Aber - tyyyypisch RTL - "Schicksal reloaded"
Der Serien-Thread
Ich schau mir den Piloten heut in der Nacht an - hoffen wir mal, dass wenigstens hier beide Seasons gezeigt werden.
Argh, wenn ich das höre/lese könnt ich mich aufregen. Da fragt man sich doch, welcher hirnverbrannte RTL-Azubi auf DIESE Tagline gekommen ist 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
@ Kommissar Krempel: Ja, Tru ist auch der am wenigsten entwickelte Charakter der gesamten Serie. Ich kenn bisher zwar nur einzelne Folgen aus Season 1 wie den Piloten und das Finale, aber dafür die komplette Season 2 (
ok.. waren ja nur 6 folgen
) und obwohl dort die Folgen eindeutig viel besser waren und die Serie richtig gut geworden war, blieb Tru irgendwie weiterhin so nichts sagend wie immer.
Ich weiß nicht unbedingt wieviel Schuld Eliza Dushku (die Schauspielerin) dabei trägt, aber eigentlich hat sie ja z.B. schon in Buffy und vorallem auch Angel gezeigt, dass sies viel besser kann. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber da gibts eins, denn in Tru Calling ist sie nicht überzeugend. Leider
Ich weiß nicht unbedingt wieviel Schuld Eliza Dushku (die Schauspielerin) dabei trägt, aber eigentlich hat sie ja z.B. schon in Buffy und vorallem auch Angel gezeigt, dass sies viel besser kann. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber da gibts eins, denn in Tru Calling ist sie nicht überzeugend. Leider
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Das glaubst du doch selbst nicht?Toad hat geschrieben:@Crazy Com
Da kann ich dich beruhigen. RTL wird auch gleich die 2. Staffel ausstrahlen, also insgesamt 26 Folgen.
Und den Untertitel "Schicksal reloaded" find' ich sehr lustig ^^
Sie werden irgendwann Mitte Season 1 die Ausstrahlung abbrechen, das garantiere ich!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hab mir gestern Nacht versucht den Piloten reinzuziehen und mein Ersteindruck dank dem gelungenen Titel
wurde bestätigt. Die Serie hat aber auch wirklich nichts was mich reizen könnte.
Nach ner 3/4 Stunde konnte ich das Gesicht der Hauptdarstellerin schon nicht mehr sehen und hab mich schlafen gelegt. hab mich schon besser gelangweilt. Bitte RTl sendet wieder Smallville, wenns auch nur Wiederholungen sind...
Nach ner 3/4 Stunde konnte ich das Gesicht der Hauptdarstellerin schon nicht mehr sehen und hab mich schlafen gelegt. hab mich schon besser gelangweilt. Bitte RTl sendet wieder Smallville, wenns auch nur Wiederholungen sind...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
TJa dann hoffma mal das das in Season drei vielleicht besser wird...denn wenn die Heldin der Geschichte nicht so gut und sympathisch ist, seh ich für die Serie schwarzTom hat geschrieben:@ Kommissar Krempel: Ja, Tru ist auch der am wenigsten entwickelte Charakter der gesamten Serie. Ich kenn bisher zwar nur einzelne Folgen aus Season 1 wie den Piloten und das Finale, aber dafür die komplette Season 2 (ok.. waren ja nur 6 folgen
) und obwohl dort die Folgen eindeutig viel besser waren und die Serie richtig gut geworden war, blieb Tru irgendwie weiterhin so nichts sagend wie immer.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Eine Season 3 wird es leider nicht mehr geben (Gecancelt)Kommissar Krempel hat geschrieben:TJa dann hoffma mal das das in Season drei vielleicht besser wird...denn wenn die Heldin der Geschichte nicht so gut und sympathisch ist, seh ich für die Serie schwarzTom hat geschrieben:@ Kommissar Krempel: Ja, Tru ist auch der am wenigsten entwickelte Charakter der gesamten Serie. Ich kenn bisher zwar nur einzelne Folgen aus Season 1 wie den Piloten und das Finale, aber dafür die komplette Season 2 (ok.. waren ja nur 6 folgen

- Kommissar Krempel

Gin hat geschrieben:Ne, ich schau die alle nicht, wenn überhaupt dann hochwertiges wie King of Queens o.ä. aber Charmed und co. sind IMO einfach nur Müll![]()
Dass man Buffy oder dieses Dawsons Creek z.b. gucken kann versteh ich noch sehr gut aber Charmed, OC California... *würg* ^_^"
Aslo bitte Dawson´s Creek geht ja mal überhaupt nicht, des is so a Schaß.....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SuDi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Super Monkey Ball Banana Blitz
Was ist denn soviel anders zwischen z.B. Dawson´s Creek und O.C.???Gin hat geschrieben:Ne, ich schau die alle nicht, wenn überhaupt dann hochwertiges wie King of Queens o.ä. aber Charmed und co. sind IMO einfach nur Müll![]()
Dass man Buffy oder dieses Dawsons Creek z.b. gucken kann versteh ich noch sehr gut aber Charmed, OC California... *würg* ^_^"
Ich meine, normalerweise finden die Männer DC zum ...würgen...
Gut, okay. Buffy ist ja wohl absoluter Kult. Da kann man nix schlechtes drüber sagen!

- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Ab Samstag, den 12. November kommt endlich die 4. Smallville-Staffel auf RTL!
Wenn jetzt ProSieben sich endlich mal dazu durchringen könnte die 3. Staffel von Alias zu zeigen, dann wäre ich rundum glücklich!
Wenn jetzt ProSieben sich endlich mal dazu durchringen könnte die 3. Staffel von Alias zu zeigen, dann wäre ich rundum glücklich!
Zuletzt geändert von James Pond am So 25. Sep 2005, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich bin kein Fan beider Serien aber DC wirkte auf mich wenigstens noch ansatzweise authentisch und war weniger oberflächerlich als OC, außerdem finde ich die Schauspieler bei OC extrem miesSuDi hat geschrieben:Was ist denn soviel anders zwischen z.B. Dawson´s Creek und O.C.???Gin hat geschrieben:Ne, ich schau die alle nicht, wenn überhaupt dann hochwertiges wie King of Queens o.ä. aber Charmed und co. sind IMO einfach nur Müll![]()
- Kommissar Krempel

Gin hat geschrieben:Ich bin kein Fan beider Serien aber DC wirkte auf mich wenigstens noch ansatzweise authentisch und war weniger oberflächerlich als OC, außerdem finde ich die Schauspieler bei OC extrem miesSuDi hat geschrieben:Was ist denn soviel anders zwischen z.B. Dawson´s Creek und O.C.???Gin hat geschrieben:Ne, ich schau die alle nicht, wenn überhaupt dann hochwertiges wie King of Queens o.ä. aber Charmed und co. sind IMO einfach nur Müll![]()
Bist du da wählerisch^^
Dann magst wohl die Hammerserien Lost und Desperate Housewives auch nit, oda wie?

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wie bitte? Also ich würde es sicherlich nicht wagen OC als authentisch zu bezeichnen, aber eine unrealistischere Serie als DC gibt´s doch nun wirklich nicht
Welche Teens sprechen so (v.a. so regelmäßig) wie Joey, Pacey oder Dawson??? Ich guck(t)e zwar DC ab und an mal, aber durchgängig würd ich das nicht durchhalten, obwohl es mich selten wirklich mal zum nachdenken anregte
OC dagegen hab ich noch keine Folge verpasst. Grund; die genialen Schauspieler (allen voran die Coens, Ryan und Summer!).
Mit Buffy und charmed kann ich gar nix anfangen, aufgrund des Themas und der miesen Special Effekte *gähn*
@James Pond: Danke! Die beste Nachricht des Tages
Mit Buffy und charmed kann ich gar nix anfangen, aufgrund des Themas und der miesen Special Effekte *gähn*
@James Pond: Danke! Die beste Nachricht des Tages
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Lost ist geil, richtig spannend und vor allem mal mit nem nötigen budget, zumindest sieht man das die wirklich auf einer Insel drehen und nicht in einem Studio, welches mit Planzen vollgestopft ist.
Smallville....naja kann man sich geben
Bei Alias ist nur die Tusse geil
Smallville....naja kann man sich geben
Bei Alias ist nur die Tusse geil
Schrott durch die Bank weg. Warum Buffy mitlerweile Kultstatus genießt, werde ich wohl nie verstehenSuDi hat geschrieben:Schaut ihr auch Serien wie Buffy, Charmed, Gilmore Girls usw???
Nur King of Queens, der gesamt Rest den Du aufgezählt hast ist in meinen Augen totaler Müll....Gin hat geschrieben:Ne, ich schau die alle nicht, wenn überhaupt dann hochwertiges wie King of Queens o.ä. aber Charmed und co. sind IMO einfach nur Müll![]()
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
@Krempel: Bitte verschon mich mit Desperate H. und Lost^^
Zu Beginn fand ich Lost noch ganz interessant aber inzwischen ödet es mich auch nur noch an. Hab so die ersten 3-4 Folgen geschaut.
Gleich kommst du mir wahrscheinlich auch noch mit Sex and the City
Nene, also irgendwie sind diese Serien einfach nichts für mich
Zu Beginn fand ich Lost noch ganz interessant aber inzwischen ödet es mich auch nur noch an. Hab so die ersten 3-4 Folgen geschaut.
Gleich kommst du mir wahrscheinlich auch noch mit Sex and the City
- Kommissar Krempel

Na SatC mag ich auch net, das ist echt ein BlödsinnGin hat geschrieben:@Krempel: Bitte verschon mich mit Desperate H. und Lost^^
Gleich kommst du mir wahrscheinlich auch noch mit Sex and the City![]()

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Ne, GZSZ mag ich nit......Aber dafür eine andere Soap^^Link_the_zocker hat geschrieben:O.C California jeden Mittwoch um 21.15 auf Pro 7. Oder eben LostDann noch gute Zeiten schlechte Zeiten, Montag bis Freitag 19.45 Uhr auf RTl.
Unter uns!