N-ZONE 05/2005 + Wertungen

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
TigerHand
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von TigerHand »

die meisten magazine zocken die spiele eh net durch sondern schreiben was
über die ersten 30- 60 min hab ich schon oft erlebt
sowas gabs bei vielen tests -.-
deswegen kaufe ich mir keine N-Zone mehr....
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

TigerHand hat geschrieben:die meisten magazine zocken die spiele eh net durch sondern schreiben was
das ist denke ich nicht richtig. :roll:
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Naja, es ist schwierig ein richtig gutes Videospielmagazin zu finden. Die einzige Zeitschrift, die ich bedenkenlos empfehlen könnte ist die PC Games. Arbeitet redaktionell auf einem sehr hohen Niveau, d.h. nach deren (sehr ausführlichen) Tests hat man einen guten Eindruck vom Spiel und kann einschätzen ob es einem liegt oder nicht. Dagegen wirken die vergleichsweise mickrigen Tests der N-Zone manchmal schon etwas "billig". Ich kann mich noch erinnern, dass sie im Test zu Fifa 2004 nicht ein einziges Wort über die "Off the Ball"- Steuerung verloren haben, obwohl EA genau mit diesem Feature das Spiel wochenlang groß beworben hat. Trotzdem kauf ich mir die N-Zone regelmäßig, da sie einfach hübsche anzusehen ist. Seichte Unterhaltung eben zum kurz mal durchblättern, wenn einem langweilig ist. Die Herren vom Layout haben auf jeden Fall großes Talent :wink:

Meine Kaufentscheidungen werden aber weiterhin nur PC Games, das Mag und IGN beeinflussen...
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

ich mag sie auch. ich lese sie schon seit der ersten ausgabe, zwischendurch hab ich sie so drei, vier mal ein paar monate nicht gelesen, aber seit der cube draussen ist, lese ich sie wieder regelmäßig
TigerHand

Beitrag von TigerHand »

Luigi16 hat geschrieben:
TigerHand hat geschrieben:die meisten magazine zocken die spiele eh net durch sondern schreiben was
das ist denke ich nicht richtig. :roll:
So hier merkt man am deutlichsten das die pkm. Blattgrün Feuerrot version richtig
schlampig getested wurde
i
wer beide versionen gezockt hat wird über diesen vergleich nur lachen

Bild
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Kenne leider beide Versionen nicht... wo sind die Fehler?
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich hab zwar Feuerrot und Blattgrün nicht gespielt, aber da es ja Remakes von Blau und rot sein sollen, tippe ich mal ganz schwer darauf, dass man auch hier min. 8 Orden erkämpfen kann/muss.
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

MFauli hat geschrieben:Ich hab zwar Feuerrot und Blattgrün nicht gespielt, aber da es ja Remakes von Blau und rot sein sollen, tippe ich mal ganz schwer darauf, dass man auch hier min. 8 Orden erkämpfen kann/muss.
Zumindest das steht doch da auch, oder nicht? :?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Achso, lol, sorry, hab mich verlesen.
Ich hab nur gelesen "anstatt von 8 nur 5", aber damit waren die heilenden Items gemeint :D
Bild
Nintendofreek64

Beitrag von Nintendofreek64 »

Ich finde die NZone gut. Lese sie schon seit 99. Das einzige was scheisse war war der Hype, der um Pokemon veranstaltet wurde.

Aber ganz gut zu lesen ist sie schon. Auch die Specials sind meiner Meinung nach gut. Nur bei ein paar Games hat man das Gefühl, dass sie übertrieben werten. Beispiel sei hier Golden Eye: RA, Splinter Cell 3 (GCN Version verdient keine 91%) oder NfSU2.
Antworten