[Wii U] Super Mario 3D World
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

lustig ... genau den hätte ich schon mal ausgeschlossen 
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: [Wii U] Super Mario 3D World
hab mich nach dem trailer echt neu verliebt in das Spiel.....seeeehr abgefahren
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sieht unfassbar toll aus. Statt sich die Leute darauf freuen, wird geschimpft, dass es sich um kein richtig großes 3D-Mario handelt... Das Ding scheint vor Spaß überzuquillen. Was gibt es Schöneres als im Winter ein neues Mario-Spiel vorgesetzt zu bekommen...?
Zuletzt geändert von Player am Di 1. Okt 2013, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

Sieht auf jedenfall unglaublich abwechslungsreich aus und errinnert mich am ehesten an Super Mario 64 .. gefällt mir jetzt sogar schon besser als Mario Galaxy!
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wird vermutlich auch noch verschoben, weil Nintendo mehr Entwicklungszeit braucht. 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hehe, jemand drauf geachtet wie Katzenmario sich an den Vogel angeschlichen hat. Obs Lebensenergie gibt wenn man den schnappt und auffrisst?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Derjenige, der damals das E3-Material zusammenschnibbeln sollte, gehört gefeuert! Ich frage mich ehrlich, wie die Stimmung in den Communities ausgesehen hatte, wenn man die Premiere des Titels mit solch einem fantastischen Trailer zelebriert hätte.
Mit anderen Worten: für mich hat das Spiel auch fast eine 180 Grad Wende genommen. Klar, mir wäre ein klassisches 3D-Mario im Stile eines Sunshine, 64, Galaxy immer noch lieber gewesen - muss ich ehrlich sagen - aber das was hier schon geboten wurde, ist an Kreativität und Spielspaß wohl kaum zu überbieten. Ich war noch vor kurzem dazu bereit, den Titel erstmal auszulassen und 2014 wenn es sich anbietet nachzuholen, aber nach der beeindruckenden Vorstellung bin ich geneigt, sogar sofort zuzuschlagen! Naja, man hätte es eigentlich fast vermuten können, nachdem ja die Leute dran sitzen, die auch für die beiden Galaxy-Spiele verantwortlich waren.
Übrigens lustig: vor knapp zwei Jahren sah die Situation so aus, dass wir am selben Tag ein neues Heimkonsolen-Zelda und Super Mario 3D Land bekommen haben und nun zwei Jahre später wiederholt sich die Geschichte, fast auf den Tag genau. Es gibt ein neues Handheld-Zelda und eine Woche später schon das Heimkonsolen-Mario
Mit anderen Worten: für mich hat das Spiel auch fast eine 180 Grad Wende genommen. Klar, mir wäre ein klassisches 3D-Mario im Stile eines Sunshine, 64, Galaxy immer noch lieber gewesen - muss ich ehrlich sagen - aber das was hier schon geboten wurde, ist an Kreativität und Spielspaß wohl kaum zu überbieten. Ich war noch vor kurzem dazu bereit, den Titel erstmal auszulassen und 2014 wenn es sich anbietet nachzuholen, aber nach der beeindruckenden Vorstellung bin ich geneigt, sogar sofort zuzuschlagen! Naja, man hätte es eigentlich fast vermuten können, nachdem ja die Leute dran sitzen, die auch für die beiden Galaxy-Spiele verantwortlich waren.
Übrigens lustig: vor knapp zwei Jahren sah die Situation so aus, dass wir am selben Tag ein neues Heimkonsolen-Zelda und Super Mario 3D Land bekommen haben und nun zwei Jahre später wiederholt sich die Geschichte, fast auf den Tag genau. Es gibt ein neues Handheld-Zelda und eine Woche später schon das Heimkonsolen-Mario

