0VERL()RD hat geschrieben:Lol ich bin ein kollegevom Linki ^^
Also ja schwesterchen is ja mega süss muss sagen ^^ Naya die kann echt voll abpsychen man alter!
stay sic (dieser post wurde durch alkohol beinflusst)
Wenn se dich stresst, kein Problem. Ich nehm sie dir gern ab.
0VERL()RD hat geschrieben:Lol ich bin ein kollegevom Linki ^^
Also ja schwesterchen is ja mega süss muss sagen ^^ Naya die kann echt voll abpsychen man alter!
stay sic (dieser post wurde durch alkohol beinflusst)
Wenn se dich stresst, kein Problem. Ich nehm sie dir gern ab.
LoL glaub mir das willste nich ^^ und die is n 1990er Jahrgang du Phädo ^^
0VERL()RD hat geschrieben:HEY IHR MEINE SCHWESTER VERKAUF ICH NICH! (ansonsten schaut mal in den Anzeigenmarkt nach da können wir des genauer besprechen^^)
stay clean alter
Wer spricht denn von verkaufen, man doch über nen Tausch reden.
0VERL()RD hat geschrieben:HEY IHR MEINE SCHWESTER VERKAUF ICH NICH! (ansonsten schaut mal in den Anzeigenmarkt nach da können wir des genauer besprechen^^)
stay clean alter
Wer spricht denn von verkaufen, man doch über nen Tausch reden.
Hab keine Sis (deshalb will ich eine haben, gell MFauli? xD) Kann dir aber meine PS2 anbieten. Is sogar noch OVP mit allem drumund dran. Hoffe, das kannste von deiner Sis auch behaupten.
Du nimmst von Bild zu Bild immer mehr ab Aber jetzt hast aufgehört, oder? Du bist wirklich bald nur noch ein Strich
Overl()d würde jetzt sagen: "Fett Respekt, Alta! "
Link_the_zocker hat geschrieben:Du nimmst von Bild zu Bild immer mehr ab Aber jetzt hast aufgehört, oder? Du bist wirklich bald nur noch ein Strich
Hm, also auf den Bild kann ich nun zwar noch nicht so direkt erkennen ob schon wieder mehr abfiel, aber wenn linkzocki es sagt, dannsa g ich es halt auch^^
PS: Achja, linkzocki, kann es sein das du eine klei e Ähnlichkeit mit Gustav aus Tokio Hotel hast?
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
PS: Achja, linkzocki, kann es sein das du eine klei e Ähnlichkeit mit Gustav aus Tokio Hotel hast?
Forenregeln hat geschrieben:# Innerhalb des Forums inklusive der privaten Nachrichten werden keine Beleidigungen, seien sie schriftlich oder durch Smilies, gegenüber anderen User oder Admins toleriert. Fühlt sich hier jemand von einem User angegriffen, so soll er sich bitte per PN an einen der Admins wenden. Dies gilt auch für die Privaten Nachrichten!
# Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
Forenregeln hat geschrieben:# Innerhalb des Forums inklusive der privaten Nachrichten werden keine Beleidigungen, seien sie schriftlich oder durch Smilies, gegenüber anderen User oder Admins toleriert. Fühlt sich hier jemand von einem User angegriffen, so soll er sich bitte per PN an einen der Admins wenden. Dies gilt auch für die Privaten Nachrichten!
# Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
Ups, also ich hoffe das gibt keine Verwarnung^^
looooooooooool
Aber ich finde trotzdem die Ähnlichkeit is da......außerdem von dem Gustav hört man eh nit viel...
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker hat geschrieben:Du nimmst von Bild zu Bild immer mehr ab Aber jetzt hast aufgehört, oder? Du bist wirklich bald nur noch ein Strich
Danke
Aufgehört habe ich noch nicht ganz....so 4kg will ich noch schaffen dann bin ich wirklich zufrieden sonst werde ich dann wirklich zu dünn ^^
Ist echt geil, mal wieder Adern und Knochen zu sehen, die vorher nicht sichtbar waren wegen zu viel "Fett"
@Overlord & Krempel
Thanks!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
@ Krempelchen
Ich sehe das als Beleidungen höchsten Grades und bestehe auf einen Bann
@ Ovi
Was hast net gecheckt? Ich meinte wenn er noch mehr abnimmt, wird er logischerweise immer dünner und dann is er bald nur noch ein Strich. Nihm ein Blatt Papier und mach nen Strich drauf, dann weißt du was ich meine