[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Morgen um 16 Uhr gibts ne Direct Ausgabe. Thema: Demnächst erscheinende Wii U- und Nintendo 3DS-Titel.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Ni ... 98557.html
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Ni ... 98557.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sollte W101 nicht ne eigene Direct kriegen? Bin auf jeden Fall gespannt. Die NDs sind immer ein schönes "Happening". Großartige Ankündigungen (Enthüllung neues Zelda etc) erwarte ich aber auch net.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
habe heute meine wii u premium von amazon bekommen, man hat doch früher immer 1000sterne für ne konsole bekommen...ich finde aber keinen pin in der verpackung....auser der von nintendoland....kann mir nichnt vorstellen das nintendo mir nen rückläufer schickt.
und die andere frage um das wii u gamepad war keine aufgeklebte schutzfolie ist das normal? denn um der konsole rum war es das schon....aber der schwarze klavierlack geht mir jetzt schon auf den zeiger :/ da sieht man jeden fingerabdruck und staub :/
und die andere frage um das wii u gamepad war keine aufgeklebte schutzfolie ist das normal? denn um der konsole rum war es das schon....aber der schwarze klavierlack geht mir jetzt schon auf den zeiger :/ da sieht man jeden fingerabdruck und staub :/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn du bei amazon bestellt hast, hätte dir Amazon einen Rückläufer zugeschickt, nicht Nintendo. Ob eine Folie am GP aufgeklebt war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber der Code müsste, soweit ich mich richtig erinnere, irgendwo im/auf dem Handbuch zu finden sein? Rückseite vielleicht?Farang hat geschrieben:kann mir nichnt vorstellen das nintendo mir nen rückläufer schickt.

-
Farang

meint ich ja mit dwem rückläufer amazon nicht nintendo
ich finde da gar kein code auch nicht auf der club nintendo karte..da ist nichts zum freirubbeln.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Den Code von der Konsole bekommst du automatisch, wenn du deine Konsole online mit deinem Konto verknüpfst.
-
Farang

wo bekomme ich den code ?
ich habe mir jetzt eine nintendo ID erstellt mit mii. auf dem wiiu menü bin ich dann auf eshop gegangen und habe mein club nintendo mit dem shop verknüpft.
aber habe keinen code bekommen
ich habe mir jetzt eine nintendo ID erstellt mit mii. auf dem wiiu menü bin ich dann auf eshop gegangen und habe mein club nintendo mit dem shop verknüpft.
aber habe keinen code bekommen
- Spike
- Admin
Du bekommst keinen Code. Wie oben steht: Die Punkte werden dir automatisch gut geschrieben.
„Wissen ist Nacht!“
-
Farang

und wann denn? denn auf meinen club nintendo sind die noch n icht gut geschrieben..da steht auch nicht das ich die konsole registriert hätte...dauert das ?
die andere frage ..im wiiu menü.
sehe ich auf den tablet icons auf den fernseher sehe ich miis und meinen eigenen in der mitte und dann symbole wie z.b von zelda....ich in völlig überfordert gerade
ich vermute das ist das miiverse ? kann ich da mein mii bewegen oder kann ich was ich auf den tv sehe gar nichts machen ?
die andere frage ..im wiiu menü.
sehe ich auf den tablet icons auf den fernseher sehe ich miis und meinen eigenen in der mitte und dann symbole wie z.b von zelda....ich in völlig überfordert gerade
ich vermute das ist das miiverse ? kann ich da mein mii bewegen oder kann ich was ich auf den tv sehe gar nichts machen ?
- Spike
- Admin
Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Das ist der WaraWaraPlaza (Übersicht von MiiversePosts diverser Spiele). Du kannst Anzeige von Gamepad und TV Bild "tauschen" (müßte mit X Knopf gehen). Dann kannste im Plaza dich "umschauen". Kannst von dort aus ins Miiverse oder direkt per Miiverse-Icon (3 grüne Männeken).
-
Farang

