Wii ich den Wii-Launch erlebt habe

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Hast du bereits deinen Wii?</t>

Ja natürlich, ich bin doch cool.
79
90%
Ich werde mir definitiv keinen holen, ich alter Schnarchsack. Ich kauf mir ne PS3 und damit basta. Scheiß Nintendo. Ich mach mich grad unbeliebt im Forum und meine es mit dieser Antwort absolut ernst
9
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Majin Vegeta hat geschrieben:
Verfasst am: Do Dez 07, 2006 9:59 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oh, verdammt. Ich bin so derbe gehypt.
Ich kann kaum mehr an was anderes denken, als an den Wii! Wenn der Morgen nicht zu expert kommt, dreh ich durch!
Wenn nur schon die verdammte Nacht vorbei wäre

Extremes DITO!
ich trinke sogar schon gute nacht tee von meiner Mum der alten Kräuterhexe (^^) um schnell Müde zu werden um direkt meinen Wii einzuheimsen!
Sowas bräucht ich jetzt auch.
Ich kann einfach net einpennen. Wenn wir nur schon 24 Stunden weiter wären :cry:
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Sowas bräucht ich jetzt auch.
Ich kann einfach net einpennen. Wenn wir nur schon 24 Stunden weiter wären
Wenn wir nur schon mindestens zwei Monate weiter wären :cry: :cry: :cry:
Naja, ihr werdets überleben und das werde ich auch!
Auch wenn Zelda es schon schwer macht...
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

ich geb dir en guten Tipp:
Lies dir irgend en riesen artikel hier durch damit die augen schlaf werden dann ne heisse milch mit honig hinterher, sofort ins bett , probiern noch ne viertelstunde auf ein buch zu konzentrieren und immer mehr müde werden und wenn du merkst das erste mal zu gähnen sofort licht aus und knacken und hoffen das de erst morgen wieder um 8 oder wann aufwachst.Kleiner Tipp noch trink die milch langsam und heiss das macht orgendwie müde weil das irgendwas mm kreislauf macht...
Link_the_zocker

Danke für den Tipp. Werd mir nachher noch Smackdown ansehn und wenn danach mein Hype Pegel immer noch so hoch is, werd ichs mal versuchen :)
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Lies dir im Bett irgendein Gesetz durch. Zum Beispiel BGB oder so...
Glaub mir, das ist soooo langweilig, dass du keine 5 aushältst. Danach schläfst du garantiert ^^
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich hab' da ein ganz mieses Gefühl.

:angst:
Bild
Bild
Shit happens.
Pazi
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Pazi »

Mann bin ich aufgeregt :D
Bin um 11 Uhr 30 schlafen gegangen, oder besser gesagt, ich habe mich ins Bett gelegt und bis halb 5 geschlafen. Und dann hab ich nicht mehr einschlafen können und jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer und warte auf mein/e/n Wii+Zelda, Wiiplay und zwei Controller jeder Sorte (Classic, Wiimote und Nunchuk)
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Duncan

Beitrag von Duncan »

Also

Ich sag es mal so....

Ich war 20 vor 6 an der Metro (Großhandel). Ist ja kein freier Verkauf direkt. Die hatten sicherlich ca. 15 Wii. Aber als ich da war standen schon Leute seit 4 Uhr vorm Eingang und eine Schlange hat sich gebildet von 50 Leuten. Kurz darauf wurde die Schlange noch länger. Als endlich Einlass war.... wie zu E3 Zeiten....Paris war die Hölle hab ich gehört aber Deutschland kann da mithalten. Die Tür geht auf.... 50 Leute rennen los, schmeissen die Firmenkarten und Genehmigungen auf den Tisch und preschen in den ersten Stock. Ende der Geschichte.

Ich denke um 10-12 Uhr herum werden die Meldungen eintrudeln das WIi ausverkauft ist!
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Argh, ausgerechnet heute kann ich nicht vom Geschäft weg. Dahaer habe ich sämtliche Vorbereitungen getroffen, um heute nachmittag überglücklich meinen Wii samt WiiPlay und Zelda entgegenzunehmen.

Hoffe nur, dass meine "offizielle Wii-Abholerin" wirklich Ellenbogen beweist, wenn`s nötig ist...*lacht*.

Denen, die schon zocken können, wünsche ich wirklich viel viel Spaß und starke Handgelenke 8) .
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Ach du Kacke! Männner, macht mir keine Angst! Ich sitz hier grad und werde inner halben Stunde pünktlich zur Media Markt Eröffnung versuchen einen Wii abzugreifen. Es muss einfach klappen, ES MUSS!!

