[/klugscheiß]
Weltmeisterschaft 2006
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
was hat das mit english kenntnissen zu tun?Nix wohl eher mit Fachwissen...ich hab Eng LK und dicke 12 pkt...Cubestar2003™ hat geschrieben:Boah Leude... wenn schon mit Wrestlingbegriffen prahlen, dann bitte auch über die nötigen Englischkenntnisse verfügen um diese richtig zu schreiben.![]()
[/klugscheiß]
- Cubestar2003™

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Na egal...
Ich sag mal wieder nur "Scheiß Frankreich"
Wollte eigentlich, dass die Portus das Rennen machen. Naja, die Chancen wären da gewesen und der Elfer.... naja, war keiner meiner Meinung nach. Aber naja, in Zeitlupe sieht man immer alles klarer. Als ich das Faul live sah, dachte ich auch sofort an "Ui, Elfer"
Somit heißen die nächsten Partien "Deutschland - Portugal" - hier ist mir ehrlichgesagt scheißegal wer gewinnt
- und "Italien - Frankreich" - da soll doch bitte Frankreich gewinnen. Denn ich finde besser Frankreich zum 2. mal als Italien zum 4. mal 
Na egal...
Ich sag mal wieder nur "Scheiß Frankreich"
Wollte eigentlich, dass die Portus das Rennen machen. Naja, die Chancen wären da gewesen und der Elfer.... naja, war keiner meiner Meinung nach. Aber naja, in Zeitlupe sieht man immer alles klarer. Als ich das Faul live sah, dachte ich auch sofort an "Ui, Elfer"
Somit heißen die nächsten Partien "Deutschland - Portugal" - hier ist mir ehrlichgesagt scheißegal wer gewinnt

-
Saturos
Komm mal klar... oder "check mal dein Leben!!123" wie ein Freak auf dem DS-Event in Berlin zu mir sagte, als er mich in der MP-Hunters-Demo ownte.Link_the_zocker hat geschrieben:Scheiße...
Ich war sauer und enttäuschend. Hab in meinem Zimmer randaliert. Das Glas an meinem Schreibtisch ist draufgegangen...
Schade, dass es vorbei ist! Hätte Deutschland verdammt gerne noch im Finale gesehn! Trotzdem bin ich verdammt stolz auf unsere Mannschaft und darauf ein Deutscher zu sein!
Achja... stolz darauf ein Deutscher zu sein? Aha. Na wunderbar. Dürfen wir das endlich wieder? Grund zur Freude! Jucheee! Deutschland, Deutschland über alles...
This posting made me laughSaturos hat geschrieben:Komm mal klar... oder "check mal dein Leben!!123" wie ein Freak auf dem DS-Event in Berlin zu mir sagte, als er mich in der MP-Hunters-Demo ownte.Link_the_zocker hat geschrieben:Scheiße...
Ich war sauer und enttäuschend. Hab in meinem Zimmer randaliert. Das Glas an meinem Schreibtisch ist draufgegangen...
Schade, dass es vorbei ist! Hätte Deutschland verdammt gerne noch im Finale gesehn! Trotzdem bin ich verdammt stolz auf unsere Mannschaft und darauf ein Deutscher zu sein!
Achja... stolz darauf ein Deutscher zu sein? Aha. Na wunderbar. Dürfen wir das endlich wieder? Grund zur Freude! Jucheee! Deutschland, Deutschland über alles...
<center>
</center>
</center>Ach, hast du irgendwas geleistet um stolz zu sein? Solche Sprüche "stolz ein....zu sein" kann ich nicht verstehen und finde einfach nur dumm. Aber na ja...Link_the_zocker hat geschrieben:bin ich verdammt stolz auf unsere Mannschaft und darauf ein Deutscher zu sein!
Zu Frankreich: schön, dass sie im Finale sind, hätten es aber durchaus besser gestalten können...
Aber mal ne Frage, die ich mir schon lange stelle: Weiß jemand wieso Trezeguet überhaupt nicht spielt??? Macht irgendwie null Sinn...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Toad
So Leid es mir tut, aber Titel Nummer 4 (ja, es ärgert mich auch, dass sie dadurch die einsame Nr. 2 WM-Ranking sein werden) lassen sich die Azzuris gaaanz sicher nicht mehr vom Brot nehmen.... Die sind so abgezockt, haben keine Bude bisher bekommen (nur das Eigentor) und sind technisch 5 mal besser als die alten Franzosen, die mich heute nicht überzeugt haben. Fand die Portugiesen besser. Hätten ihre höheren Ballbesitz-Anteile mal besser nutzen sollen... Aber auch die hätten im Endspiel keine Chance gegen die Squadra Azzura gehabt. Bitter, aber wahr! Das ist ne andere Hausmarke.
Ich denke im Endspielt hätte Germany unsere "Baguettes" aus dem Süd-Westen auch noch locker verputzt. Spaghetti will win - freunde dich schon mal mit dem Gedanken an! Mamma mia! Es hat mit unserem Team nicht sollen sein... Ist einfach bitter und wie ein blöder Albtraum...
Naja, ich denk mal die EM 2008 kann D. so ähnlich wie diese WM bestreiten. Ist ja fast wieder im eigenen Land, bei unseren südlichen Alm-Burschis...
Das Team hat Perspektive auf lange Sicht. Ich sag nur die ganzen 20, 21 jährigen wie Schweini, Poldi, Lahm, Odonkey (
), Mertesacker usw. Und Klinsi will jetzt sowieso kein Mensch mehr zum Jupiter jagen. Der hat Unglaubliches in Bewegung gebracht beim muffigen DFB. Nur weiter so!
So Leid es mir tut, aber Titel Nummer 4 (ja, es ärgert mich auch, dass sie dadurch die einsame Nr. 2 WM-Ranking sein werden) lassen sich die Azzuris gaaanz sicher nicht mehr vom Brot nehmen.... Die sind so abgezockt, haben keine Bude bisher bekommen (nur das Eigentor) und sind technisch 5 mal besser als die alten Franzosen, die mich heute nicht überzeugt haben. Fand die Portugiesen besser. Hätten ihre höheren Ballbesitz-Anteile mal besser nutzen sollen... Aber auch die hätten im Endspiel keine Chance gegen die Squadra Azzura gehabt. Bitter, aber wahr! Das ist ne andere Hausmarke.
Ich denke im Endspielt hätte Germany unsere "Baguettes" aus dem Süd-Westen auch noch locker verputzt. Spaghetti will win - freunde dich schon mal mit dem Gedanken an! Mamma mia! Es hat mit unserem Team nicht sollen sein... Ist einfach bitter und wie ein blöder Albtraum...
Naja, ich denk mal die EM 2008 kann D. so ähnlich wie diese WM bestreiten. Ist ja fast wieder im eigenen Land, bei unseren südlichen Alm-Burschis...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Stimm ich dir zu. Mehr braucht man dazu nicht sagen...Metal B hat geschrieben:Toll da dachte man, man könnte endlich mal sagen das man "Stolz auf sein Land" oder die Leistung einer Fußballmaschaft und dann kommen Idioten wie die 3 über mir, bashen und machen blöde Anspielungen... was ein rückschritt.
Frankreich - Portugal war ein schönes Spiel. Zetiweise etwas langweilig, aber sonst gut. Ich steh hinter Frankreich. Hoffen wir mal, dass Italien kein Weltmeister wird.
Deutschland also gegen Portugal. Wird bestimmt auch ein intressantes Spiel. Hoffentlich klappts wenigstens mit Platz 3.

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Schönes Spiel?
Wie sieht denn dann ein langweiliges Spiel aus? Doch wohl genauso wie heute. Das einzig spannende waren die letzten 20 Sekunden inner 94.Minute, da hab ich gebetet dass Ronaldo den noch reinmacht, dann wirds vielleicht nochmal spannend. Aber so war das eher nen ziemlich lahmes Spielchen.
Wie sieht denn dann ein langweiliges Spiel aus? Doch wohl genauso wie heute. Das einzig spannende waren die letzten 20 Sekunden inner 94.Minute, da hab ich gebetet dass Ronaldo den noch reinmacht, dann wirds vielleicht nochmal spannend. Aber so war das eher nen ziemlich lahmes Spielchen.

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Sollen jetzt nur die Nationalspieler stolz auf ihr Land sein? Schonmal was von Solidarität gehört? Ist doch schön, wenn er sich zu seinem Land verbunden fühlt, man kann ja auch wirklich stolz auf dieses Land sein (Export-Weltmeister, die aktuellen WM-Leistungen, der Wiederaufbau nach dem Krieg, die Dichter und Denker in der Vergangenheit, die Wiedervereinigung ohne dass ein Tropfen Blut vergossen wurde, etc.).himitsu hat geschrieben:Ach, hast du irgendwas geleistet um stolz zu sein? Solche Sprüche "stolz ein....zu sein" kann ich nicht verstehen und finde einfach nur dumm. Aber na ja...Link_the_zocker hat geschrieben:bin ich verdammt stolz auf unsere Mannschaft und darauf ein Deutscher zu sein!![]()
Ich bin auch stolz darauf, ein Deutscher zu sein.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Nationalstolz begründet sich nicht primär darauf, selber etwas zu tun sondern der Teil einer Gesamtheit zu sein - eine Solidarität mit Gleichgestellten. Selbstverständlich sind die individuellen Aktionen (z.B. Fahnen raushängen, Lieder trällern etc.) die Aktionen, die so eine Gemeinschaft begründen - um aber stolz auf sein Land und seiner Nationalität zu sein, gehört in erster Linie eine innere Verbundheit - man könnte auch "Herzblut" sagen - mit der Nation, dem Staat und der Staatsform. Diese Dinge definieren sich wiederum aus den Einzelaktionen der Bürger. Bsp. wenn jemand einer alten Frau über die Straße hilft und aber auch weiß, dass auch ihm mal geholfen wird, dann sind solche Tätigkeiten eben das, was Nationalstolz mit ausmacht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich bin in dem Sinne stolz auf mein Land, dass wir der Welt in den vergangenen vier Wochen endlich beweisen konnten, dass wir keine lederhosentragenden, dauerarbeitende Muffel sind. Das es möglich war, dass sich Zehntausende spontan zusammen gefunden haben um zu feiern, zum größten Teil friedlich, zu feiern, dass man mal miteinander ausgekommen ist und sich nicht per Ellbogen durch die Massen bewegt hat.
Edit
Also an alle die gegen das "neue Deutschlandgefühl" bashen: STFU !!!!
So klingts ein wenig besser
Stuttgart ist viel schöner als Berlin !!!
Edit
Also an alle die gegen das "neue Deutschlandgefühl" bashen: STFU !!!!
So klingts ein wenig besser
Stuttgart ist viel schöner als Berlin !!!
Zuletzt geändert von noose am Do 6. Jul 2006, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Saturos
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Weißte was? Vielleicht wär´smal sinnvol deine Aussagen zu begründen statt "hochsarkastisch" mit (zu Recht) verbotenen Zeilen um dich zu werfen.
@noose: Bis auf die letzten beiden Zeilen, haste das schön gesagt!
Dito @ Sandor. ^^
- Das Spiel Frk.-Por. fand ich erste Halbzeit noch ganz ok, zweite bin ich dann irgendwann weggepennt. Hatte ebenfalls auf Por gehofft, glaube das wärer attraktiver geworden gegen Ita.. Nun hoffe ich natürlich auf die Rache der Italiener (EM Finale 2000 waren sie so klar besser)!
@noose: Bis auf die letzten beiden Zeilen, haste das schön gesagt!
- Das Spiel Frk.-Por. fand ich erste Halbzeit noch ganz ok, zweite bin ich dann irgendwann weggepennt. Hatte ebenfalls auf Por gehofft, glaube das wärer attraktiver geworden gegen Ita.. Nun hoffe ich natürlich auf die Rache der Italiener (EM Finale 2000 waren sie so klar besser)!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Womöglich nehm ich das zu wörtlich, für mich klingt "stolz ein...zu sein" einfach nach "wir sind besser als die anderen" und "ach wär das scheiße, wenn ich aus nem anderen Land käme". Und sowas ist eben dumm.
Von "Bashen" ist da keine Rede, ist völlig ok, wenn man sich freut, dass die Mannschaft gewinnt, oder dass Deutschland gerade durch die WM im Mittelpunkt der Welt steht.
Ich sehe eben zwischen "sich freuen" und "stolz auf sich sein" einen großen Unterschied, wenn man selbst nicht wirklich was geleistet hat.
Sprache ist halt schwierig... Aber abgesehen davon gibt's sicherlich auch welche unter uns, die eher die Beispiele ganz oben im Kopf haben.
und @Metal B Solltest dir deine sinnlosen Beleidigungen besser sparen.
Von "Bashen" ist da keine Rede, ist völlig ok, wenn man sich freut, dass die Mannschaft gewinnt, oder dass Deutschland gerade durch die WM im Mittelpunkt der Welt steht.
Ich sehe eben zwischen "sich freuen" und "stolz auf sich sein" einen großen Unterschied, wenn man selbst nicht wirklich was geleistet hat.
Sprache ist halt schwierig... Aber abgesehen davon gibt's sicherlich auch welche unter uns, die eher die Beispiele ganz oben im Kopf haben.
und @Metal B Solltest dir deine sinnlosen Beleidigungen besser sparen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jetzt mus ich auch endlich mal meinen Senf dazugeben, wenn auch etwas zu spät. Ich hab mich zu lange zurückgehalten...
Du schaust jetzt alle 4 Jahre bisschen Fußball und meinst sagen zu könenn was ein Foul war und was nicht - wann irgedwas ein Elfer ist und wann nicht? Lass die Aufgabe lieber mal dem Schiri! Der 1. Elfmeter, bzw. der der deiner meiner nach einer sein sollte war keiner. Pirlo hat sich umgedreht und den Ball mit seiner SCHULTER berührt. Die Hand war überhaupt nicht im Spiel und Absicht oder sowas war es schonmal gar nicht. Was hättest du gemacht? Einfach stehen geblieben und dem Deutschen freie Bahn Richtung Tor gegeben?
...
Der zweite Elfer... wo? Ja Cannavaro hat sich etwas auf Poldi abgestützt, beide sind afaik vorm Elfer abgesprungen aber selbst wenn, muss man als Schiri jeden scheiß pfeifen? Sowas passiert im Strafraum einfach viel zu oft wärend den Spielen... und >> Gerade DAS hat den Schiri ausgemacht nämlich das Spiel die ganze Zeit weiterlaufen zu lassen anstatt die ganze zeit zu unterbechen. Das Spiel war ziemlich flüssig und das war auch gut so! und die These "wenn der Schiri die zwei Elfer gegeben hätte wäre DE weiter"... dann wärs ja noch lächerlicher. Kann Deutschland dann nur durch Elfmeter weiterkommen? Ne sorry aber ein Weltmeister muss mehr können.
Italien hat seine Chancen gegen Ende einfach perfekt genutzt, Deutschland hatte auch welche die leider nichts geworden sind. Lag vielleicht am Druck oder Ermüdung, vielleicht aber auch an Buffon.
Und mit Schwalben kommt der nächste lol Effekt... ja klar die Italiener und Portugiesen schwalben nur... Inzaghi is der Italiener der viel zu oft schwalbt - das kennt man vom ihm, die Schiris kennen ihn! Und auf Portugals Seite seh ich manchmal nur C. Ronaldo etwas hinfallen ansonsten spielen sie vielleicht etwas aggressiv (gegen Holland z.B.).
Jetzt das nächste... wie kommt ihr alle darauf das Deutschland im Elfemeterschießen locker gegen Italien gewonnen hätte? Italiens Torhüter ist mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser (2x Welttorhüter!) als Jens Lehmann, welcher natürlich (ohne wenn und aber) klasse ist und das bisher in jedem Spiel gezeigt hat! Aber auch im Elfmeterschießen wären die Italiener keine leichten Gegner gewesen, dass die Chance für DE nochmals da wäre is klar... Das Schießen gegen Argentinien war einfacher, die haben keinen Welttorhüter... (was imo Lehmann genauso wie Buffon ist, auch wenn Lehmann bisher afaik noch keinen Preis gewonnen hat!)