danke . ich muss da erstmal durchfinden ...wie kann man denn freunde freundschaftsanfragen schicken?
-
Farang

eine frage habe ich aber noch 
ich benutze das tabplet mit den fingern anstatt mit dem stift....es schaut auch schon ziemlich verschmiert aus ...wie macht ihr das tablet display sauber ?
ist es glas oder plastig ? könnte ich brillenputztücher verwenden?
wie macht ihr das sauber?
danke
ich benutze das tabplet mit den fingern anstatt mit dem stift....es schaut auch schon ziemlich verschmiert aus ...wie macht ihr das tablet display sauber ?
ist es glas oder plastig ? könnte ich brillenputztücher verwenden?
wie macht ihr das sauber?
danke
- Coyote

http://www.tchibo.de/m/staubtier-p400024022.html
Ohne Sch... Die funzen super auf Tablet, Monitor und Co.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Davon hast du doch sicher ne ganze Mario-KollektionCoyote hat geschrieben:http://www.tchibo.de/m/staubtier-p400024022.html
- Coyote

Hab tatsächlich mal nach NintendoViechdern Ausschau gehalten. Aber die waren überall vergriffen. Somit muß ich mit "Normalos" vorlieb nehmen. 
-
Farang

gibt es auch andere möglichkeiten?
wie reinigen die anderen ihr display ? obwohl reinigen ...wird ja eh wieder schmutzig
die schmierflecken stören aber bei der berührngen und geschehen auf displax nicht? 
- Coyote

Nein, tut mir leid. Dieses Reinigungsviechder sind die EINZIGE Möglichkeit. 
Na gut, du könntest eventuell sowas

nutzen.
Gibts übrigens auch im "neutralen" Design als Handyzubehör.
Na gut, du könntest eventuell sowas

nutzen.
Gibts übrigens auch im "neutralen" Design als Handyzubehör.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Microfasertuch reicht. So oft reinige ich meinen Screen ohnehin nicht, eigentlich nur wenns nötig ist bzw. wenns stört.Farang hat geschrieben:gibt es auch andere möglichkeiten?wie reinigen die anderen ihr display ? obwohl reinigen ...wird ja eh wieder schmutzig
die schmierflecken stören aber bei der berührngen und geschehen auf displax nicht?