Wollte eigentlich bis 9 pennen, aber nach 8 konnte ich auch nimmer einschlafen.....ARGH....ich glaube ich habe über Nacht ADS bekommen... :angst: :D
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Um Punkt halb 9 hat sich mein Wii mit Wii Play zu meinem Red Steel dazugesellt. Ich liebe es, dass die Post hier immer so extrem früh antanzt...
Bild
Das Wochenende wird gezockt.... Man sieht sich irgendwann einmal...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Wii get!

Classic-Controller ist ausgepackt, jetzt gehts los^^
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

gar nicht....! :twisted: :D
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

So, jetzt erstmal zurücklehnen, und gemütlich Wii + Zelda anwerfen... :D
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

So sah der Mitternachts Launch in Köln aus:

Bild
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Ja es ist vollbracht, ich habe Wii :) Für viele eine schöner Tag, für viele aber auch einer der traurigsten.

Um kurz vor 9 hab ich mich vor den Laden gestellt. Halb 10 wurde aufgemacht. Bis dahin standen 10-12 Leute vor dem ansonsten nicht so gut besuchten Videospielhändler. Die ersten 2 Glastüren wurden aufgeschlossen... keiner traute sich zuerst in den Laden zu stürmen... keiner?

Doch, ich bin vorgeschossen und war als erster direkt an der Kasse um meine Sachen in Empfang zu nehmen. Ohne Rücksicht auf Mütter und eine ältere Dame, die von ihrem Enkel losgeschickt wurde. Ja, Schande über mich... aber ich wollte nicht warten bis alle 4 Türen offen waren ... sind mir auch alle brav hinterhergestürmt :D

Ich hab meine Sachen alle bekommen, hinter mir stand natürlich schon der nächste Wii Käufer. Der Verkäufer wollte seinen Namen wissen... "Tut mir Leid, Sie sind nicht unter den ersten 15 Vorbestellern. Sie müssen bis nächstes Jahr warten."

Der Junge war richtig richtig geschockt. Ich konnte mir vorstellen, wie er sich gefühlt haben muss. Bin dann direkt zum Auto gestürmt und ja... jetzt bin ich zu Hause und freue mich aufs auspacken und entdecken der New Gen :)
Zuletzt geändert von SaiBot am Fr 8. Dez 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

So, ich war im Saturn in Wuppertal Elberfeld. Der liegt im 2.Stock und man muss sich erst durch Kaufhof schleichen. Hab mich natürlich an den Eingang gestellt, wo die Rolltreppen nahc oben am schnellsten zu erreichen sind. Und dann treff ich da noch nen Spielefreak aus meiner Grundschulzeit. *irre*

Um halb 10 hat der Laden aufgemacht und einige sind die Rolltreppen hochgerannt, aber gegen meinen schnellen Schritt kann kein Läufer mithalten. ;) War alles schön aufgebaut, die Saturn Verkäufer liefen mit Camcordern herum und haben alles schön gefilmt. Hey, ich hab ein Recht auf mein Bild! Denen schreib ich ne eMail. :D

Wollte mir eigentlich zuerst den Wii am Fernseher angucken, aber sie hatten keinen angeschlossen, also sofort was gegrabbelt und zur Kasse. Waren ungefähr 20 Leute die sofort reingestürmt sind. Als ich anner Kasse war kamen schon die ersten an, die keinen mehr ergattert haben. Also gute 5 Minuten hat es bis zum Ausverkauf gedauert. Vielleicht haben die auch noch mehr auf Lager, weiß ich nicht, sah auf jeden Fall lustig aus.

Joa und jetzt bin ich zuhause und werd das Ding wohl mal anschließen, aber ich wollte nur noch schnell hier schreiben, wie ich den Launch erlebt habe. So süchtig bin ich ja auch nicht. Aber es wird ja sowieso keiner mehr lesen, der den Wii hat, weil sich jetzt alle vorm Fernseher platzieren. ;)

Have A Nice Day. :)
Kuni

EDIT: Nicht vorbestellt und doch gesiegt! Sieg!
Zuletzt geändert von Plube am Fr 8. Dez 2006, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

So, hab gerade meinen im Media Markt in Traunstein abgeholt.

Hatte die Nummer 9 (meine Lieblingszahl :D). Bei uns gab’s also Zettel. Auch wenn nicht alle verteilt wurden. Ich hätte nie gedacht dass es eine Schlange geben würde. Selbst wenn sie nicht gerade lang war, ich fand’s lustig. War so richtig cool mit gleichgesinnten zu warten.