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Vermutlich hat Nintendo in der Zwischenzeit selbst mitbekommen, dass der erneute – wenigstens scheinbare – Fokus auf Multiplayer bei der Community nicht so gut ankam und deswegen im heutigen Trailer so stark auf den Singleplayer gesetzt; und dann hat Iwata ja sogar noch einmal auf diesen hingewiesen. Also nach dem heutigen Trailer sieht das Game – zumindest innerhalb seiner offensichtlichen Limitierungen – richtig stark aus, und auch längst nicht mehr so langsam! Auch die Grafik scheint durchaus zu überzeugen. Nach der Enttäuschung mit NSMBU bin ich zwar erstmal etwas vorsichtig und es kommen ja auch noch genug andere Games die nächsten 3 Monate, aber ich freu mich nunmehr richtig drauf!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, ich weiß ja nicht
Das Spiel wird quantitativ mehr Power-Ups als je zuvor zu haben, und der Trailer zeigt gekonnt jedes Gameplay-Element, das mit diesen möglich sein wird. Aber abseits davon scheint es alles schon mal in Galaxy oder 3D Worlds gegeben zu haben :/ Bin ungern der Miesmacher, aber seis drum: Nintendo spielt zwar erneut seine Stärken aus, aber gesehen hat man alles bereits in Vorgängern. Speziell beim Mario Franchise hätte ich irgendwie was neues erwartet. "Ambition" ist hier irgendwie das Wort, das ich mit dem Titel verbinden möchte, aber nicht kann.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sieht nach purem Spaß aus. Trotzdem, ein "großes" 3D Mario hätte ich auf der Wii U irgendwann trotzdem gerne noch.

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Re: AW: [Wii U] Super Mario 3D World
Wundervoll! Was freue ich mich auf dies Game!Fabicom hat geschrieben:hab mich nach dem trailer echt neu verliebt in das Spiel.....seeeehr abgefahren![]()
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab das Gebashe von Anfang an nicht verstanden. Das Spiel kam nur schlecht weg, weil einige die falschen Erwartungen hatten und immer nur das neue Galaxy gesehen haben. Dabei wird dieser Titel absolut großartig, daran habe ich nie gezweifelt. Der 3DS Ableger war einer der besten Mario Titel, die ich je gespielt habe und der WiiU Ableger legt da noch 10 Schippen oben drauf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
So sieht es aus, Spike! Die Handschrift des zuständigen Teams - höchste Qualität! - ist überall zu sehen. Da kommt ein Leckerbissen auf uns zu - und kein schneller Lückenbüßertitel.

-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
ich bin mittlerweile auch von der meinung - boah nee ich will ein richtiges 3D mario zu wow das hole ich mir - umgeschwunken. der letzte trailer hat spass auf mehr gemacht.
aber ein richtiges 3D Mario erwarte ich trotzdem noch für die wiiu
aber ein richtiges 3D Mario erwarte ich trotzdem noch für die wiiu
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ach, jetzt verstehe ich euch... Mit "richtiges 3D Mario" meint ihr ein Spiel, wo man ein 3D-Brille aufsetzen muss...Farang hat geschrieben:aber ein richtiges 3D Mario erwarte ich trotzdem noch für die wiiu
Nee, das kommt nicht.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Was ein Trailer! Bin überaus begeistert und bin ebenfalls von "nunja mal sehen wann ich das kaufe" direkt zu "ich bestells heut beim Abholen von Zelda gleich vor" gesprungen ^^
Aber eine Verschiebung ins Frühjahr würde Nintendo ja die Ironfist geben, weil das Weihnachtsgeschäft brauch Mario
Aber eine Verschiebung ins Frühjahr würde Nintendo ja die Ironfist geben, weil das Weihnachtsgeschäft brauch Mario
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Der neue Trailer hat meine Vorfreude auf das Spiel ins Unendliche gesteigert. Das sieht nach sehr, sehr viel Spaß und Abwechslung aus - eben genauso, wie man es von Galaxy gewohnt ist.
Nintendo hätte das Spiel mit so einm Trailer enthüllen sollen, dann hätte es hinterher wohl erheblich weniger Kritik gegeben. Immerhin sind jetzt wohl alle Gerüchte aus der Welt geschafft, dass es sich hierbei nur um ein "3D Land HD" handelt. Dieser Titel wird DER nächste große Mario-Titel sein und nicht nur ein Lückenfüller. EAD Tokyo hat noch nie enttüscht und es freut mich sehr zu sehen, dass sich das mit dem nächsten 3D World wohl auch nicht ändern wird - und ich für den Moment nicht nur einer von wenigen bin, der das glaubt.
Nintendo hätte das Spiel mit so einm Trailer enthüllen sollen, dann hätte es hinterher wohl erheblich weniger Kritik gegeben. Immerhin sind jetzt wohl alle Gerüchte aus der Welt geschafft, dass es sich hierbei nur um ein "3D Land HD" handelt. Dieser Titel wird DER nächste große Mario-Titel sein und nicht nur ein Lückenfüller. EAD Tokyo hat noch nie enttüscht und es freut mich sehr zu sehen, dass sich das mit dem nächsten 3D World wohl auch nicht ändern wird - und ich für den Moment nicht nur einer von wenigen bin, der das glaubt.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Hätte Nintendo das Spiel doch nur zum Release schon fertig gemacht...
Klar, konnte kaum sein, da man erst im Jahr zuvor 3D-Land auf den 3DS gebracht hatte, aber schön wäre es halt schon gewesen.
SPIELKRITIK.com
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Wird ja bestimmt wieder ein Bundle kommen, aber wie ich Nintendo kenne, nur mit Downloadcode fürs Spiel... das lohnt sich eigentlich nur bei ganz wenigen Spielen, welche man immer mal wieder spielen kann. Mario wird einmal durchgespielt und dann verkauft, also wieder keine Wii U :/
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Verflucht komische Logik, die man sich für jedes Spiel und System zurechtbiegen kann.Bubbyman hat geschrieben:Wird ja bestimmt wieder ein Bundle kommen, aber wie ich Nintendo kenne, nur mit Downloadcode fürs Spiel... das lohnt sich eigentlich nur bei ganz wenigen Spielen, welche man immer mal wieder spielen kann. Mario wird einmal durchgespielt und dann verkauft, also wieder keine Wii U :/
- Bubbyman

