Jo, soll ja garnicht mal so schlecht sein.Shuichi hat geschrieben:Ui, da wird sich auch jemand Deathsmiles kaufen, dachte ich wäre der einzgie hier im Forum der das game im Auge hat^^
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich habe es auch schon auf meiner Vorbestellerliste. Ob es was für mich ist oder nicht entscheide ich in diesem Fall wenn ich es eine Runde gespielt habe. Davon ab muss man hin und wieder solche Vös unterstützen durch kauf einer Version.Shuichi hat geschrieben:Ui, da wird sich auch jemand Deathsmiles kaufen, dachte ich wäre der einzgie hier im Forum der das Game im Auge hat^^
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
Werd mir auch erst die US holen, die kommt wahrscheinlich eh wieder mit OST + Artbook in der ersten Auflage, wie so oft bei Atlus. In Europa erscheints, wie die meisten Atlus Spiele, wahrscheinlich sowieso nicht.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich mag dichSuper Mario hat geschrieben:
Sag mir dann mal deinen Score, meiner lag so bei 80mio.

- Super Mario

Was Catherine angeht, steht ja glaube nichtmal fest, ob das Game überhaupt in den USA rauskommt. Generell wirds aber irgendwo im Netz schon ne englische Übersetzung geben, bei Tales of the Tempest hab ich das auch schonmal so gemacht.
@Jockel: Sagen wir mal so, das ist eins der ersten Games aus dem Genre, welche ich überhaupt spiele. Von daher wirds wohl erstmal nur Trial & Error heißen.^^
Edit: Ah, gerade bei Areabasar die Zusage hierfür bekommen.

Da gings mir aber eigentlich nur um das Cover. Wird dann schon das 5. Exemplar von FFX in meiner Sammlung sein (2x Pal Platin, 1x PAL Erstauflage mit Bonusdisk, 1x US, 1x JAP).
@Jockel: Sagen wir mal so, das ist eins der ersten Games aus dem Genre, welche ich überhaupt spiele. Von daher wirds wohl erstmal nur Trial & Error heißen.^^
Edit: Ah, gerade bei Areabasar die Zusage hierfür bekommen.

Da gings mir aber eigentlich nur um das Cover. Wird dann schon das 5. Exemplar von FFX in meiner Sammlung sein (2x Pal Platin, 1x PAL Erstauflage mit Bonusdisk, 1x US, 1x JAP).

- SoulBringer
- News-Redakteur
Im Laufe der Woche bekommen:

Contact. Habs letztens ca. ne Stunde angezockt und fand die Atmo in dem Spiel irgendwie geil. Hat mich zusammen mit der Grafik etwas an ein paar SNES JRPGs erinnert. Musste einfach mal sein, hat ja eh nur 10€ gekostet (neu).
Pokemon Soul Silver. Da Silber/Gold damals meine Lieblingseditionen waren, durfte das Remake natürlich nicht fehlen. Weiß allerdings nicht, ob ich mir jetzt noch weitere Pokemon Spiele kaufen werde. Platin gefiel mir nicht, S/W sagt mir bisher auch nicht sonderlich zu.

Shantae eben ausm DSi Store geladen.
Das Lineup und die kommenden DS Spiele sind so geil, ich hab noch sau viel nachzuholen. Eigentlich ein weiterer Grund für den 3DS nicht zum Launch zu kaufen

Contact. Habs letztens ca. ne Stunde angezockt und fand die Atmo in dem Spiel irgendwie geil. Hat mich zusammen mit der Grafik etwas an ein paar SNES JRPGs erinnert. Musste einfach mal sein, hat ja eh nur 10€ gekostet (neu).
Pokemon Soul Silver. Da Silber/Gold damals meine Lieblingseditionen waren, durfte das Remake natürlich nicht fehlen. Weiß allerdings nicht, ob ich mir jetzt noch weitere Pokemon Spiele kaufen werde. Platin gefiel mir nicht, S/W sagt mir bisher auch nicht sonderlich zu.

