-= Metroid Prime: Hunters =-
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 3-4: Schatztruhe

Ich glaube mit Tastensteuerung brauchst du den Onlinemodus garnicht erst auszuprobierenAlexander Röhrs hat geschrieben:hab alles schon probiert und mit der Schleife komm ich überhaupt nich klar.
das einzige was ich ordentlich hinkriege is die Tasten oder halbwegs die Stylus Steuerung.
Bei der Daumensteuerung kann ich dir aber nur zustimmen... man hat mich schon in einem Thread versucht zu "bekehren", aber mit Stylus steuer zumindest ich einfach viel präziser
@AC-Fingolfin:
Für MP Hunters würde ich dir empfehlen mit dem kleinen Finger (der Hand mit dem du den Stylus hälst) noch zusätzlichlich die untere Seite des DS zu stützen. Das schränkt dich in deiner Handbewegung kein bisschen ein, ist auf Dauer aber wesentlich bequemer, entlastet die linke (bzw rechte) Hand und man hält den DS auch etwas stabiler. Den DS auf den Knien sitzen zu haben stell ich mir jetzt auch nicht unbedingt bequem vor... geht doch auf den Rücken, wenn man sich zum sehen so runterbeugen muss oder?
-
Alexander Röhrs

Nicht nur für michPaladin hat geschrieben:Weil die Tasten-Steuerung für ihr scheinbar nich so toll is
Die Tastensteuerung ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für Onlineduelle viel zu langsam und träge. In der Zeit, in der man sich da umdreht wurde man bereits geschätze drei mal von einem Mitspieler (der selbstverständlich per TS steuert) abgeschossen. Das wäre wie wenn man Quake 3 ausschließlich mit Tastatur spielen würde... insofern sollte man sich da schon an die Touchscreensteuerung gewöhnen, die ja durchaus sinnvoll, da wesentlich präziser und schneller, ist.
Ansonsten brauchst du den Onlinemodus... naja, du weißt schon
-
Alexander Röhrs

hm,das umdrehen mit dem Stylus is aba auch nich gerade schnell da man ja dauernt absetzten muss.also ich denke das beide Varianten ihre Anhänger haben weil beide ihre vor und nachteile haben.
ich hab mich übrigens auf keine festgelegt sondern wechsel immer wieder je nachdem was ik gerade bequemer find.
ich hab mich übrigens auf keine festgelegt sondern wechsel immer wieder je nachdem was ik gerade bequemer find.

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich find auch, dass die Sensitivität viel zu niedrig ist, man muss sicher 3 mal neu aufsetzen um sich 1x komplett zu drehen...hoffentlich kann man die Sensitivität im fertigen Spiel einstellenAlexander Röhrs hat geschrieben:hm,das umdrehen mit dem Stylus is aba auch nich gerade schnell da man ja dauernt absetzten muss.also ich denke das beide Varianten ihre Anhänger haben weil beide ihre vor und nachteile haben.
die pure Tastensteuerung hat tatsächlich einen Vorteil...sie ist definitiv bequemer als die Touchscreensteuerung
wäre das Spiel etwas ruhiger, wie Metroid Prime, wäre die Tastensteuerung wohl besser, zumindest im Singleplayer
da das Spiel aber ein hektischer Multiplayershooter ist, kommt man nicht um den Touchscreen drumrum
freu mich schon richtig auf's Spiel, hoffe, das kommt nicht zu spät...und falls es so extrem spät wie Zelda kommt, dann bitte mit ordentlichem Storymode