Ich lege keinen Wert auf das Sammeln der Spiele und versuche möglichst gutes Geld aus gebrauchten Spielen herauszuholen, das geht leider mit digitalen Versionen nicht und stört mich.Itsame hat geschrieben:Verflucht komische Logik, die man sich für jedes Spiel und System zurechtbiegen kann.Bubbyman hat geschrieben:Wird ja bestimmt wieder ein Bundle kommen, aber wie ich Nintendo kenne, nur mit Downloadcode fürs Spiel... das lohnt sich eigentlich nur bei ganz wenigen Spielen, welche man immer mal wieder spielen kann. Mario wird einmal durchgespielt und dann verkauft, also wieder keine Wii U :/
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Schon klar. Wer verkauft nicht gerne hier und da. Trotzdem passt einiges in deinem Beitrag nicht. Entweder du willst eine Konsole haben oder nicht. Eine Konsole daran zu nageln, dass ein Downloadspiel beiliegt und aus diesem Grund nicht zu kaufen ist albern. Zumal du sogar davon sprichst, dass das neue Mario keinen Wiederspielwert haben wird. Diese Logik lässt sich aber auf fast alle Spiele anwenden (bis auf SC, Mobas etc.) So nach dem Motto: Ich habe ja Bock auf Spiel XY, aber ne, lieber doch nicht. Wozu kaufen, nach einmaligem Durchspielen fasse ich es eh nicht mehr anBubbyman hat geschrieben:Ich lege keinen Wert auf das Sammeln der Spiele und versuche möglichst gutes Geld aus gebrauchten Spielen herauszuholen, das geht leider mit digitalen Versionen nicht und stört mich.Itsame hat geschrieben:Verflucht komische Logik, die man sich für jedes Spiel und System zurechtbiegen kann.Bubbyman hat geschrieben:Wird ja bestimmt wieder ein Bundle kommen, aber wie ich Nintendo kenne, nur mit Downloadcode fürs Spiel... das lohnt sich eigentlich nur bei ganz wenigen Spielen, welche man immer mal wieder spielen kann. Mario wird einmal durchgespielt und dann verkauft, also wieder keine Wii U :/
- Bubbyman

Der Hauptgrund ist bisher, dass kein Spiel einen Kauf rechtfertigt. Evtl. hol ich mir das gute Stück, wenn Mario da ist + Zelda WW, aber im Moment nur mit Zelda, welches ich eh schon durch hab auf GC damals, lohnt einfach nicht. Dann staubt das Ding nur ein.
Wenn z.B. Smash jetzt erscheinen würde, müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken.^^
Wenn z.B. Smash jetzt erscheinen würde, müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken.^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da wir grad dabei sind. Weiß jemand obs beim LegoCity Bundle ne Disc oder n Code gibt? Wird bei meinem Neffen wohl unterm Weihnachtsbaum liegen. Und wenns nur n Download wird steht eventuell noch ne Festplatte an. Ganz zu schweigen davon daß das Spiel vorher "gesaugt" werden sollte. Sonst wirds ein verdammt laaaanger Weihnachtsabend (zwar net für mich
aber...).