Vergleichbar mit Advance Wars Dual Strike.Tanystropheus hat geschrieben:ich bin ja so blöd. ich habe jetzt erst gecheckt, dass Deadly Silence für Resident Evil DS (=Deadly Silence) steht.![]()
![]()
Resident Evil DS
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

oder Mr. Driller Drill SpiritsPlayer hat geschrieben:Vergleichbar mit Advance Wars Dual Strike.Tanystropheus hat geschrieben:ich bin ja so blöd. ich habe jetzt erst gecheckt, dass Deadly Silence für Resident Evil DS (=Deadly Silence) steht.![]()
![]()
oder Dig Dug: Digging Strike
oder Lunar: Dragon Song
oder Castlevania: Dawn of Sorrow
scheint halt n Trend geworden zu sein

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ein sehr cooler Trend dazuVater Unser hat geschrieben:oder Mr. Driller Drill SpiritsPlayer hat geschrieben:Vergleichbar mit Advance Wars Dual Strike.Tanystropheus hat geschrieben:ich bin ja so blöd. ich habe jetzt erst gecheckt, dass Deadly Silence für Resident Evil DS (=Deadly Silence) steht.![]()
![]()
oder Dig Dug: Digging Strike
oder Lunar: Dragon Song
oder Castlevania: Dawn of Sorrow
scheint halt n Trend geworden zu sein
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich als RE Fan werde wohl verzichtenOnilink hat geschrieben:Muss ich,als Resident Evil Fan boy,wohl so oder so kaufen,aber naja,sieht eh geil aus.
Immerhin hab ich den Teil schon 3x, wenns keine großartigen Neuerungen gibt, verzichte ich, auch wenns für den DS gar nicht mal so schlecht aussieht und RE für unterwegs hat was ... ach was rede ich hier, irgendwann werd ichs mir sowieso kaufen
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- Tanystropheus
- Gesangstalent
also ich glaube, dass es für mich das beste war, als erstes resi die gamecube version zu spielen. zero hat mir aufm cube schon keine freude bereitet. und die ds version werde ich mir sicher nicht kaufen. alleine das hai level in resi1 - pfui - zu stressig.
resi 4 hat mich begeistert. so eine steuerung will ich auf dem ds sehen.
resi 4 hat mich begeistert. so eine steuerung will ich auf dem ds sehen.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Neue Infos zu Resident Evil: Deadly Silence / USA Termin
22.10.05 - Capcom gibt bekannt, dasss Resident Evil: Deadly Silence im 1. Quartal 2006 in den USA erscheinen wird. Das Nachladen von Munition soll mit Hilfe einer verbesserten 'Reload Function' schneller möglich sein.
Außerdem kann man sich auf Tastendruck um 180 Grad drehen, während ein Messer ständig ausgerüstet ist und jederzeit benutzt werden kann. Beim Lösen von Puzzles und Wiederbeleben verletzter Kameraden soll das Mikrophon miteinbezogen werden, indem man hineinpustet.
Für drahtlose Mehrspieler-Einsätze mit bis zu vier Teilnehmern gibt es speziell entworfene Karten des Herrenhauses. Im 'vs. Mode' spielt man gegeneinander um die meisten Punkte, die man durch Vernichten von Gegnern erhält. Dazu ist auch kooperatives Spielen möglich, um Puzzles zu lösen und Gegenstände zu sammeln.
Quelle: gamefront.de