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Nintendo verkauft Wii U weiterhin mit Verlust
08.08.13 - Nintendo verkauft die Wii U Hardware immer noch mit Verlust. Das hat ein Firmensprecher gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt. Eine Preissenkung der Konsole ist unter diesen Voraussetzungen deshalb schwer durchzuführen, die u.a. von Analysten gefordert wird.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo still selling Wii U at a loss")
Iwata: "Nintendo-Spiele auf Konkurrenz-Plattformen nur eine kurzfristige Lösung"
08.08.13 - Sollte Nintendo seine Spiele auf Konkurrenz-Plattformen veröffentlichen, dann würde das nur auf kurze Sicht Gewinn bringen. Das sagte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata.
Auf lange Sicht würde sich die Entwicklung von Spielen für Konkurrenz-Konsolen aber nicht lohnen, so dass Nintendo diesen Schritt nicht in Erwägung zieht, wie Iwata meint.
CLICK (CVG: "Iwata: Nintendo games on rival platforms would only be a short-term fix")
Videos zu den heutigen Nintendo Direct Shows
07.08.13 - Hier sind zwei Videos, in denen die kompletten Nintendo Direct Shows von heute zu sehen sind, die in Eurpoa und den USA veröffentlicht wurden.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Nintendo Direct Show Europa - USA)
Nintendo zeigt Video zu seinen Indie-Spielen
07.08.13 - Nintendo hat ein Video zu Indie-Spielen veröffentlicht, die im eShop in Europa erscheinen sollen. Zu sehen sind:
DOWNLOAD VIDEO (Indie Titles Line-Up - Trailer (Wii U))
Quelle: www.gamefront.de
08.08.13 - Nintendo verkauft die Wii U Hardware immer noch mit Verlust. Das hat ein Firmensprecher gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt. Eine Preissenkung der Konsole ist unter diesen Voraussetzungen deshalb schwer durchzuführen, die u.a. von Analysten gefordert wird.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo still selling Wii U at a loss")
Iwata: "Nintendo-Spiele auf Konkurrenz-Plattformen nur eine kurzfristige Lösung"
08.08.13 - Sollte Nintendo seine Spiele auf Konkurrenz-Plattformen veröffentlichen, dann würde das nur auf kurze Sicht Gewinn bringen. Das sagte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata.
Auf lange Sicht würde sich die Entwicklung von Spielen für Konkurrenz-Konsolen aber nicht lohnen, so dass Nintendo diesen Schritt nicht in Erwägung zieht, wie Iwata meint.
CLICK (CVG: "Iwata: Nintendo games on rival platforms would only be a short-term fix")
Videos zu den heutigen Nintendo Direct Shows
07.08.13 - Hier sind zwei Videos, in denen die kompletten Nintendo Direct Shows von heute zu sehen sind, die in Eurpoa und den USA veröffentlicht wurden.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Nintendo Direct Show Europa - USA)
Nintendo zeigt Video zu seinen Indie-Spielen
07.08.13 - Nintendo hat ein Video zu Indie-Spielen veröffentlicht, die im eShop in Europa erscheinen sollen. Zu sehen sind:
Spoiler: anzeigen
Quelle: www.gamefront.de
-
Azazel2k
Warum sich die Entwicklung von Nintendo games für andere Konsolen langfristig nicht lohnen sollte müsse er aber mal tenauer erklären.
Meiner Meinung nach eine absolut nicht nachvollziehbare Aussage.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Er hat Segas Werdegang verfolgt. 
- Spike
- Admin
Nintendo verdient viel weniger pro Spiel ... also lohnt es sich langfristig eher, auf der einen Plattform weiter zu publishen.
„Wissen ist Nacht!“
-
Farang

wenn nintendo seine spiele und marken auf andere konsolen bringen würde , wäre das ihmo ne tagödie. dann wären die zeiten für nintendo auf den konsolenmarkt mit neuen konsolen beendet.
ich hab seit gestern eine wiiu und finde die klasse, müßen nur genug core games kommen.
benutzt hier jemand das premium pack? da ist ja die ladestation bei , was mir nicht ganz schlüssig ist ob ich die ladestation + pad nach dem spielen permanent am stromnetz hängen haben soll, frisst das strom? und wenn ja viel ?
mein handyladekabel habe ich ja auch nicht immer am stromnetz
ich hab seit gestern eine wiiu und finde die klasse, müßen nur genug core games kommen.
benutzt hier jemand das premium pack? da ist ja die ladestation bei , was mir nicht ganz schlüssig ist ob ich die ladestation + pad nach dem spielen permanent am stromnetz hängen haben soll, frisst das strom? und wenn ja viel ?
mein handyladekabel habe ich ja auch nicht immer am stromnetz
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für mich ganz logisch. Iwata steht nicht für den kurzfristigen Ausverkauf sondern für eine langfristig ausgerichtete Strategie. Allein die Verfügbarkeit der großen Marken in Form von Spielen auf anderen Geräten würde - meiner Meinung nach - die Marken einem enormen Entwertungsrisiko aussetzen. Zudem würde es kaum noch Sinn machen, weiterhin eigene Hardware anzubieten. Wer kann sich derzeit schon Nintendos Komplettausstieg aus dem Hardwaremarkt vorstellen? Ich nicht. Iwata würde das wohl niemals verantworten und lieber gehen. Das sähe ich gar nicht gerne. Der Mann ist ein Ausnahmemanager!Azazel2k hat geschrieben:Warum sich die Entwicklung von Nintendo games für andere Konsolen langfristig nicht lohnen sollte müsse er aber mal tenauer erklären.