Shantae eben ausm DSi Store geladen.
Das Lineup und die kommenden DS Spiele sind so geil, ich hab noch sau viel nachzuholen. Eigentlich ein weiterer Grund für den 3DS nicht zum Launch zu kaufen

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gestern als "Games on Demand"-Titel erworben: Hitman: Blood Money (X360)
Edit: Dead Nation (PS3) musste ich mir heute auch noch runterladen
Edit: Dead Nation (PS3) musste ich mir heute auch noch runterladen
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gute Wahl, geiles Spiel.Player hat geschrieben:Gestern als "Games on Demand"-Titel erworben: Hitman: Blood Money (X360)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Zockst du die Trilogie auch gleich oder legst du sie erstmal ins Regal? Falls du zockst: Wäre nett, wenn du mir sagen könntest wie sie läuft (Framerate etc.), ich lese da irgendwie immer unterschiedliche Meinungen im Netz.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel ist doch erstaunlich gut gealtert. Es ist von 2006 und kam damals ebenfalls für PS2 und Xbox Classic raus. Der HD-Aspekt ist halt nicht so ausgeprägt, wie man es heutzutage erwarten würde. Ich hatte aber mit schlimmeren gerechnet. Bin gespannt, wann man mehr zum neuen Hitman Game erfahren wird. Das ist schließlich in der Mache.Cyber Zéro hat geschrieben:Gute Wahl, geiles Spiel.Player hat geschrieben:Gestern als "Games on Demand"-Titel erworben: Hitman: Blood Money (X360)
@SoulBringer
Wollte mir eventuell bald Warrior Within aus dem Store runterladen. Ist irgendwie mein Lieblingsteil aus der Trilogie. Die Trilogie habe ich zwar noch in einer dicken Box für die PS2, aber reizen würde mich das Ganze in HD-Grafik + Trophäen trotzdem. Tja, schade, dass man immer was von technischen Schlampereien liest...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jo, wenns technisch in Ordnung wäre, würde ich sie mir früher oder später auch holen, da ich die Trilogie verpasst hab. Nur Sands of Time hab ich damals mal angespielt.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Gegenüber den alten Versionen sollten die HD Updates selbst bei kleineren technischen Schlampereien empfehlenswert sein. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit mal "Sands of Time" für den Cube in meiner Wii und was ich da gesehen hab, entsprach so gar nicht dem, was ich von damals noch in Erinnerung hatteSoulBringer hat geschrieben:Jo, wenns technisch in Ordnung wäre, würde ich sie mir früher oder später auch holen, da ich die Trilogie verpasst hab. Nur Sands of Time hab ich damals mal angespielt.
Keine 16:9 Unterstützung ist schon mal sehr übel und die Bildqualität lässt auch stark zu wünschen übrig. Wenn man die alten Titel nie gespielt hat, kann man mit Sicherheit beruhigt bei der HD Neuauflage zugreifen. Die PS2/GCN/XBOX Versionen sind da einfach keine Option mehr, es sei denn, du hast noch irgendwo einen 4:3 Röhrenbildschirm.
Wenn es für dich eine Option ist, wären höchstens noch die PC Versionen empfehlenswert, aber da weiß ich nicht, ob die 16:9 und Gamepads unterstützen. Wäre mit 7 € für alle drei Teile auf jeden Fall die günstigste Variante.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Durch den "Golden Sun" Homepage Fehler heute bei Zavvi günstige Games abgestaubt:
Brütal Legend (PS3) 10€
Deadly Premonition (Xbox 360) 12€
Pokemon Mystery Dungeon - Explorers of Sky (DS) 15€
Prince of Persia HD Trilogy (PS3) 15€
Supercar Challenge (PS3) 10€
Sonic Classic Collection (DSi) 10€
Sega All Stars Racing (DS) 10€
WRC: World Rally Championship (XBox 360) 12€
Playstation Move: Gun Accessory [PS3 Accessories] 10€
(Bevor jemand fragt erklär ich den Fehler mal kurz, noch funktioniert er jedenfalls^^)
Ihr müsst bei der 2 Spiele für 25 Pfund Aktion die Spiele eurer Wahl in den Warenkorb packen, aber Golden Sun muss dabei sein, da bei der Aktion bei Golden Sun durch den hohen Preis prozentual weniger und bei den anderen mehr als üblich abgezogen wird vom Preis und da es erst in 1 Monat lieferbar ist, könnt ihr Golden Sun kruz nach der Bestellung stornieren, sobald eure anderen Spiele im Versandprozess sind.(Der günstige Preis des anderen Games bleibt dabei natürlich bestehn)
Ab 50 Pfund könnt ihr auch noch den 5 Pfund Gutschein FIVEOFFZAVVI benutzen und noch mehr sparen^^
Brütal Legend (PS3) 10€
Deadly Premonition (Xbox 360) 12€
Pokemon Mystery Dungeon - Explorers of Sky (DS) 15€
Prince of Persia HD Trilogy (PS3) 15€
Supercar Challenge (PS3) 10€
Sonic Classic Collection (DSi) 10€
Sega All Stars Racing (DS) 10€
WRC: World Rally Championship (XBox 360) 12€
Playstation Move: Gun Accessory [PS3 Accessories] 10€
(Bevor jemand fragt erklär ich den Fehler mal kurz, noch funktioniert er jedenfalls^^)
Ihr müsst bei der 2 Spiele für 25 Pfund Aktion die Spiele eurer Wahl in den Warenkorb packen, aber Golden Sun muss dabei sein, da bei der Aktion bei Golden Sun durch den hohen Preis prozentual weniger und bei den anderen mehr als üblich abgezogen wird vom Preis und da es erst in 1 Monat lieferbar ist, könnt ihr Golden Sun kruz nach der Bestellung stornieren, sobald eure anderen Spiele im Versandprozess sind.(Der günstige Preis des anderen Games bleibt dabei natürlich bestehn)
Ab 50 Pfund könnt ihr auch noch den 5 Pfund Gutschein FIVEOFFZAVVI benutzen und noch mehr sparen^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@Shuichi: Ich habe ja meine Zweifel, ob es wirklich so klappt, wie du es beschrieben hast. Guck mal nach, ob dein Golden Sun tatsächlich schon storniert wurde. Afaik stellst du bei Zavvi zunächst eine Storno-Anfrage, die dann manuell bearbeitet wird. Es verschwindet also nicht direkt aus deinem Account. Gut möglich, dass bei diesem Vorgang auch die restlichen Preise angespasst werden...
- Super Mario