22.10.05 - Capcom gibt bekannt, dasss Resident Evil: Deadly Silence im 1. Quartal 2006 in den USA erscheinen wird. Das Nachladen von Munition soll mit Hilfe einer verbesserten 'Reload Function' schneller möglich sein.
Außerdem kann man sich auf Tastendruck um 180 Grad drehen, während ein Messer ständig ausgerüstet ist und jederzeit benutzt werden kann. Beim Lösen von Puzzles und Wiederbeleben verletzter Kameraden soll das Mikrophon miteinbezogen werden, indem man hineinpustet.
Für drahtlose Mehrspieler-Einsätze mit bis zu vier Teilnehmern gibt es speziell entworfene Karten des Herrenhauses. Im 'vs. Mode' spielt man gegeneinander um die meisten Punkte, die man durch Vernichten von Gegnern erhält. Dazu ist auch kooperatives Spielen möglich, um Puzzles zu lösen und Gegenstände zu sammeln.
Quelle: gamefront.de
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Stimmt total, wer brauch das denn....wofür gibts das sehr gute CubeRemake....wie schwer kann es denn sein, sich wenigstens mal eben ne ganz ansehnliche SideStory auszudenken....wär auf jeden Fall vernünftiger als zum wiederholten² mal ne bekannte Story umzusetzen in technisch weit unter dem letzten Remake....
...RE1 sollte doch mal für den GBC umgesetzt werden...da is doch nie was fertiges raus geworden, oder!?
...RE1 sollte doch mal für den GBC umgesetzt werden...da is doch nie was fertiges raus geworden, oder!?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Onilink

Ein unabhängiger Teil,mit bekannten Characteren.Fabicom hat geschrieben:War das Resi 1 oder n neuer, unabhängiger Teil!?Godofthedarkness hat geschrieben:Für den GBC gab es mal einen Teil.
Resident Evil Gaiden.Das Ganze spielt soviel ich weiß auf einem vom T-Virus befallenem Schiff.
Btw,ich hole mir Deadly Silence allein schon wegen dem Multiplayer.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hoffe immer noch auf einen guten Multiplayermodus. Dann wäre es nicht mehr überflüssig, sondern gekauft!Cubestar2003™ hat geschrieben:Sieht mittlerweile richtig schick aus und IMO auch besser als auf der PSone, aber für überflüssig erachte ich es immer noch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Onilink

27.10.05 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe neue Details zu Biohazard: Deadly Silence von Capcom veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung.
- Mehrspielereinsätze für bis zu vier Teilnehmer sind drahtlos über Ad-hoc möglich, in denen man gegeneinander oder miteinander spielt. Beim Zusammenarbeiten versucht man gemeinsam, aus dem Herrenhaus zu flüchten. Beim Gegeneinander-Spielen muss man so viele Zombies wie möglich töten.
- Der neu hinzugekommene 'Classic Mode' ist eine Original-Umsetzung des PlayStation-Originals, mit denselben Puzzles und einer identischen Steuerung. Die Zwischensequenzen lassen sich abbrechen, der Stylus wird nicht benutzt.
- In der DS-Version wird die Steuerung überarbeitet: So vollführt man durch Druck nach unten auf dem Steuerkreuz und der B-Taste eine 180 Grad Drehung, während man via R- und anschließender B-Taste Munition nachlädt (ähnlich Resident Evil 4).
- Das Messer ist ständig ausgerüstet und kann mit der L Taste aktiviert werden.
- In einem 'Arrange Mode' kämpft man mit dem Messer aus der Ich-Perspektive und löst Puzzles mit dem Stylus.
- Release: 19.01.06 (Japan)
Quelle: GameFront.de
27.10.05 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe neue Details zu Biohazard: Deadly Silence von Capcom veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung.
- Mehrspielereinsätze für bis zu vier Teilnehmer sind drahtlos über Ad-hoc möglich, in denen man gegeneinander oder miteinander spielt. Beim Zusammenarbeiten versucht man gemeinsam, aus dem Herrenhaus zu flüchten. Beim Gegeneinander-Spielen muss man so viele Zombies wie möglich töten.
- Der neu hinzugekommene 'Classic Mode' ist eine Original-Umsetzung des PlayStation-Originals, mit denselben Puzzles und einer identischen Steuerung. Die Zwischensequenzen lassen sich abbrechen, der Stylus wird nicht benutzt.
- In der DS-Version wird die Steuerung überarbeitet: So vollführt man durch Druck nach unten auf dem Steuerkreuz und der B-Taste eine 180 Grad Drehung, während man via R- und anschließender B-Taste Munition nachlädt (ähnlich Resident Evil 4).
- Das Messer ist ständig ausgerüstet und kann mit der L Taste aktiviert werden.
- In einem 'Arrange Mode' kämpft man mit dem Messer aus der Ich-Perspektive und löst Puzzles mit dem Stylus.
- Release: 19.01.06 (Japan)
Quelle: GameFront.de