Und Ansonsten kann man einfach nur sagen das Deutschland großartig gespielt hat - die gaanze WM über. Ich find die Mannschaft und erst Recht den Trainer einfach klasse. Die sollen mal gucken das sie ins EM Finale kommen und das auch noch gewinnen
Erstmal bist du die größte Witzfigur... über dich könnte ich mich Tag ein Tag aus totlachen, echt. Italien ist die nicht unsympathisch weil sie "unfair" gespielt haben sondern weil sie gewonnen haben was deiner Meinung nach nicht gerecht ist, leider musst du es einsehen...MFauli hat geschrieben:Wie ich hier immer wieder höre, Italien hätte verdient gewonnen:
JA, in der Verlängerung waren sie besser, hatten 4 große Chancen, 2 davon gingen ins Tor.
ABER: Hätte der Schiedsrichter korrekt gehandelt, hätte es keine Verlängerung gegeben, da Deutschland 1:0 oder 2:0 gewonnen hätte...verdient.
Die Italiener haben zwar imo durchaus unsympathisch gespielt (extrem lächerliches Hinfallen und andauernde Schwalben), aber wirklich sauer bin ich nur deshalb, weil der Schiedsrichter den Deuschen den Sieg genommen hat.
Du schaust jetzt alle 4 Jahre bisschen Fußball und meinst sagen zu könenn was ein Foul war und was nicht - wann irgedwas ein Elfer ist und wann nicht? Lass die Aufgabe lieber mal dem Schiri! Der 1. Elfmeter, bzw. der der deiner meiner nach einer sein sollte war keiner. Pirlo hat sich umgedreht und den Ball mit seiner SCHULTER berührt. Die Hand war überhaupt nicht im Spiel und Absicht oder sowas war es schonmal gar nicht. Was hättest du gemacht? Einfach stehen geblieben und dem Deutschen freie Bahn Richtung Tor gegeben?
...
Der zweite Elfer... wo? Ja Cannavaro hat sich etwas auf Poldi abgestützt, beide sind afaik vorm Elfer abgesprungen aber selbst wenn, muss man als Schiri jeden scheiß pfeifen? Sowas passiert im Strafraum einfach viel zu oft wärend den Spielen... und >> Gerade DAS hat den Schiri ausgemacht nämlich das Spiel die ganze Zeit weiterlaufen zu lassen anstatt die ganze zeit zu unterbechen. Das Spiel war ziemlich flüssig und das war auch gut so! und die These "wenn der Schiri die zwei Elfer gegeben hätte wäre DE weiter"... dann wärs ja noch lächerlicher. Kann Deutschland dann nur durch Elfmeter weiterkommen? Ne sorry aber ein Weltmeister muss mehr können.
Italien hat seine Chancen gegen Ende einfach perfekt genutzt, Deutschland hatte auch welche die leider nichts geworden sind. Lag vielleicht am Druck oder Ermüdung, vielleicht aber auch an Buffon.
Und mit Schwalben kommt der nächste lol Effekt... ja klar die Italiener und Portugiesen schwalben nur... Inzaghi is der Italiener der viel zu oft schwalbt - das kennt man vom ihm, die Schiris kennen ihn! Und auf Portugals Seite seh ich manchmal nur C. Ronaldo etwas hinfallen ansonsten spielen sie vielleicht etwas aggressiv (gegen Holland z.B.).
Jetzt das nächste... wie kommt ihr alle darauf das Deutschland im Elfemeterschießen locker gegen Italien gewonnen hätte? Italiens Torhüter ist mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser (2x Welttorhüter!) als Jens Lehmann, welcher natürlich (ohne wenn und aber) klasse ist und das bisher in jedem Spiel gezeigt hat! Aber auch im Elfmeterschießen wären die Italiener keine leichten Gegner gewesen, dass die Chance für DE nochmals da wäre is klar... Das Schießen gegen Argentinien war einfacher, die haben keinen Welttorhüter... (was imo Lehmann genauso wie Buffon ist, auch wenn Lehmann bisher afaik noch keinen Preis gewonnen hat!)