-
Alexander Röhrs

ich befürchte allerdings das Nintendo sich etwas zu sehr auf den Multi Part verlegen könnte und somit den einspieler Modus vernachlässigenb könnte.
ein Einspieler Modus wo man nur in Arenen gegen seine wiedersacher kämpft wäre langweilig.es müsste so eine Welt wie in Metroid Prime 1+2 mit richtiger Story und so geben.
man könnte ja auch einen Kooperativen 2 spieler Modus machen wo man sich mit einem Kumpel durch den Einzelspieler Modus schlägt und abundzu auf andere Kopfgeld Jäger trifft.
ein Einspieler Modus wo man nur in Arenen gegen seine wiedersacher kämpft wäre langweilig.es müsste so eine Welt wie in Metroid Prime 1+2 mit richtiger Story und so geben.
man könnte ja auch einen Kooperativen 2 spieler Modus machen wo man sich mit einem Kumpel durch den Einzelspieler Modus schlägt und abundzu auf andere Kopfgeld Jäger trifft.

-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Es is ja auch haupt sächlich ein Multiplayer-ShooterAlexander Röhrs hat geschrieben:ich befürchte allerdings das Nintendo sich etwas zu sehr auf den Multi Part verlegen könnte und somit den einspieler Modus vernachlässigenb könnte.
-
Alexander Röhrs

Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Der Titel wird allen Anschein nach einen Online-Mode habenAlexander Röhrs hat geschrieben:naja aba wenn es weder einen Online Multi noch einen guten Einzelspieler Modus hat lohnt sich der kauf für mich irgentwie net,da ich sowieso wenig leute zum Multi zocken hab.also soll nintendo bloß noch nen ordentlichen Singleplayer einbauen.
-
Alexander Röhrs

hehehePaladin hat geschrieben:Der Titel wird allen Anschein nach einen Online-Mode habenAlexander Röhrs hat geschrieben:naja aba wenn es weder einen Online Multi noch einen guten Einzelspieler Modus hat lohnt sich der kauf für mich irgentwie net,da ich sowieso wenig leute zum Multi zocken hab.also soll nintendo bloß noch nen ordentlichen Singleplayer einbauen.

- Vater Unser

http://www.zippyvideos.com/933130362103 ... 1/original
solltet ihr anschauen, hat sich nämlich einiges verändert
es wird der Singleplayer Modus gezeigt, der nun doch vollwertig zu sein scheint...das Leveldesign wirkt sehr linear und in sich geschlossen, ich will doch mal hoffen, dass das keine einzelnen Missionen sind, die man da macht (obwohl das Artefakt am Ende dagegen spricht)
ich hoffe, dass es im kompletten Spiel dann auch viele verschiedene Settings gibt, die fließend ineinander übergehen...halt wie bei MP1 und 2
naja, bildet euch eure eigene Meinung, ihr werdet schon in Etwa nachvollziehen können, was ich meine
http://www.zippyvideos.com/933130362103 ... 1/original
solltet ihr anschauen, hat sich nämlich einiges verändert
es wird der Singleplayer Modus gezeigt, der nun doch vollwertig zu sein scheint...das Leveldesign wirkt sehr linear und in sich geschlossen, ich will doch mal hoffen, dass das keine einzelnen Missionen sind, die man da macht (obwohl das Artefakt am Ende dagegen spricht)
ich hoffe, dass es im kompletten Spiel dann auch viele verschiedene Settings gibt, die fließend ineinander übergehen...halt wie bei MP1 und 2
naja, bildet euch eure eigene Meinung, ihr werdet schon in Etwa nachvollziehen können, was ich meine

- Vater Unser

naja, man sieht schon deutlich, dass es actionorientierter ist...ich hoffe, dass es wieder Upgrades gibt, und viele Plattform- und Morphball Einlagen (hoffentlich auch mit Spiderball)
grafisch sieht's top aus, da sieht man, wie die DS Spiele gegen Mitte-Ende 2006 standartmäßig aussehen werden, allerdings find ich schon, dass der GC Teil deutlich besser aussieht (besonders was die Lichteffekte und Details im Leveldesign angeht)
man kann allerdings nicht drüber klagen, ich denk, so gut hätte es das N64 nicht gekonnt
das sieht besser aus als Perfect Dark, und läuft auch noch mit 30FPS mehr
grafisch sieht's top aus, da sieht man, wie die DS Spiele gegen Mitte-Ende 2006 standartmäßig aussehen werden, allerdings find ich schon, dass der GC Teil deutlich besser aussieht (besonders was die Lichteffekte und Details im Leveldesign angeht)
man kann allerdings nicht drüber klagen, ich denk, so gut hätte es das N64 nicht gekonnt
das sieht besser aus als Perfect Dark, und läuft auch noch mit 30FPS mehr

