Trekkie2063 hat geschrieben:@Raptile und yannman: Es handelt sich immer noch um Crazy Com![]()
versteh ich ned ganzaber naja
Google Earth
Soo, nach einem mehr oder weniger stressigem Wochenende komm ich nun dazu neue Orte hinzuzufügen *g*
Trekkie und Spike haben mir auch tatkräftig geholfen, und reichlich Orte geschickt - ich fang jetzt an, alles meinem Eingangsposting hinzuzufügen, spätestens morgen bin ich dann fertig damit
EDIT: So, alles dabei, bis auf Raptiles Rottenburg, das hab ich vergessen, und nu hab ich alles bis auf den Browser zu - mach ich morgen *g*
@Trekkie: Du hast das Leipziger Messegelände tatsächlich richtig gehabt, aber da es nicht hochaufgelöst ist, lohnt es nicht, es hinzuzufügen, find ich.
Trekkie und Spike haben mir auch tatkräftig geholfen, und reichlich Orte geschickt - ich fang jetzt an, alles meinem Eingangsposting hinzuzufügen, spätestens morgen bin ich dann fertig damit
EDIT: So, alles dabei, bis auf Raptiles Rottenburg, das hab ich vergessen, und nu hab ich alles bis auf den Browser zu - mach ich morgen *g*
@Trekkie: Du hast das Leipziger Messegelände tatsächlich richtig gehabt, aber da es nicht hochaufgelöst ist, lohnt es nicht, es hinzuzufügen, find ich.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@yannman: Raptile meinte dieses Thema hier sei von Tom und du hast ihn bestätigt, was aber nicht stimmt. Ist aber nicht weiter wichtig, wollt´s nur erwähnt haben
@Crazy Com: Alles klar
@Crazy Com: Alles klar
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Kann mir keiner helfen?chibi pan hat geschrieben:Hi Leutz!
Ich habe da ein Problem!
Ich habe Google Earth runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren, bzw. starten!
Wenn ich auf den Icon klicke (Doppelklick!) öffnet sich ein Fenster, wo draufsteht, dass es nicht gestartet werden kann, da es von einem anderen Computer stammt! Selbst wenn ich dann "zulassen" klicke geht es nicht!
Was muss ich machen?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Lustiges Atom
- Level 1-2: Roter Panzer

-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Ich habe mir jetzt endlich auch mal runter geladen.Und es gefällt mir sehr gut.
Komme auch gut damit zurecht also gab keine problem.
Mal ne frage.
Man kann ja alles scön sehen wenn es weiter weg ist aber wenn man
halt näher ran geht natürlich nicht mehr.Wird das nun irgentwann verbessert
oder kann ich mir extra was runterladen dafür?
Nini
Ich habe mir jetzt endlich auch mal runter geladen.Und es gefällt mir sehr gut.
Komme auch gut damit zurecht also gab keine problem.
Mal ne frage.
Man kann ja alles scön sehen wenn es weiter weg ist aber wenn man
halt näher ran geht natürlich nicht mehr.Wird das nun irgentwann verbessert
oder kann ich mir extra was runterladen dafür?
Nini
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Hm, also erstmal gibt es ein Limit für´s Heranzoomen, d.h. du kannst nicht unendlich nah heranzoomen. Ich weiß jetzt nicht welche Entfernung das ist, aber sobald du Autos erkennst, dürfte es nicht mehr besser gehen.
Zweitens; Nicht alles ist so gut aufgelöst. Bekanntere Orte (z.B Manhatten) sind in der Regel bis zum Maximum aufgelöst, unbekanntere meist kaum. Drittens; Ich glaube du musst online sein, damit sich die Auflösung (wenn möglich) verbessert. Unten ist dann ´ne Prozentanzeige, an der du sehen kannst, wie lange es noch dauert. Also extra was herunterladen brauchst du dafür (nach meinem Wissen) nicht. Ich hoffe ich konnte helfen!?
Edit: Es dauert lange bis einige Auflösungen verbessert werden, teilweise sollen die Fotos bis zu mehreren Jahren alt sein.
Zweitens; Nicht alles ist so gut aufgelöst. Bekanntere Orte (z.B Manhatten) sind in der Regel bis zum Maximum aufgelöst, unbekanntere meist kaum. Drittens; Ich glaube du musst online sein, damit sich die Auflösung (wenn möglich) verbessert. Unten ist dann ´ne Prozentanzeige, an der du sehen kannst, wie lange es noch dauert. Also extra was herunterladen brauchst du dafür (nach meinem Wissen) nicht. Ich hoffe ich konnte helfen!?
Edit: Es dauert lange bis einige Auflösungen verbessert werden, teilweise sollen die Fotos bis zu mehreren Jahren alt sein.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein