Ist das wirklich ein geheimes Videospiel-Bekenntnis oder nicht doch ein Fall für die Highscore/Time-Trials?
Ich würd gerne mehr schrullige Stories lesen!
Der Thread rult.

Schlimm!!!!Jockel hat geschrieben: - Kingdom Hearts 2 hat exakt eine Spielstunde auf dem Konto. Seit dem nicht mehr angerührt.

Seit etwa 50 Sekunden HASSE ich dich!Jockel hat geschrieben:- mein Dairantou Smash Brothers X kam gerade mit der Post

hahahaToad hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:- mein Dairantou Smash Brothers X kam gerade mit der Post![]()
Waddn Insider, Alter XD

Ja hast recht, ganz vergessen das wir sowas haben und nun nachgeholtPlayer hat geschrieben:@SDD
Ist das wirklich ein geheimes Videospiel-Bekenntnis oder nicht doch ein Fall für die Highscore/Time-Trials?![]()
Ich würd gerne mehr schrullige Stories lesen!
Der Thread rult.

Absolut genau so wie bei mir xDSeniorDingDong hat geschrieben: - ich habe mir Doom 1 & 2 für den GBA gekauft, obwohl beide auch "etwas" billiger auf dem PC hätte haben können, aber ich habe immerhin beide Spiele wie besessen gezockt und dann das "Geld vs Spielspaß"-Verhältnis wieder reingeholt
![]()

und wie...Player hat geschrieben:
Der Thread rult.

ähnliches hier, Level 142 HUmar >.<Mr.Puddy hat geschrieben: - Ich hatte bei PSO fürn Cube nen High-Level Charakter...bis meine Memory Card in der Waschmaschine landete. Zuvor jeden Tag teilweise stundenlang gespielt...seitdem niemehr angefasst.![]()

Ach, ich fand die fette Tooty ganz witzig!Mr.Puddy hat geschrieben:
- Trotz meiner Erfahrungen mit Doom und Wolfenstein hatte ich Angst vor Grunthilda und mir jedesmal geschworen nicht zu sterben, da ich den "Game Over" Bildschirm von Banjo Kazooie so angsteinflößend fand.

1) Habe teilweise so exzessiv PSO gespielt, dass ich irgenwann nicht mehr zum GitarrenUnterricht gegangen bin und meine Eltern mich deshalb abgemeldet hatteMr.Puddy hat geschrieben: [...]
- Ich hatte bei PSO fürn Cube nen High-Level Charakter...bis meine Memory Card in der Waschmaschine landete. Zuvor jeden Tag teilweise stundenlang gespielt...seitdem niemehr angefasst.![]()
- Ich hab 4-5 mal WoW angefangen, aber bin nie über LvL 40 hinausgekommen...soooo boring.
- Ich liebe Clayfighter und Rise of the Robots
[...]

Krass, dass habe ich damals auch mit ein paar Freunden wie verrückt gespielt. Es gab zwar nur wenige Level, aber dafür hatten die wenigen es in sich.Daddelmama hat geschrieben:Super Thread !![]()
- unser allererstes Videospiel war "Tonys Adventures in Kelloggs Land" und entstammte einer Cornflakes Packung. Wir waren so irre danach, das es mit in den Urlaub musste.Wir mussten dann im Urlaub Uhrzeiten absprechen weil wir uns sonst mit den Kindern darum stritten, wer es als nächstes spielen darf. Und: ich habe Kellogg´s eine mail geschrieben weil wir alle an einer bestimmten Stelle nicht weiterkamen und die haben uns den Cheat geschickt![]()
Ich war auch ziemlich verrückt nach dem Game (Die Kellog's-Packung hab ich gleich weggeworfen, ohne auch nur eine Portion zu essen!), hab's aber auf meinem PC komischerweise nie zum Laufen gekriegt...*** Wiiber *** hat geschrieben:Krass, das habe ich damals auch mit ein paar Freunden wie verrückt gespielt. Es gab zwar nur wenige Level, aber dafür hatten die wenigen es in sich.![]()
Dschungellevel, Schneelevel und so weiter ... ich habe die CD hier bestimmt auch noch irgendwo rumliegen.

Dafür schämt man sich?! TT is eins der besten Games ever. Will garnicht wissen wieviele Stunden ich vor dem Spiel über die Jahre schon gesessen hab. ^^Plube hat geschrieben:Ich hab jetzt zum dritten Mail mit nem Kumpel ein Transport Tycoon (PC) Session à 8 Stunden gemacht und es macht immer noch Bock.

Ja, das Spiel habe ich auch noch*** Wiiber *** hat geschrieben:Krass, dass habe ich damals auch mit ein paar Freunden wie verrückt gespielt. Es gab zwar nur wenige Level, aber dafür hatten die wenigen es in sich.Daddelmama hat geschrieben:Super Thread !![]()
- unser allererstes Videospiel war "Tonys Adventures in Kelloggs Land" und entstammte einer Cornflakes Packung. Wir waren so irre danach, das es mit in den Urlaub musste.Wir mussten dann im Urlaub Uhrzeiten absprechen weil wir uns sonst mit den Kindern darum stritten, wer es als nächstes spielen darf. Und: ich habe Kellogg´s eine mail geschrieben weil wir alle an einer bestimmten Stelle nicht weiterkamen und die haben uns den Cheat geschickt![]()
![]()
Dschungellevel, Schneelevel und so weiter ... ich habe die CD hier bestimmt auch noch irgendwo rumliegen.