Was für ein Tag, die ersten DS trudeln ein, dazu vielleicht noch Infos zur DS Onlinefähigkeit und - jetzt ganz sicher - neue Infos zu Zelda.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Nintendo hat bekanntgegeben, dass heute um 20:30 neues Material zu Zelda freigegeben wird
Hoffentlich ein neuer Trailer der einen kleinen Vorgeschmack auf die Story gibt.
Was für ein Tag, die ersten DS trudeln ein, dazu vielleicht noch Infos zur DS Onlinefähigkeit und - jetzt ganz sicher - neue Infos zu Zelda.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
20:30 im deutschen Sprachraum? Wenn ja ,ist dass ja schon in 20 Minuten O_OAC-Fingolfin hat geschrieben:Nintendo hat bekanntgegeben, dass heute um 20:30 neues Material zu Zelda freigegeben wirdHoffentlich ein neuer Trailer der einen kleinen Vorgeschmack auf die Story gibt.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
ftp://mirrors.blueyonder.co.uk/sites/ki ... dc2005.wmv
Angeblicher Trailer, geht aber net!
EDIT:
ok hier
http://media.nintendo.com/mediaFiles/52 ... 17d1ab.mov
GEILO
und hier noch nen anderer Link
http://gamecube.gaming-universe.de/down ... DC2005.mov
Angeblicher Trailer, geht aber net!
EDIT:
ok hier
http://media.nintendo.com/mediaFiles/52 ... 17d1ab.mov
GEILO
und hier noch nen anderer Link
http://gamecube.gaming-universe.de/down ... DC2005.mov
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
*lol* Nochmal angeguckt. Das nehme ich jetzt sowas von zurück *g* Die Grafik ist genial! Nur der Teil mit der Spinne... der hat mich wohl zu dieser sehr falschen Aussage verleitet ^^Odolwa hat geschrieben:WOW! Also vom Gameplay / Stil sieht es göttlich aus! Die Grafik allerdings ist in einigen Abschnitten doch nicht sooo schön, aber das stört mich kaum ^^ Das Spiel an sich sieht wahnsinnig gut aus!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Sieht klasse aus, allerdings bewirkts leider nicht son Kribbeln wie der erste Trailer damals. Ich finds cool das der mit dem Ende von alten Trailer startet, auch der Wolf am Ende der den Mond anheult ist super, trotzdem hat mich der Trailer doch aus meiner Zeldaeuphorie zurück in die Wirklichkeit geholt. ISt halt doch nur in Videospiel, wenn auch ein sehr geiles wies aussieht.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Der Trailer ist aber auch irgednwie langweilig geschnitten + komische Musik... Die Szenen sind genial, an mit dem Trailer hat sich Nintendo imo nicht viel Mühe gegeben (Bildwechsel zu guter (!) Musik, Schrifteinblendungen etc.) Deswegen vielleicht kein KribbelnAC-Fingolfin hat geschrieben:Sieht klasse aus, allerdings bewirkts leider nicht son Kribbeln wie der erste Trailer damals. Ich finds cool das der mit dem Ende von alten Trailer startet, auch der Wolf am Ende der den Mond anheult ist super, trotzdem hat mich der Trailer doch aus meiner Zeldaeuphorie zurück in die Wirklichkeit geholt. ISt halt doch nur in Videospiel, wenn auch ein sehr geiles wies aussieht.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wow, bin echt überwältigt von dem Trailer, gefällt mir echt sehr, sehr gut auch wenn es mir fast schon zu düster ist^^
Werd mir aber wohl keine Trailer mehr angucken, da man sonst zuviel von dem Spiel schon vorher sieht...
Ansonsten kann ich den Trailer nur wärmstens empfehlen.
Auch grafisch siehts recht ordentlich aus.
Werd mir aber wohl keine Trailer mehr angucken, da man sonst zuviel von dem Spiel schon vorher sieht...
Ansonsten kann ich den Trailer nur wärmstens empfehlen.
Auch grafisch siehts recht ordentlich aus.
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Ich bin wirklich sprachlos, und das kommt bei mir selten vor
. Gerade die Musik finde ich genial (@Odolwa
), und dann dieses Wasser *träum*
Toll finde ich auch die Szene, in der ein Kamerflug um den Dekubaum (?) herum gemacht wird.
Natürlich wirkt der E3 Trailer vom Schnitt her ausgereifter, aber zur diesjährigen E3 wird´s bestimmt auch nochmal einen richtig gut gemachten Trailer geben.
Das einzige, worauf ich mich nicht freue, sidn die Spinnen..ich hasse Spinnen
.
Links Animationen könnten außerdem auch noch verbessert werden, da stimme ich Odolwa zu. Aber abgesehen davon ist der Trailer ein wahrer Augenschmaus
Toll finde ich auch die Szene, in der ein Kamerflug um den Dekubaum (?) herum gemacht wird.
Natürlich wirkt der E3 Trailer vom Schnitt her ausgereifter, aber zur diesjährigen E3 wird´s bestimmt auch nochmal einen richtig gut gemachten Trailer geben.
Das einzige, worauf ich mich nicht freue, sidn die Spinnen..ich hasse Spinnen
Links Animationen könnten außerdem auch noch verbessert werden, da stimme ich Odolwa zu. Aber abgesehen davon ist der Trailer ein wahrer Augenschmaus
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich heule....ich hab echt Tränen in den Augen...verdammt!
Hey, Nintendo ist nimmer so gut!
Ich gebs zu, seit OoT, seit dem N64, haben sie stark nachgelassen....das kann nicht wahr sein!
So gute Spiele kann Nintendo doch gar nicht mehr machen...aber....das kann kein Fake sein...scheisse!!!!
ich bin....so...zittrig....und....aufgeregt.......es ist so schön......
Ich gebs zu, seit OoT, seit dem N64, haben sie stark nachgelassen....das kann nicht wahr sein!
So gute Spiele kann Nintendo doch gar nicht mehr machen...aber....das kann kein Fake sein...scheisse!!!!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Den Kommentar versteh ich nicht... Findest du den Trailer nun gut oder nicht? *g* macht irgendwie alles wenig Sinn grad ^^MFauli hat geschrieben:Ich heule....ich hab echt Tränen in den Augen...verdammt!