Bombenanschläge in London (Terror ?! )
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der Terrorismus wird durch nichts in der Welt gerechtfertigt! Klar haben die ihre Ziele, aber die kann man auch anders erreichen! So erreichen sies schonmal gar nicht. Außerdem besteht die Bais, auf der der Terror stattfindet, aus Hass und Rachesinn. Die Werfen uns jetzt noch die Kreuzzüge vor, die falsch waren, aber man sollte doch wissen, dass sowas unsinnig ist. Es ist passiert und wenn die jetzt und nieder metzeln wollen stehen die Leichen von damals auch nimmer aus dem Grab auf. Heute kann man auch politisch viel erreichen, man muss es nicht mit dem Terror machen.
Und was ich mal gra nicht versteh ist, das wir, der Westen, über den Terror motzen, ihn aber unterstützen. Wir geben denen Waffen, wir geben denen Uran, wir handeln mit denen. Ich denke, dass man jetzt konsequenzen ziehen sollte. Staaten die den Terror unterstützten (Saui-Arabien) werden boykottiert. Die sollen ihr Öl behalten. Was glaubt ihr, wie schnell die mit der Unterstützung des Terrors aufhören. Man muss wirtschaftlichen Druck auf die ausüben!
Und was ich mal gra nicht versteh ist, das wir, der Westen, über den Terror motzen, ihn aber unterstützen. Wir geben denen Waffen, wir geben denen Uran, wir handeln mit denen. Ich denke, dass man jetzt konsequenzen ziehen sollte. Staaten die den Terror unterstützten (Saui-Arabien) werden boykottiert. Die sollen ihr Öl behalten. Was glaubt ihr, wie schnell die mit der Unterstützung des Terrors aufhören. Man muss wirtschaftlichen Druck auf die ausüben!
over and out
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, so ist es leider nun mal auf der Welt, die Geldgeilheit wird noch der Untergang der Menschheit sein
. Brauchst dir nur die Amis anzusehen die damals die Taliban mit Waffen gegen die Sowiets unterstüzt haben oder den Hussein aufgerüstet haben damit er gegen den Iran ne Chance hat
. Jetzt helfen die Russen den Iranern Atomanlagen zu bauen, wenn die dann mal Atomwaffen haben ist das Geschrei wieder groß, aber hauptsache viel Kohle gemacht vorher
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Raptile
- News-Redakteur
"... lieben Cash mehr als Tiere und Menschen ..." - Kool Savas in All 4 One von Kool Savas feat. Azad. Ein sehr guter Track. Niveauvoller, kritischer HipHop eben!the new nightmare hat geschrieben:Tja, so ist es leider nun mal auf der Welt, die Geldgeilheit wird noch der Untergang der Menschheit sein. Brauchst dir nur die Amis anzusehen die damals die Taliban mit Waffen gegen die Sowiets unterstüzt haben oder den Hussein aufgerüstet haben damit er gegen den Iran ne Chance hat
. Jetzt helfen die Russen den Iranern Atomanlagen zu bauen, wenn die dann mal Atomwaffen haben ist das Geschrei wieder groß, aber hauptsache viel Kohle gemacht vorher
.
Tschau, nightmare
over and out
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Da ich mich hier angesprochen fühle; im Grunde hast du natürlich Recht, aber ich fühl mich auch angesprochen wenn du sagst, man solle das nötige Hintergrundwissen besitzen um mitzudiskutieren. Das passt in meinem Fall z.B. nicht zusammen, und les deshalb nur mit.Sandor hat geschrieben: [...]
Schade nur, dass die, die hier mitlesen nicht sofort gegen diese von dir und Saturos gepostete Meinung protestieren. Jeder Demokrat und zivilisierte Mensch hat m.E. die Pflicht dies deutlich zu tun.[...]
Außerdem hat Saturos im Space-Shuttle-Thread sowas geschrieben, wie "jeder hat seine Meinung und die sind fest" - meiner Meinung nach das größte Problem in diesem Forum, aber eben nicht nur Saturos´ "Problem". Argumente zählen nicht, jeder will seinen Standpunkt nur irgendwie "durchbringen". Größe zu zeigen im Sinne von Fehler einzugestehen, hab ich hier nur leider viel zu selten erlebt. Wenn man sich im Nachteil sieht, verzieht man sich einfach, wie z.B. im Resi4-PS2-Thread. (Beispiel rein zu Argumentationszwecken gewählt.)
Was ich eigentlich sagen will; ich teile deine Meinung (hier), möchte mich aber ausnahmsweise mal zurückhalten weil ich z.Z. kein Bock habe, keine weiteren Punkte beizutragen habe (alles was mir einfiele schon genannt), ungerechtfertigerweise auf der Abschussliste stehe und jeder kleine Scheiss gepetzt wird. Und bei den bisherigen Äußerungen muss ich jetzt schon an mich halten.
(Hat das irgend einen Sinn? Ich glaube nur der obere Teil
@nightmare: Bei deiner Sig fehlt ne eckige Klammer, damit sie richtig dargestellt wird.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Raptile
- News-Redakteur
Jap. In der Bibel steht:TheSmashmaster hat geschrieben:Hier ein Erklärung wieso der Satz "Auge um Auge..." eigenlich falsch aufgefasst wird.
http://www.uni-heidelberg.de/presse/ruc ... /auge.html
Hab nicht alles gelesen, klingt aber interessant. Es ging damals u.a. darum, dass alle Menschen den gleichen Wert haben. Damals konnte ein Herr seinen Sklaven verstümmeln und musste nur dafür bezahlen - tat er es einem Menschen gleicher Stufe, wurde ihm dasselbe angetan.
PS: Ich mag die USA nicht, aber Terroristen kann ich noch weniger leiden.
Beispiel: hat früher ein Hirte ein Schaf 'verloren' soll er seinem Chef auch wieder ein neues beschaffen und nicht nur ein Stück Wolle.Auge um Auge, Zahn um Zahn, sollst du geben.
Bei dem Zitat war eben mal wieder irgendein Typ dran, der es für seine Zwecke gekürzt hat...
Ansonsten großes DITO an Sandor, Spike und alle anderen, die diese Meinung vertreten. Vor allem an Sandor, endlich mal einer, der hier vernünftig und schlüssig Argumentiert. [/quote]
over and out
Meinerseits ein kleiner Erlebnisbericht:
Ich hab durch dieses Ereignis zum ersten mal hautnah erfahren, was Terrorismus für Auswirkungen auf eine Stadt hat. Ich bin mit einer Kollegin am 07.07. nach London geflogen und dort um 11.00 Uhr angekommen. Während der Busfahrt zur City konnte ich Nachrichten hören und dachte zuerst das sei alles ein schlechter Scherz oder so etwas.
Da aber alle 5 min. negative Sondermeldungen gespickt mit den Worten "terrible" "bastards" "horrible" stattfanden und wir zu Fuss zum Hotel gingen, da alle Tubes geschlossen wurden, landeten wir auf dem harten Boden der Realität. Zum Hotel konnten wir nicht, die Polizei hatte unsere zentral gelegene Unterkunft grossräumig abgesperrt, da sie genau zwischen Russel Square und dem Woburn Place lag...
Ursprünglich wären wir gerne schon am 06.07. geflogen und wären wahrscheinlich um diese Zeit unterwegs gewesen - ich kann nicht sagen wie froh ich bin, dass wir es nicht getan haben.
Den Briten muss ich aber meine Bewunderung aussprechen - es war wie im TV behauptet: Die Atmosphäre war angespannt, überall Sirenen die ganze Zeit und trotzdem war ein Gefühl der Einigkeit und des Trotzes da. Man ging in die Pubs, unterhielt sich über die Anschläge und blieb mehrheitlich gelassen auch wenn man teilweise weit nach Hause laufen musste ohne öffentliche Verkehrsmittel (teilweise sah es schon ein wenig nach Völkerwanderung aus).
Wir waren trotzdem glücklich darüber gleich gestern um 07.00 Uhr wieder nach Hause zu fliegen - die Lust auf Einkaufen, Besichtigungen u.ä. war uns schon sehr vergangen. Aber wir werden London wieder besuchen, weil wir uns nicht auf ewig wegen ein paar verachtungswürdigenden Kreaturen diese unheimlich tolle Stadt nehmen lassen .

Ich hab durch dieses Ereignis zum ersten mal hautnah erfahren, was Terrorismus für Auswirkungen auf eine Stadt hat. Ich bin mit einer Kollegin am 07.07. nach London geflogen und dort um 11.00 Uhr angekommen. Während der Busfahrt zur City konnte ich Nachrichten hören und dachte zuerst das sei alles ein schlechter Scherz oder so etwas.
Da aber alle 5 min. negative Sondermeldungen gespickt mit den Worten "terrible" "bastards" "horrible" stattfanden und wir zu Fuss zum Hotel gingen, da alle Tubes geschlossen wurden, landeten wir auf dem harten Boden der Realität. Zum Hotel konnten wir nicht, die Polizei hatte unsere zentral gelegene Unterkunft grossräumig abgesperrt, da sie genau zwischen Russel Square und dem Woburn Place lag...
Ursprünglich wären wir gerne schon am 06.07. geflogen und wären wahrscheinlich um diese Zeit unterwegs gewesen - ich kann nicht sagen wie froh ich bin, dass wir es nicht getan haben.
Den Briten muss ich aber meine Bewunderung aussprechen - es war wie im TV behauptet: Die Atmosphäre war angespannt, überall Sirenen die ganze Zeit und trotzdem war ein Gefühl der Einigkeit und des Trotzes da. Man ging in die Pubs, unterhielt sich über die Anschläge und blieb mehrheitlich gelassen auch wenn man teilweise weit nach Hause laufen musste ohne öffentliche Verkehrsmittel (teilweise sah es schon ein wenig nach Völkerwanderung aus).