Jetzt sitz ich hier in der Arbeit und darf noch 6 Stunden hier malochen bis ich endlich zocken kann, aaargh. Aber ich bin froh dass ich einen bekommen hab. Auch ohne Vorbestellung! Yaaaaay! ;)

Einen ausführlichen Bericht von meinem Tag gibt’s heute Abend oder morgen.
Bild
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

so hab meine um 9 Uhr bei karstadt abgeholt und bin jetzt wieder zuhause :)

hier die ersten bilder

Bild

Bild

drauf klicken zum vergrößern.

werd dann erstmal jetzt alles auspacken und anschliessen :D
The_Edge1982
Beitrag von The_Edge1982 »

hab sie :-)

wii samt zelda. jetzt zocken :D
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Link_the_zocker

GEIL! ICH HAB IHN SO GUT WIE!
Expert hat ihn heute bekommen, ich muss später von 14-19 Uhr rein, da nehm ich dann mit und dann wird GEZOCKT!
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Hier ein kleiner Bericht aus Bielefeld - war weitestgehend unspektakulär. Ich hatte insgeheim "gehofft" auf der Jagd nach einem Zelda oder einem Wii Play eine unserer kleinen Nachbarstädte zu besuchen (Gütersloh, Paderborn etc.). Ist eigentlich immer ganz lustig.

Also so war`s:

9.00 Uhr aufgewacht, erster Gedanke: Scheiße, verschlafen... Waschen, Zähneputzen, raus aus dem Haus. Dann zu Real gefahren, dort keinen Wii und kein Zubehör gesehen. Dafür konnte ich dort Zelda, Wii Play und Wii Points abgreifen. Danach Richtung Stadtzentrum. Locker in den Karstadt reingegangen, zweiten Nunchuck und Classic Controller gegriffen und mir den vorbestellten Wii aushändigen lassen. Absolut keine Thermik in dem Laden! Allerdings hatten sie kein Zelda (mein Gedanke mit Real war also richtig!) und auch kein Tony Hawks Downhill Jam. Also bin ich noch zum Media Markt gefahren. Dort noch THDJ gekauft. Im MM gab es eigentlich alles, was heute released wurde, nur keine Konsolen mehr. Die Palette war komplett abgeräumt. Nebenbei habe ich ein Gespräch der Verkäufer verfolgt, sie sagten so etwas wie "Das war schon nicht schlecht...". Dort scheint also bei Ladeneröffnung doch ein mittelgroßer Ansturm gewesen zu sein.

Alles in allem war es sehr entspannt. Allerdings habe ich nirgendwo eine Konsole im freien Verkauf gesehen. Ich denke, wer nicht vorbestellt hat, hat zumindest diesbezüglich heute schlechte Karten - auch in Bielefeld.
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Beitrag von coc »

Hab ihn, bei Karstadt, gab nur vier Stück oder so im freien Verkauf, daß Saturn nichts mehr zu reißen war wußte ich schon vorher. Hatte gerade noch Glück, da die Dinger direkt an der Kasse rübergereicht wurden, konnte noch ein Freiverkaufexemplar ergattern. Es gab kein Zubehör und keine Spiele, aber dafür alles bei Saturn bekommen.
Zelda, Red Steel, Classic Controler, Wii Play noch eingesackt.

Leider kein RGB Kabel weit und breit, Amazon hat den Liefertermin nicht eingehalten, es gibt bis jetzt keine Versandbestätigung, werde aber erstmal nicht canceln.

Das Zubehör ging bei Saturn auch recht flott weg, man sollte also sofort nehmen, was man kriegen kann :-) .

So, hab gerade mein Wifi konfiguriert, mal sehen wie es mit dem Wii so weitergeht :lol:
verplant
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

So was geniales habe ich noch nie erlebt... zum Glück hatte ich den Wii schon im Lebensmittelgeschäft gefunden, bei Saturn und Media Markt war das ja nur noch krass :shock: :shock: :shock:

Bild

Bild

Mein erster kleiner Bericht ist online: klick
Astartus

Beitrag von Astartus »

Riesen Schlangen vor Saturn, gedränge im Laden. Zum Glück noch eine bekommen. Kurz nach mir kamen Leute bedröppelt wieder zum Eingang zurück mit leeren Händen.

Spiele und Zubehör waren aber ausreichend da.
Antworten