-= Pokémon XD: Der dunkle Sturm =-
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Was ich dagegen hab?
Die Kryptopkmn Elemente im Spiel sind nervtötend und die Charas sehen komisch aus ansonsten hab ich kaum was gegen das Spiel, die Locations sehen sogar sehr cool aus.
Das mit den Kryptopkmn fand ich aber wie gesagt absolut ätzend und Spielspaß raubend, vorallem weil man auch die meisten PKMN nur einmal im Spiel fangen konnte.
Sowas muss echt nich sein...
Die Kryptopkmn Elemente im Spiel sind nervtötend und die Charas sehen komisch aus ansonsten hab ich kaum was gegen das Spiel, die Locations sehen sogar sehr cool aus.
Das mit den Kryptopkmn fand ich aber wie gesagt absolut ätzend und Spielspaß raubend, vorallem weil man auch die meisten PKMN nur einmal im Spiel fangen konnte.
Sowas muss echt nich sein...
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Soviel zu der Hoffnung dass das neue Pokemon für den Cube ein vollwertiges Rollenspiel würde. Ich denke mal bei der Bewertung wird es einfach genau das sein, was man sich unter einer Fortsetzung von Pokemon Colloseum vorstellt.gamefront.de hat geschrieben:Aktuelle Wertungen der Famitsu
27.07.05 - Hier sind Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Pokemon XD: Yami no Senpuu Dark Lugia (GC, Nintendo): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Wird deshalb zwar sicher nicht floppen, aber ein Millionenseller ist doch was anderes.
- Gin
- News-Redakteur
Ich finds auch echt schade, dass nich Gamefreak selbst daran arbeitet(heißen die GB Spiel Entwickler so?) aber die haben mit den GB PKMN-Titeln wohl genug zu tun 
Auf jedenfall ist Gale of Darkness für mich gestorben nach der Pleite mit PoCo -_-"
Warum ich es enttäuschend fand hab ich ja oft genug erwähnt und PKMN XD scheint PoCo doch sehr zu ähneln.
Schade, dass die Qualität der PKMN Games auf der Heimkonsole so leidet...
Auf jedenfall ist Gale of Darkness für mich gestorben nach der Pleite mit PoCo -_-"
Warum ich es enttäuschend fand hab ich ja oft genug erwähnt und PKMN XD scheint PoCo doch sehr zu ähneln.
Schade, dass die Qualität der PKMN Games auf der Heimkonsole so leidet...
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Ich verstehe nicht was euch am Hauptcharakter stört . Der hat doch alles was eine typische Anime figure hat , große Augen spitze Haare und eine coole Kleidung ,
würde euch ein Final Fantasy verschnitt besser gefallen ? also mir nicht weil er nicht passen würde . Also ich finde den charakter cool
Nur das mit den Krypto Pokemon begeistert mich auch nicht wirklich warte also einen test ab
würde euch ein Final Fantasy verschnitt besser gefallen ? also mir nicht weil er nicht passen würde . Also ich finde den charakter cool
Nur das mit den Krypto Pokemon begeistert mich auch nicht wirklich warte also einen test ab
- Gin
- News-Redakteur
Ich find den ganzen Chara absolut unsympatisch aber das ist auch nich so das Problem aber die ganze "Spielmechanik" hat mir nich so gut gefallen bei Poco oder ich glaube es lag primär an den Krypto Pkmn und der ganzen Atmosphäre, die hatte nichts mit den GB Titeln gemeinsam Oo
Das wirkte ein bisschen wie eine billige Kopie der GB Teile, nur halt für die Heimkonsole -_-"
Das wirkte ein bisschen wie eine billige Kopie der GB Teile, nur halt für die Heimkonsole -_-"
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Welche Iidioten, das musste jetzt sein, sind für die beiden GCN-Versionen eigentlich verantwortlich? Scheiß Grafik, scheiß Sound, scheiß Stroy, scheiß Gameplay, ... geht's noch? Die sollen Gamefreak da ran lassen! Da spiel ich lieber das gleiche wie aufm GBA, nur eben mit anderer Stroy, als son mist... 
over and out
- Gin
- News-Redakteur
Seh ich genauso, kann man ruhig ma aussprechen -_-"Raptile hat geschrieben:Welche Iidioten, das musste jetzt sein, sind für die beiden GCN-Versionen eigentlich verantwortlich? Scheiß Grafik, scheiß Sound, scheiß Stroy, scheiß Gameplay, ... geht's noch? Die sollen Gamefreak da ran lassen! Da spiel ich lieber das gleiche wie aufm GBA, nur eben mit anderer Stroy, als son mist...
Wundert mich, dass Nintendo das einfach so "zulässt", der ganze Charme fehlt bei dem Spiel, bzw. bei denen Spielen einfach absolut...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab nach den Trailer mein Intresse verloren, ich finde das Spiel gibt nichts her, da ist einfach nichts besonderes zu erkennen.
