welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 3-1: Kugel-Willi

Kein Spiel in dem Sinne sondern eine Nintendo-Memory-Card 1019 Blöcke die es bei uns nicht zum kaufen gibt: einfach nur stylish
Meine beiden 251er Karten sind nun mal voll geworden und nun habe ich für den Rest der Cube-Zeit endlich genügend Speicherplatz!

Doch nun habe ich ein Problem:
Auf beiden 251er-Nintendo-Cards sin jeweils Spiele drauf, wo man die Spielstände NICHT verschieben kann....auf der einen ist es Phantasy Star Online...auf der anderen sind es F-Zero GX und Pokemon Colloseum!
Wie kann ich solche Spiele trotzdem auf meine neue 1019-er Card verschieben? HELP
Meine beiden 251er Karten sind nun mal voll geworden und nun habe ich für den Rest der Cube-Zeit endlich genügend Speicherplatz!

Doch nun habe ich ein Problem:
Auf beiden 251er-Nintendo-Cards sin jeweils Spiele drauf, wo man die Spielstände NICHT verschieben kann....auf der einen ist es Phantasy Star Online...auf der anderen sind es F-Zero GX und Pokemon Colloseum!
Wie kann ich solche Spiele trotzdem auf meine neue 1019-er Card verschieben? HELP
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
ich bin da auch grade am Überlegen. Meine zwei 251 sind voll und ich habe bei play-asia noch ein 5$ Gutschein.
Wenn ich mich recht erinnere gab es da mal Gerüchte das unabh. von den der Anzahl der Blöcke nur eine bestimmte Anzahl von Speicherständen verwaltet werden kann was bei 1019 Blöcken auftreten kann.
Erzähl auf jedenfall mal wie die Sache ausgegangen ist.
Wenn ich mich recht erinnere gab es da mal Gerüchte das unabh. von den der Anzahl der Blöcke nur eine bestimmte Anzahl von Speicherständen verwaltet werden kann was bei 1019 Blöcken auftreten kann.
Erzähl auf jedenfall mal wie die Sache ausgegangen ist.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hab zwar keinen GC, aber man kann doch zwei Memcards einschieben? (Bilder des GC Check: Korrekt), also lädst um besten den Spielstand der kleinen Memcard und Speicherst dann einem Speicherpunkt auf die andere Memcard ab, e voilà: Der Spielstand ist auf der Großen!Cubefan hat geschrieben:Text und ein Bild, dan fetter Text
Platzhalter
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Afaik kann man sich bei F-Zero GX nicht aussuchen, wo man speichert [also auf welcher MemCard]. Pokémon Colloseum und PSO hab ich nicht.Animal Mother hat geschrieben:Hab zwar keinen GC, aber man kann doch zwei Memcards einschieben? (Bilder des GC Check: Korrekt), also lädst um besten den Spielstand der kleinen Memcard und Speicherst dann einem Speicherpunkt auf die andere Memcard ab, e voilà: Der Spielstand ist auf der Großen!
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

Ich war aber mit Sicherheit nicht verschwenderisch! Habe nur die wichtigsten Spielstände drauf (also ich habe keine zweiten Spielstände, keine Replays oder sonstigen Kram gespeichert).
Tja, und bei 64 Spielen reichen nun mal auch zwei 251er Karten nicht mehr aus
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst! Das mit dem Speichern auf einer anderen Memcard funzt nicht, weil die Spiele dann "sagen": "Falsche/Andere Memcard! Bitte legen sie die ursprüngliche Memcard ein!"
Ich glaube, dass dieses Prob. einfach nicht zu bewältigen ist
Ich war aber mit Sicherheit nicht verschwenderisch! Habe nur die wichtigsten Spielstände drauf (also ich habe keine zweiten Spielstände, keine Replays oder sonstigen Kram gespeichert).
Tja, und bei 64 Spielen reichen nun mal auch zwei 251er Karten nicht mehr aus
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst! Das mit dem Speichern auf einer anderen Memcard funzt nicht, weil die Spiele dann "sagen": "Falsche/Andere Memcard! Bitte legen sie die ursprüngliche Memcard ein!"
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Geiles Game!! ^^ Der beste Ego-Shooter am PC.
Greetz
Lancer
Geiles Game!! ^^ Der beste Ego-Shooter am PC.
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 25. Jul 2005, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Mal sehen:
- Soul Calibur [DC]
- Shenmue [DC]
- Grandia II [DC]
- Dead or Alive 2 [DC]
- Ecco the Dolphin - Defender of the Future [DC]
- Confidental Mission [DC]
- Virtual Pool 64 [N64]
- SSX 3 [GCN]
- StarFox Adventures [GCN]
- Luigi`s Mansion [GCN]
und dazu noch das Lösungsbuch von Zelda - TWW.
Alles innerhalb von drei Tagen, nicht schlecht.
- Soul Calibur [DC]
- Shenmue [DC]
- Grandia II [DC]
- Dead or Alive 2 [DC]
- Ecco the Dolphin - Defender of the Future [DC]
- Confidental Mission [DC]
- Virtual Pool 64 [N64]
- SSX 3 [GCN]
- StarFox Adventures [GCN]
- Luigi`s Mansion [GCN]
und dazu noch das Lösungsbuch von Zelda - TWW.
Alles innerhalb von drei Tagen, nicht schlecht.
da ich mir auch letztens eine 1019er Karte bestellt hatte, habe ich die nun und es steht ja auch drin das es ein paar wenige Spiele gibt die nicht damit kompatibel sind.Cubefan hat geschrieben: ...
ahja und neu habe Prince of Persia: SoT
- Cubefan

Hat nix mit der Inkompatibilität zu tun! Bei meinen gennanten Spielen, lassen sich die Spielstände nicht verschieben oder kopieren..egal was für Memcards man einlegt...DAS ist das Problem und es gibt keine LösungAsmo hat geschrieben:da ich mir auch letztens eine 1019er Karte bestellt hatte, habe ich die nun und es steht ja auch drin das es ein paar wenige Spiele gibt die nicht damit kompatibel sind.Cubefan hat geschrieben: ...
ahja und neu habe Prince of Persia: SoT

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition