Es ist noch nicht einmal mehr ein Monat bis zum Wii Launch. An der Steuerung wird daher garantiert nichts mehr verändert werden. Da bin ich ja mal auf die langen Gesichter vor dem Bildschirm gespannt. Da war meine Entscheidung erstmal genüsslich abzuwarten doch richtig. Jetzt müssen nämlich Sony und Nintendo nach den vollmundigen Versprechungen die "Hosen" fallen lassen. Ich bin mal auf die Wertungen gespannt..... Interessant ist in dem Artikel auch die Feststellung, dass das Spiel nur wie ein aufgebohrter Xbox 1 Titel aussieht. Mehr geht ja auch auf dem Wii nicht.diddy31 hat geschrieben:www.gameswelt.de hat sich Red Steel mal im First Look ein bisschen genauer angeguckt und der erste Eindruck war nur befriedigend.Die Steuerung soll nicht so gut sein und der Multiplayer Modus überzeugt auch noch nicht.Ich hoffe doch mal das Ubisoft sich noch etwas in Zeug legt um die Fehler auszumerzen.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1963
[NWii] Red Steel
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

In Call of Duty 2 (PC) drehe ich mich um etwa 180° ohne neu anzusetzen.szer0x hat geschrieben:Es wurde doch schon erklärt, warum diese Steuerung eben NICHT implementiert wurde - sie funktioniert auf dem Wii eben nicht. Die Maus hebt man zwischendurch immer mal ganz kurz an und positioniert sie auf dem Pad neu...das geht bei der Wiimote halt nicht.
Übrigens hier nochmal mein (imo) besserer Vorschlag:
ch finde, man sollte das Laufen mit den Neigungssensoren des Nunchuck steuern, damit man den Stick allein für´s Umsehen nutzen kann.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Bei G-freaks.de gibts es auch eine Preview zu Red Steel (gleiches Event), hier fällt das Fazit aber deutlich positiver aus ...
http://www.g-freaks.de/contentpage.php? ... d=RedSteel
- TheSmashmaster

Lesen sollte man halt können. Mein Vorschlag wurde wohl noch nie ausprobiert.szer0x hat geschrieben:Ist das jetzt geistige Umnachtung oder willst Du es einfach nicht verstehen ?TheSmashmaster hat geschrieben:Tja und warum übernehmen sie dann nicht meine Steuerung?![]()
Wenn es für Anfänger zu schwer ist, hätten sie es ja wenigstens als alternative Steuerung einbauen können.
Aber gut, wenn du´s immernoch nicht endteckt hast, hier zum dritten mal:
Ich finde, man sollte das Laufen mit den Neigungssensoren des Nunchuck steuern, damit man den Stick allein für´s Umsehen nutzen kann.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Mein Vorschlag (jetz nichmehr für RedSteel, sondern für ale Shooter als Alternative): Den C-Button benutzen, um das Fadenkreuz hierzu einfach wieder zu zentrieren...so einfach wär das doch.szer0x hat geschrieben:Die Maus hebt man zwischendurch immer mal ganz kurz an und positioniert sie auf dem Pad neu...das geht bei der Wiimote halt nicht.
Es wär quasi die normale Steuerung, nur, dass das Feld, innerhalb dessen man zielt, deutlich kleiner wäre
(Matt von ign hat da mal nen supiinteressanten Text drüber geschrieben...abba ich hab kein Bock, den jetzt rauszukramen...ich muss inne Kiste -.-)
- TheSmashmaster

Das ist doch kein Problem. Am PC benutzt man zum laufen auch nur 4 Tasten (=Richtungen), man könnte die Neigungssensoren also sogar dafür verwenden, dass sie nur "links, rechts, unten, oben,... (8 Wege)" erkennen. Oder man macht es so, dass es ab einem bestimmten Winkel die Sensoren überhaupt erst eine Rolle spielen.szer0x hat geschrieben:@Smashmaster: Dann muß man sich in einigen Bereichen (bspw. Schleich -oder Sprungpassagen) ja quasi ständig darauf konzentrieren, den Nunchuk bloß nicht im falschen Moment ein wenig zu neigen/kippen etc. - wenn man jetzt noch bedenkt, das die Sensoren im Nunchuk anscheinend sehr empfindlich reagieren und man parallel dazu den Stick zum umschauen nutzen muß, halte ich das ganze einfach für eine völlig unpraktikable Steuerung die alles ist...
Na und? Die können mich malszer0x hat geschrieben: aber sicherlich nicht dazu geeignet Nichtspieler an das Medium Videospiele heranzuführen welche dieses bislang aufgrund der komplizierten Eingabefunktionen gemieden haben.
Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat aber bei IGN gibts den ersten Multiplayer Trailer für Red Steel, und ich dachte man könnte Leute nicht noch bekloppter Wii spielend darstellen (Hinter Möbeln verstecken...)
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html
Mich haut es nicht gerade um auch wenn es denke ich schon sehr lustig wird wenn das mit dem "You are the Target" plötzlich ertönt. Ich hoffe aber das man auch Katanas einsetzen kann.
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html
Mich haut es nicht gerade um auch wenn es denke ich schon sehr lustig wird wenn das mit dem "You are the Target" plötzlich ertönt. Ich hoffe aber das man auch Katanas einsetzen kann.
- Fabicom
- News-Redakteur
also der trailer is echt ulkig gemacht...ins dt. fernsehen wirds sowas wohl nich schaffen, schon allein wegen usk18 -.-
.....ich will auf jeden fall auch katanakampf haben im multiplayer, darauf freu ich mich doch seit august
edit: sollte heißen: freu mich drauf seit APRIL
.....ich will auf jeden fall auch katanakampf haben im multiplayer, darauf freu ich mich doch seit august
edit: sollte heißen: freu mich drauf seit APRIL
Zuletzt geändert von Fabicom am Do 26. Okt 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wurde das net schon bestätigt ?Fabicom hat geschrieben:also der trailer is echt ulkig gemacht...ins dt. fernsehen wirds sowas wohl nich schaffen, schon allein wegen usk18 -.-
...die Welt ist komisch ...
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ich weiß zwar nichts über dieses Magazin an sich, aber wenn man sich die anderen Tests so anschaut, dann bewerten sie eigentlich mit üblicher Härte, wodurch diese Wertung einem Vergleich wohl auch standhält... Und wenn Sie nicht nur gefallen ist, um den Wii zu pushen, dann lässt das auf sehr gutes hoffen!
Super Monkey Ball Banana Blitz hat übrigens 84% bekommen, mehr Wii Spiele wurden noch nicht getestet...
Super Monkey Ball Banana Blitz hat übrigens 84% bekommen, mehr Wii Spiele wurden noch nicht getestet...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich denke mal, dass die 90% gerecht sind. Weniger ist eigentlich nicht zu erwarten gewesen und für mehr hätte man die Länge sowie den Multiplayer mehr ausbauen müssen.
Ich bin mal gespannt, welche Wertung die Gamepro vergibt, die sind ja immer recht hart mit Bewertugen . Denke aber auch so an die 88 - 90 %.
Ich bin mal gespannt, welche Wertung die Gamepro vergibt, die sind ja immer recht hart mit Bewertugen . Denke aber auch so an die 88 - 90 %.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
Daran sieht man es , man muß sich ersteinmal mit der Steuerung vertraut machen dann ist das Spiel wohl der Hit.phaseshifter hat geschrieben:Bei G-freaks.de gibts es auch eine Preview zu Red Steel (gleiches Event), hier fällt das Fazit aber deutlich positiver aus ...
Deshalb entstehen auch immer diese vielen verschiedenen Aussagen (tests) über Red Steel.
Die Maniac war auch erstmal skeptisch im Preview (kein Test), bis sie gesehen haben wie das Spiel ist wenn die Steuerung in Blut übergeht ab da an sah es für sie spaßig aus.
Übrigens wegen der Grafik, na das Red Steel wie ein aufgebortes Xbox Spiel ausschaut ist doch klasse, genau das ist was die meisten doch erwartet haben.
Das der Wii eine etwas bessere Grafik hat als die Xbox.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wow, nun macht Ubisoft schon die Werbung für NintendoAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Amerikanischer Red Steel-Werbespot.
nur zu verständlich...die haben 2 exklusive Titel im Launch Lineup, und 8 weitere Spiele, da würde ich als Ubisoft auch langsam durchdrehen, weil Nintendo keine Fernsehwerbung macht

- Fabicom
- News-Redakteur
Ich glaube, es ging eher darum, dass außerhalb Japans (und vielleicht den USA) niemand die KONSOLE kennt aus der Werbung, insofern wäre es doof, für eine Konsole zu entwickeln, von der keiner weiß. Deshalb muss Ubisoft selbst mehr Werbung machen und da auch noch den Controller bei präsentieren, weil der samt seinen Features den meisten nicht bekannt sein sollte
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Bilder zu der Red Steel Anleitung (Abildung nur von der Steuerung):
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2520.html
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2520.html
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Jetzt muss ich die Frage doch auch nochmal aufwerfen, weil ich keine Antwort gefunden habe
.
Kann man im Red Steel Multyplayer das Katana auch benutzen, oder sind nur Shootergefechte drin?
Kann man im Red Steel Multyplayer das Katana auch benutzen, oder sind nur Shootergefechte drin?
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!