Ich kauf es mir deshalb wohl auch nicht, ich wünschte mir Nintendo würde die heimkonsolen Titel von einem fähigen Studio entwickeln lassen wie Square oder so...
Ich kauf es mir deshalb wohl auch nicht, ich wünschte mir Nintendo würde die heimkonsolen Titel von einem fähigen Studio entwickeln lassen wie Square oder so...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Grad den trailer gesehen. einfach nur klasse. Und wenn es stimmt, dass das Gameplay nicht so linear ist wie die anderen Teile, dann ist es ganz sicherlich den Einkauf wert.
imo ist es doch gerade ein Trademark der Pokemon Serie (egal, ob TV oder Spiel), dass die Figuren z.T. in lächerliche gezogen werden.Gin hat geschrieben:die Charas sehen komisch aus

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Gin
- News-Redakteur
In der TV Serie sehen die Charas aber z.b. auch nicht alle so dämlich aus(außer vielleicht team rocket aber da passt es ja auch) und im GB Spiel, kA da erkennt man es ja nicht so aber da sieht der Hauptcharakter zumindest schonmal sympatischer aus...Magistrate100 hat geschrieben:Grad den trailer gesehen. einfach nur klasse. Und wenn es stimmt, dass das Gameplay nicht so linear ist wie die anderen Teile, dann ist es ganz sicherlich den Einkauf wert.
imo ist es doch gerade ein Trademark der Pokemon Serie (egal, ob TV oder Spiel), dass die Figuren z.T. in lächerliche gezogen werden.Gin hat geschrieben:die Charas sehen komisch aus
- Gin
- News-Redakteur
Ernsthaft OoDolphin5 hat geschrieben:Die Firma besteht aus ehemaligen Square- und Enix-Mitarbeitern. Eigentlich prädestiniert für RPGs...Cubefan hat geschrieben:Das Entwicklungsstudio heißt "Genius Sonority"...eine Firma die erst seit 2002 gegründet worden ist und von Nintendo unterstützt wird.
Ist ja mal interessant zu erfahren, auch wenns leider nicht viel gebracht hat in dem Fall -_-"
Ohne diesen Kryptoquatsch hätt ichs mir viellleicht sogar bei Ebay mal gekauft, bin mal gespannt was auf dem Revo für ein PKMN game erscheint *sssseeeehrgespanntsei*
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
EhemaligenDolphin5 hat geschrieben:Die Firma besteht aus ehemaligen Square- und Enix-Mitarbeitern. Eigentlich prädestiniert für RPGs...Cubefan hat geschrieben:Das Entwicklungsstudio heißt "Genius Sonority"...eine Firma die erst seit 2002 gegründet worden ist und von Nintendo unterstützt wird.
over and out
Ja, stand sogar mal auf der Homepage der Entwickler. Nintendo selber hat es damals auch bekannt gegeben, dass man aus diesen Leuten GS gemacht hat...Gin hat geschrieben:Ernsthaft OoDolphin5 hat geschrieben:Die Firma besteht aus ehemaligen Square- und Enix-Mitarbeitern. Eigentlich prädestiniert für RPGs...Cubefan hat geschrieben:Das Entwicklungsstudio heißt "Genius Sonority"...eine Firma die erst seit 2002 gegründet worden ist und von Nintendo unterstützt wird.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Tanystropheus
- Gesangstalent
Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Die 3D-Pokemon-Games haben für mich keinen Charme. Außerdem verstehe ich nicht, wieso sie technisch her gesehen immer so stark zurückhinken (z.B. bei Colloseum). Aber auch von den GB-Episoden habe ich langsam die Nase voll, aber so lange Big N damit Geld in die Kassen spült, wieso nicht?
Frauenarzt
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bääähhhh, Pokemon
.
Also ich verstehs auch nicht warum sie für die Heimkonsole nicht mal ein ähnliches System wie beim GBA aufbauen. Zwei verschiedene Versionen, das ganze in ein ordentliches RPG Gewand verpackt und mit ner guten Grafik und man hätte nen totsicheren Toptitel. Warum die das so halbherzig machen bei der großen Fangemeinde ist mir echt ein Rätsel
Tschau, nightmare
Also ich verstehs auch nicht warum sie für die Heimkonsole nicht mal ein ähnliches System wie beim GBA aufbauen. Zwei verschiedene Versionen, das ganze in ein ordentliches RPG Gewand verpackt und mit ner guten Grafik und man hätte nen totsicheren Toptitel. Warum die das so halbherzig machen bei der großen Fangemeinde ist mir echt ein Rätsel
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, selber schuld
. Ein richtig gutes Pokemon würde einer Heimkonsole jedenfalls nen riesen Schub geben, das wär doch ein Millionenseller mit entsprechenden Hardwareverkäufen. Wenn die das nicht gecheckt haben dann haben die imo echt keine Ahnung vom Geschäft
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".