Bei mir gabs zuletzt Castlevania: Harmony of Despair (sehr zu empfehlen), sowie das Indy-Game "Beat Hazard". Das hat ja nicht zufällig jemand von euch?

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Gestern war verkaufsoffener Sonntag in Berlin und wir waren im Hafencenter.
Nach einem Besuch im Media Markt verließ ich diesen mit "Die Sims 3: Traumkarrieren" für 20 € und "Another Code: R" für 12,99 € (vom Wühltisch).
Habe es heute schonmal ausprobiert und gerade Kapitel 2 zu Ende gespielt. Bisher ganz nett, auch wenn ich die "Laufsteuerung" unnötig kompliziert gemacht finde - wozu gibts schließlich ein Nunchuck? ^^
Nach einem Besuch im Media Markt verließ ich diesen mit "Die Sims 3: Traumkarrieren" für 20 € und "Another Code: R" für 12,99 € (vom Wühltisch).
Habe es heute schonmal ausprobiert und gerade Kapitel 2 zu Ende gespielt. Bisher ganz nett, auch wenn ich die "Laufsteuerung" unnötig kompliziert gemacht finde - wozu gibts schließlich ein Nunchuck? ^^
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Shuichi

arminius73 hat geschrieben:@Shuichi: Ich habe ja meine Zweifel, ob es wirklich so klappt, wie du es beschrieben hast. Guck mal nach, ob dein Golden Sun tatsächlich schon storniert wurde. Afaik stellst du bei Zavvi zunächst eine Storno-Anfrage, die dann manuell bearbeitet wird. Es verschwindet also nicht direkt aus deinem Account. Gut möglich, dass bei diesem Vorgang auch die restlichen Preise angespasst werden...
Klar hats geklappt, ich habs sogar mehrmals so gemacht, ich hab glaub ich 5x oder so Golden Sun dort bestellt und alle wurden storniert^^
Das klappt generell auch immer mit Gutscheinen bei Zavvi, will ich ein bestimmtes günstig haben, bestell ich ein Game mit was erst in nen paar Monaten erscheint und stornier es dann wieder, bekomme das andere aber günstig zugeschickt^^
Die preise bleiben auch gleich bei dem Game was einem zugeschickt wird und wird nicht wieder auf den Normalpreis angepasst.
Ich mach das schon seit Ewigkeiten so und bisher gabs da nie Probleme
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Radirgy, Radirgy: noa, Chaos Field, Karous, Illvelo
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Split/Second (X360) @Zavvi
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Me too.Rizi hat geschrieben:Same hereszer0x hat geschrieben:Vorbestellt...
- Shuichi

Ebenso, die PS3 Version^^
Und heute bei Kaufland mitgenommen für 4,99€

Und heute bei Kaufland mitgenommen für 4,99€