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Nach dem Video ist das Warten auf Metroid Prime Hunters noch schwerer......
Naja die Zeit bis zum Release kann man sich ja mit Advance Wars und Mario Kart versüssen.
Shark
PS: Welcher Kopfgeldjäger gefällt euch am besten, ich finde Sylux am coolste weil in der Beschreibung irgendwas von Sniper steht (und ich bin bekannter feiger Sniper
)
Naja die Zeit bis zum Release kann man sich ja mit Advance Wars und Mario Kart versüssen.
Shark
PS: Welcher Kopfgeldjäger gefällt euch am besten, ich finde Sylux am coolste weil in der Beschreibung irgendwas von Sniper steht (und ich bin bekannter feiger Sniper
- ~X~trovertiert

Das Video sieht wirklich genial aus. Zum Glück hat man sich für einen richtigen Singleplayer Modus entschieden, mit Scanvisor, Energie Upgrades und (anscheinend) auch Ingame Zwischensequenzen. Das Gameplay dürfte zwar actionbetonter ausfallen, aber das kann einem bei der DS Steuerung nur recht sein. Überhaupt muss ein Handheld Spiel natürlich kurzweiligeres Gameplay bieten... da würden große Erkundungstouren wie in den GCN Version meiner Meinung nach auch nicht wirklich passen.
Grafisch macht es auch ein spitzen Eindruck, ich bin sicher im DS schlummern noch so einige Reserven, die Nintendo (bei vielen Thirdparties muss man ja schon froh sein, wenn man keine GBA Grafik bekommt) mit kommenden Spielen offenlegen wird.
Dazu noch ein umfangreicher Online Multiplayer Modus und Metroid Prime Hunters könnte für Nintendofans neben Zelda DAS Spiel 2006 werden. Da kann man nur zu der Entscheidung gratulieren sich doch noch etwas mehr Zeit für MP Hunters zu nehmen, wenn wir dafür einen genialen (hoffentlich auch umfangreichen) Singleplayer Modus bekommen...
Grafisch macht es auch ein spitzen Eindruck, ich bin sicher im DS schlummern noch so einige Reserven, die Nintendo (bei vielen Thirdparties muss man ja schon froh sein, wenn man keine GBA Grafik bekommt) mit kommenden Spielen offenlegen wird.
Dazu noch ein umfangreicher Online Multiplayer Modus und Metroid Prime Hunters könnte für Nintendofans neben Zelda DAS Spiel 2006 werden. Da kann man nur zu der Entscheidung gratulieren sich doch noch etwas mehr Zeit für MP Hunters zu nehmen, wenn wir dafür einen genialen (hoffentlich auch umfangreichen) Singleplayer Modus bekommen...
-
Alexander Röhrs

Seh ich das richtig, dass hier noch niemand den neuen Trailer gepostet hat?
Bitte schön... ansehen, staunen und sich nochmal vor Augen halten, dass das Spiel einen Onlinemodus haben wird.
Wer sich für Mario Kart keinen DS kauft ist ja schon etwas verrückt, aber wen MP Hunters nicht vom Kauf überzeugt, bei dem ist Hopfen und Malz nun wirklich verloren
Bitte schön... ansehen, staunen und sich nochmal vor Augen halten, dass das Spiel einen Onlinemodus haben wird.
Wer sich für Mario Kart keinen DS kauft ist ja schon etwas verrückt, aber wen MP Hunters nicht vom Kauf überzeugt, bei dem ist Hopfen und Malz nun wirklich verloren