Aber wie man ein Pokemon zu diesem Zeitpunkt schon mit Level 71 haben kann (also das Impoleon von larli93) ist mir fraglich. Hätte nicht die Zeit und Geduld dazu. ^^
Hab bis jetzt eigentlich alles gemacht was gemacht werden kann im Spiel und alle im Team sind jetzt Lv60. Hab aber auch schon seit 2 Wochen nicht gespielt (hab die US-Version)
PS: Hab mir auch ne Trainercard gemacht
Aber wie man ein Pokemon zu diesem Zeitpunkt schon mit Level 71 haben kann (also das Impoleon von larli93) ist mir fraglich. Hätte nicht die Zeit und Geduld dazu. ^^
Hab bis jetzt eigentlich alles gemacht was gemacht werden kann im Spiel und alle im Team sind jetzt Lv60. Hab aber auch schon seit 2 Wochen nicht gespielt (hab die US-Version)
PS: Hab mir auch ne Trainercard gemacht
- larli93

Ich habe das Plinfa von einem Freund bekommen. Dank der Spezielen EP-Punkte kann man das schnell Trainieren.Oliversum hat geschrieben:Aber wie man ein Pokemon zu diesem Zeitpunkt schon mit Level 71 haben kann (also das Impoleon von larli93) ist mir fraglich.
Ich habe jetzt auch endlcih den Nationaldex.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hätte ich gern, aber ich kann nicht über wifi tauschen...mein Wifi-Stick muss kaputt sein :-/
Du weißt nicht zufällig, wo es Eisstrahl zu finden gibt? :-/
EDIT:
Mein bisheriges Team ist übrigens:
Panferno 67
Simsala 65
Raichu 52
Bojelin 55
Roserade 55
Dialga 55
Werde Panferno erstmal noch auf 70 trainieren und Dialga auf 60. Aber ich brauche unbedingt Eisstrahl.
Du weißt nicht zufällig, wo es Eisstrahl zu finden gibt? :-/
EDIT:
Mein bisheriges Team ist übrigens:
Panferno 67
Simsala 65
Raichu 52
Bojelin 55
Roserade 55
Dialga 55
Werde Panferno erstmal noch auf 70 trainieren und Dialga auf 60. Aber ich brauche unbedingt Eisstrahl.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.