G!zmo hat geschrieben:Intrepid hat geschrieben:G!zmo hat geschrieben:Boah, sei nicht so kindisch und pick dir immer nur einzelne Sachen raus, vor allem weil du explizit "nichts" gemeint hast.
Dann nimm halt den normalen Online-Modus (inkl. 2 Spieler), den Münzenjagd-Battlemode oder ganz einfach die Wettbewerbe.
Oder dass man allgemein Bestzeiten von allen Strecken online mit seinen Bekannten vergleichen kann.
(Oder ist das plötzlich auch doof, weil man damit schlecht vor seinen Freunden dastehen kann?

)
Nimm doch einfach mal hin, dass nicht alle durch die rote Nintendobrille blicken.
Und das Kindische geht weiter... Bitte, fällt dir als "Argument" echt nichts besseres ein? Die genannten Sachen, und sei es nur der 2-Spieler Online Modus und die Online-Ranglisten, sind nunmal faktisch Verbesserungen. Aber jaja, Fanboygeblubber, na klar...

(Damit kann man sich ja immer aus der Affäre ziehen, nicht?

)
Warum gibt es so viele Fanboys auf der Welt? Was hat Nintendo euch jemals so gutes getan, dass man sofort irgendwas verteidigen muss? Im Thread "Nintendo ist faul, niemand schert sich drum" hatte ich eine kleine Diskussion mit Soulbringer. Er hat Nintendo verteidigt und was passierte ein paar Tage später? Er selbst gab in einem anderen Thread zu, dass er sich letztes Jahr nur ein einziges Wiispiel gekauft hat. Das hat er nicht vor mir zugegeben, als ich meinte, wieviele von uns sich schon Zweitkonsolen diese Gen gekauft haben. So viel zu seinen Wii Argumenten, die Wii hätte tolle Spiele. Hauptsache Nintendos Arsch verteidigen, aber sich von der ach so tollen Konsole nur ein Spiel gekauft zu haben, spricht eine Sprache für sich.
Was ich sagen will ist, dass Mario Kart Ds wohl bei weitem mehr Spass macht als das katastrophale MK Wii. Allein Bowsers Festung und Regenbogen Boulevard sind so schön designt, dass MK Wii nichts dagegen halten kann. Und dann die tollen Fahrermissionen, herrlich. Und die Battlestrecken in MK Wii sind absolut bescheiden, in der Retroversion von Skyscraper fährt man sich dumm und dusselig, so weit sind diese Strecken. Die N64 Originale waren schön schmal.
Ich habe jahrelang Piranha Bytes mitverfolgt, die Macher von Gothic. Gothic 1+ G2+ DNdR sind absolut fantastisch, G1 mein Lieblingsrollenspiel. Mit G3 haben sie mich enttäuscht, mit Risen auch und Tschüss sage ich da nur. Dieses ganze schwören auf eine Firma nervt total. Man muss sich die Spiele anschauen.
Mit MH Tri kommt ein wirklich episches Spiel auf die Wii. Mir ist egal wieviele Polygone ein Spiel hat, es muss stimmig sein. MH Tri wurde traumhaft gut getroffen, absolut schönes Design. MH Frontier Online auf der Xbox360 gefällt mir überhaupt nicht. Mir egal ob es mehr Polygone hat, gefällt mir nicht.
Kann ich als MH Fan nicht ein anderes, aktuelles MH kritisieren? Kann ich nicht als Mk Fan nicht MK Wii kritisieren? Playstation 3 hat FF13, GoW3 und Yakuza 3, alles Titel, die gerade erst erschienen sind. Alles Titel, die ich haben möchte. Ebenso eventuell Heavy Rain, muss schauen. Und was hat Wii zu bieten? Ein SMG2, ist nichts mehr für mich. Metroid M, nicht mein Ding. Und es bleibt nur noch Zelda. ABER, ein Zelda, welches Wiimotion+ vorraussetzt. Das heisst für mich, dass ich wieder Geld ausgeben muss und es nervt mich, dass ich kein herkömmliches Zelda bekomme.
Warum hat Nintendo nicht sofort die Wii mit WM+ auf den markt gebracht? Es gibt vieles zu kritisieren, ebenso wie mich PS Move nervt. Dieses Motionzeug ist doch nur eine Modeerscheinung. Sieht man, dass viele PS3 Besitzer sich auch auf Move freuen. warum? Weil alles was neu ist reizvoll ist. Wenn ich höre, dass einige leute dieses Champions, Gladiator irgendwas probieren möchten, dann bin ich schon weiter. Wir alle haben die Wii. wie lange spielt ihr denn resort am tag? genau, man ist anfangs fasziniert, aber sehr schnell wird dieses Motionzeug langweilig.
Ich war heute im Geschäft und habe MH tri vorbestellt. Ich sah mich bei den Spielen um und alles war schrott. Zu GC zeiten konnte ich immer spontan ein Spiel finden, auf der Wii nicht mehr.
Ist es wirklich so toll, seinen Arm zu schwingen und Gegner mit einem Katana niederzustrecken? Dabei ist diese Steuerung nicht intuitiv, man schlägt kurz und gut ist. Red Steel 2 finde ich interessant, aber ihr mögt es nicht. Siehe Thread. Warum? Weil sich mit der Fuchtelei ausgezaubert hat! Wisst ihr noch, wie ihr Red Steel 1 gehypt habt? Passables Spiel, aber Schwertkampf war cool??? Und jetzt? Das Schwingen ist nicht mehr cool?
Es ist nie gut ein zu grosser Fan von irgendwas zu sein. Wenn du Gizmo in 10 jahren zurückschust was für ein fan du warst, könnte dir das peinlich sein, denn niemand bleibt derselbe Mensch für immer. Und im Ernst Gizmo, hör auf "Boah" zu schreiben, das macht dich zu einem Kind. Wenn du keine Argumente hast, oder nur darauf aus bist deine Meinung durchzusetzen, dann fang erst keine Diskussion an.