Wir waren trotzdem glücklich darüber gleich gestern um 07.00 Uhr wieder nach Hause zu fliegen - die Lust auf Einkaufen, Besichtigungen u.ä. war uns schon sehr vergangen. Aber wir werden London wieder besuchen, weil wir uns nicht auf ewig wegen ein paar verachtungswürdigenden Kreaturen diese unheimlich tolle Stadt nehmen lassen .
@MFauli:
Terrorismus ist keine Fortsetzung von Politik mit militärischen Mitteln. Al Qaida und Co. haben auch vor dem Irak gebombt und der Terrorismus stellt wohl mit einer der größten Feinde der zivilisierten Menschheit.
Du kannst auch oft genug mit den Augen rollen - den Terroristen einen Hauch an Legalität zu geben, weil sie scheinbar "nicht anders könnten" ist genauso menschenverachtend wie der seltsame Vergleich mit dem Papst ! Ich bin wahrlich kein Freund der Kirche, doch den Zusammenhang mit Benidikt als ehemals (dazu gezwungenen) HJ-Mitglied und dem Ausspruch "..die sollen sich mal nicht so haben.." ist total panne ! Du sagst doch damit: das ist alles nicht so schlimm und sowieso trampeln die Engländer auf uns Deutsche herum !
Sandor
Terrorismus ist keine Fortsetzung von Politik mit militärischen Mitteln. Al Qaida und Co. haben auch vor dem Irak gebombt und der Terrorismus stellt wohl mit einer der größten Feinde der zivilisierten Menschheit.
Du kannst auch oft genug mit den Augen rollen - den Terroristen einen Hauch an Legalität zu geben, weil sie scheinbar "nicht anders könnten" ist genauso menschenverachtend wie der seltsame Vergleich mit dem Papst ! Ich bin wahrlich kein Freund der Kirche, doch den Zusammenhang mit Benidikt als ehemals (dazu gezwungenen) HJ-Mitglied und dem Ausspruch "..die sollen sich mal nicht so haben.." ist total panne ! Du sagst doch damit: das ist alles nicht so schlimm und sowieso trampeln die Engländer auf uns Deutsche herum !
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- bene
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Nichts
London - Explosionen in Bus und U-Bahn - Keine Angaben über VerletzteZwei Wochen nach den verheerenden Anschlägen auf Londoner U-Bahnen und einen Bus sind erneut mehrere U-Bahn-Stationen evakuiert worden. Aus einem Zug dringt Rauch, meldet die Feuerwehr. Nach Angaben eines Augenzeugen ist in der Bahn ein Rucksack explodiert.
London - Rettungskräfte sind unterwegs zu drei U-Bahn-Stationen, teilt die Polizei mit. Es handelt sich um Warren Street, Shepherd's Bush und Oval. Eine Sprecherin der Verkehrsgesellschaft sagte, es gebe bislang keine Berichte über Verletzte. Der Verkehr der Linien Northern Line, Victoria Line sowie Hammersmith and City wurde aus Sicherheitsgründen eingestellt. Nach Angaben des Fernsehsenders "Sky News" wurden alle U-Bahn-Stationen in London geschlossen.
Das Krankenhaus University College Hospital gegenüber der Station Warren Street in der Innenstadt wurde in Alarmbereitschaft versetzt. Polizeiautos und Krankenwagen fuhren vor.
Den Rettungsdiensten wurde außerdem eine Explosion an Bord eines Busses im Osten der Stadt gemeldet. Der Zwischenfall ereignete sich in einem Bus der Linie 26 in der Hackney Road. Verletzt wurde offenbar niemand.
Welcher Art die Zwischenfälle sind, ist noch unklar. Die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr aus Kreisen der Verkehrsgesellschaft, an der Station Warren Street sei eine Nagelbombe explodiert. Außerdem berichtet die Agentur von einer Schießerei.
"Sky News" berichtet, es habe offenbar eine kleinere Explosion gegeben. Der Sender zitiert einen Mann, der mit einem Augenzeugen gesprochen habe. "Er sagte, er habe einen Mann gesehen, dessen Rucksack plötzlich explodierte. Es war eine kleinere Explosion, aber sie reichte aus, um seinen Rucksack aufzureißen. Alle sind aus dem Waggon gehastet." Eine Panik sei nicht ausgebrochen.
Ein anderer Augenzeuge berichtete hingegen, die Passagiere seien in Panik ausgebrochen. Es habe überall nach Rauch gerochen, sagte der Mann "Sky News".
Quelle: http://www.spiegel.de
London - Rettungskräfte sind unterwegs zu drei U-Bahn-Stationen, teilt die Polizei mit. