Ich besorg mir demnächst sowieso einen neuen PC, da kommt das Spiel dann genau richtig. Zock ich es auf dem PC
Wenn es nur halb so gut spielbar ist, wie es aussieht, wird zugeschlagen!!

Warum, es ist doch nur eine weitere Fortsetzung die innovativen Titeln keine Chance lässtGodofthedarkness hat geschrieben:Die Bilder sehen halt gut aus und es kommt auf einer Konsole die ich hab, also kann ich mich doch freuen.

Nein Angel of Darkness war erstmal kein richtiges Tomb Raider und zweitens erschien es vor 2 Jahren.Spike hat geschrieben: Warum, es ist doch nur eine weitere Fortsetzung die innovativen Titeln keine Chance lässt

Die Steuerung braucht nur wie in Galleon zu sein und sie wäre perfekt für dieses Game *auf Toby Gard hoff*Godofthedarkness hat geschrieben:Schönes Bild ich freue mich schon richtig drauf, aber hoffentlich wird die Steuerung genau.
Nein Angel of Darkness war erstmal kein richtiges Tomb Raider und zweitens erschien es vor 2 Jahren.Spike hat geschrieben: Warum, es ist doch nur eine weitere Fortsetzung die innovativen Titeln keine Chance lässt
Und dieses Tomb Raider soll ja denen ähnlich werden, wo der letzte im Jahr 2000 erschien.![]()
Ich bezog mich auf Spiele wie Fifa, Prince of Persia, Splinter Cell usw. die jedes Jahr mit einer Minineuerung erscheinen.
Ich hab dir auch in irgendeinem Thread vor einer Weile großartig erklärt wie ich es genau meine.![]()
Und das innerhalb von 5 PS2 Jahren und 3 XBOX Jahren zwei bzw. ein Tomb Raider erschien/erscheint ist doch wirklich nicht verwerflich oder?

Da kann ich dich beruhigenSandor hat geschrieben:
@topic: Das Spiel wird immer besser, die Optik ist absolut in Ordnung...hoffe nur, dass die Steuerung auch ok sein wird und eben dieses extrem geiles "Entedecker-Gefühl".

MTV will broadcast an exclusive trailer for 'Tomb Raider Legend' on Friday 29 April. Featuring ardent adventurer Lara Croft - now under the aegis of Crystal Dynamics - the trailer will provide a first look at Tomb Raider Legend. The full trailer will be available on MTV and http://www.mtv.com and will then appear on http://www.tombraider.com subsequently. Below are stills from the trailer.