Onilink hat geschrieben:Ja,ist aber auch kein Wunder da der Trailer nur für IGN Insiders ist...
-_-'
Hm? Wirst du über meinen Link in den Insider Bereich geführt?
Also ich kann mir den Trailer so ganz normal runterladen... versuchs ansonsten einfach hier.
Onilink hat geschrieben:Ja,ist aber auch kein Wunder da der Trailer nur für IGN Insiders ist...
-_-'
Hm? Wirst du über meinen Link in den Insider Bereich geführt?
Also ich kann mir den Trailer so ganz normal runterladen... versuchs ansonsten einfach hier.
Tjo, da kannse mal sehen wie doll ich mich auf Hunters freue, meine Vorfreude auf Zelda ist nämlich genauso groß wie deine
Und den Rest klären wir dann online aber ich seh´s schon kommen:
"Gin führt 11:10, doch was ist das? Er wird auf Grund seines beschissenen Wlans disconnected und verliert das Match"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:Tjo, da kannse mal sehen wie doll ich mich auf Hunters freue, meine Vorfreude auf Zelda ist nämlich genauso groß wie deine
Und den Rest klären wir dann online aber ich seh´s schon kommen:
"Gin führt 11:10, doch was ist das? Er wird auf Grund seines beschissenen Wlans disconnected und verliert das Match"
Da du es gerade ansprichst,hoffe ich dass man im Onlinemodus wenn man am verlieren ist nicht einfach abhauen kann ohne dass man Punkte verliert,wie in der Demo.
Gin hat geschrieben:Mit solchen Leuten will ich eh nicht zocken
Naja, warten wir´s ab, leider lässt MPH ja noch etwas auf sich warten
Jaja leider. Aber ich weiß nichtmal ob ich bis dahin schon DS Onlinefähig bin
Achso, war also mehr oder weniger nur ne leere Drohung?
Mal von meiner Wlan Verbindung abgesehen mache ich mir auch nur um die Framerate sorgen, wäre schon blöd, wenn es online hin und wieder zu stärkeren Rucklern käme aber wenns bei MK klappt, warum nich auch bei MPH *hoff*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:Achso, war also mehr oder weniger nur ne leere Drohung?
Mehr oder weniger
Aber wenn alles ganz glatt läuft (also nein ) wäre ich schon Ende des Jahres Online!
Mal von meiner Wlan Verbindung abgesehen mache ich mir auch nur um die Framerate sorgen, wäre schon blöd, wenn es online hin und wieder zu stärkeren Rucklern käme aber wenns bei MK klappt, warum nich auch bei MPH *hoff*
Naja davor habe ich eigentlich keine Angst^^ Ich meine mein Bruder kann flüssig CS:Source zocken, Xbox und PS2 Onlinefähig bin ich auch, warum nicht auch DS?