N-ZONE 05/2005 + Wertungen
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Naja, es ist schwierig ein richtig gutes Videospielmagazin zu finden. Die einzige Zeitschrift, die ich bedenkenlos empfehlen könnte ist die PC Games. Arbeitet redaktionell auf einem sehr hohen Niveau, d.h. nach deren (sehr ausführlichen) Tests hat man einen guten Eindruck vom Spiel und kann einschätzen ob es einem liegt oder nicht. Dagegen wirken die vergleichsweise mickrigen Tests der N-Zone manchmal schon etwas "billig". Ich kann mich noch erinnern, dass sie im Test zu Fifa 2004 nicht ein einziges Wort über die "Off the Ball"- Steuerung verloren haben, obwohl EA genau mit diesem Feature das Spiel wochenlang groß beworben hat. Trotzdem kauf ich mir die N-Zone regelmäßig, da sie einfach hübsche anzusehen ist. Seichte Unterhaltung eben zum kurz mal durchblättern, wenn einem langweilig ist. Die Herren vom Layout haben auf jeden Fall großes Talent 
Meine Kaufentscheidungen werden aber weiterhin nur PC Games, das Mag und IGN beeinflussen...
Meine Kaufentscheidungen werden aber weiterhin nur PC Games, das Mag und IGN beeinflussen...
- Tanystropheus
- Gesangstalent
So hier merkt man am deutlichsten das die pkm. Blattgrün Feuerrot version richtigLuigi16 hat geschrieben:das ist denke ich nicht richtig.TigerHand hat geschrieben:die meisten magazine zocken die spiele eh net durch sondern schreiben was
über die ersten 30- 60 min hab ich schon oft erlebt
sowas gabs bei vielen tests -.-
deswegen kaufe ich mir keine N-Zone mehr....
schlampig getested wurde
i
wer beide versionen gezockt hat wird über diesen vergleich nur lachen

-
Saturos
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich finde die NZone gut. Lese sie schon seit 99. Das einzige was scheisse war war der Hype, der um Pokemon veranstaltet wurde.
Aber ganz gut zu lesen ist sie schon. Auch die Specials sind meiner Meinung nach gut. Nur bei ein paar Games hat man das Gefühl, dass sie übertrieben werten. Beispiel sei hier Golden Eye: RA, Splinter Cell 3 (GCN Version verdient keine 91%) oder NfSU2.
Aber ganz gut zu lesen ist sie schon. Auch die Specials sind meiner Meinung nach gut. Nur bei ein paar Games hat man das Gefühl, dass sie übertrieben werten. Beispiel sei hier Golden Eye: RA, Splinter Cell 3 (GCN Version verdient keine 91%) oder NfSU2.