Und Ansonsten kann man einfach nur sagen das Deutschland großartig gespielt hat - die gaanze WM über. Ich find die Mannschaft und erst Recht den Trainer einfach klasse. Die sollen mal gucken das sie ins EM Finale kommen und das auch noch gewinnen

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
IMO war die erste "Elfmetersituation" nicht so 100%ig klar, für meine Augen war da ne etwas unnatürliche Armbewegung zu sehen, im Nachhinein kann man da aber wirklich nicht sagen, dass der Schiri da krass falsch entschieden hätte!!!
Die zweite angesprochene Situation hingegen, war sogar für mich als Fußball-Noob ganz klar KEIN Foul, ein normales Kopfballduell mit natürlicher Körperberührung, von absichtlich aufgestützt kann da nich die Rede sein, wie ich finde.
In der Verlängerung war Italien dann klar die gefährlichere Mannschaft, fands aber schade, dass Poldis schöner Schuss von Buffon gehalten wurde, hätt´s ihm so gegönnt aber bin gerade nich 100%ig sicher, ob das schon in der Verlängerung war!?
Finds aber immer erstaunlich wie schnell der Poldi sich mit dem Ball drehen und abziehen kann

Die zweite angesprochene Situation hingegen, war sogar für mich als Fußball-Noob ganz klar KEIN Foul, ein normales Kopfballduell mit natürlicher Körperberührung, von absichtlich aufgestützt kann da nich die Rede sein, wie ich finde.
In der Verlängerung war Italien dann klar die gefährlichere Mannschaft, fands aber schade, dass Poldis schöner Schuss von Buffon gehalten wurde, hätt´s ihm so gegönnt aber bin gerade nich 100%ig sicher, ob das schon in der Verlängerung war!?
Finds aber immer erstaunlich wie schnell der Poldi sich mit dem Ball drehen und abziehen kann
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das 1.Mal hat man gesehen, wie er den Ball mit der Schulter weggedrückt hat (vielleicht verwechselst du das Spiel).
Beim 2.Mal habe ich ja gesagt, dass der Schiedsrichter eigentlich gar nicht hätte pfeifen brauchen...ABER: Wenn er im Strafraum ein Foul pfeift ist das Elfmeter, Punkt.
Herrlich, diese Möchtegern-Experten
Beim 2.Mal habe ich ja gesagt, dass der Schiedsrichter eigentlich gar nicht hätte pfeifen brauchen...ABER: Wenn er im Strafraum ein Foul pfeift ist das Elfmeter, Punkt.
Herrlich, diese Möchtegern-Experten
- Cubestar2003™

Muss Souli in der Hinsicht Recht geben, dass die beiden "Fouls" keinen Elfer wert waren. Wenngleich ich auch froh gewesen wäre, wenn wir den Finaleinzug dadurch geschafft hätten, muss man doch sagen, dass ein Weltmeisterteam auch dazu in der Lage sein muss, einen Torhüter wie Buffon aus dem Spiel heraus zu überwinden. Leider ist es meist schon an der nervtötenden 8-Mann-Abwehr der Italiener gescheitert.
Was das schwalben angeht, hat allerdings Fauli sehr wohl Recht. Alleine Totti hat seinem Image was ihm in der Fussballwelt anlastet wieder alle "Ehre" gemacht. Es war wirklich nich mehr feierlich wie oft er am Boden lag ohne gegnerische Einwirkung. Das beste war noch als ihm der ball an die Brust sprang und er sich hinwarf und minutenlang sein Geicht hielt. Sowas unfaires hab ich noch selten gesehen, dagegen is selbst Schwalbenkönig Ballack ein kleines Licht.
Was das schwalben angeht, hat allerdings Fauli sehr wohl Recht. Alleine Totti hat seinem Image was ihm in der Fussballwelt anlastet wieder alle "Ehre" gemacht. Es war wirklich nich mehr feierlich wie oft er am Boden lag ohne gegnerische Einwirkung. Das beste war noch als ihm der ball an die Brust sprang und er sich hinwarf und minutenlang sein Geicht hielt. Sowas unfaires hab ich noch selten gesehen, dagegen is selbst Schwalbenkönig Ballack ein kleines Licht.