stef hat geschrieben:Liebe Grüße an Ty, Dana und Lars war ein schöner abend mit euch, aber jetzt fallen mir die Augen zu ... und wow, war heut viel los! Toll!
Hi,
Ich würde mich seeehr freuen wenn mich die anderen auch adden.
Bis jetzt haben mich nur Daddelmama, Kabalak, Stef und Ty (??) geaddet.
Bei Ty bin ich mir nicht sicher. Sie sagte sie hat mich geaddet, ist bei mir aber noch immer Rot. Wahrscheilich war sie nur noch nicht online
ich denk mal, Ty ist noch rot bei Dir, weil Du sie noch nicht wieder getroffen hast.
Viel Spaß euch allen beim Städtehoppig heut abend
Steffi
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ich war grade erst in New York und dann in Termina. Als ich grade aus Schnuffis Nook wollte hat sich plötzlich mein DS aufgehang. Ich habe 2 Minuten gewartet, dann ausgeschaltet. Echt Schade .
Naja bis nächstes mal Schnuffi .
larli93 hat geschrieben:Ich war grade erst in New York und dann in Termina. Als ich grade aus Schnuffis Nook wollte hat sich plötzlich mein DS aufgehang. Ich habe 2 Minuten gewartet, dann ausgeschaltet. Echt Schade .
Naja bis nächstes mal Schnuffi .
LG,
Larli93
Ich hatte nochmal kurz offen, aber da dann keiner mehr kam - war ja auch schon spät ... Nimmst du nächstes mal Blumen und Kokosnüsse mit
Das war ja wohl total mies Gestern. Ich hatte bis 21.15 Uhr einige Probleme. Konnte teilweise null schreiben und wenns wieder ging, dann kam der große Bruch *megagrummel*
Wie wars denn später gestern noch? Ich hatte ne Stunde auf, und ich glaub ich bin 2x abgeschmiert mit Serenity, war trotzdem schön! LG an Isa und Lars, den Rübenhändler
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Also meine Stadt ist nicht einmal abgeschmiert von 20.30 bis 23.15................und Stef ich hab ´ne Flaschenpost von Dir gefunden mit ´ner Apfeluhr drin *hihi*.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Ich bin heute das erste mal mit der neuen Stadt Online und zwar ab 19 Uhr. Ich hab alle "Stammgäste" hier (Ty, Daddelmama, Felix, Kabalak, Little Ty, Stef etc.) geaddet und andere auch noch. Aber schickt mir einfach eine PN mit den Daten damit ich sicher alle in der Liste habe, die heute kommen möchten, oder mich ihre Stadt besuchen lassen.
Mein Code, Stadt und Name stehen in der Sig.
Hay ACWW-Spieler ! Mein Tor is gerade offen , es sit der 8.7.07 um 15:00 kommt mich bitte besuchen meine Name : paffy Stadt: rathaus Freundescode: 0860-0396-9930
Würde mich freuen !
grüße
Danke Ty nur leider kann ich gerade nciht mehr online kommen....ich war heute mittag bei meinen vater und da habe ich das ganze installiert und als ich fochhin heim kam ging es nciht mehr und mein bruder meinete das läge wahrscheinlich daran weil wir hier W-Lan haben ! was soll ich nu tun???!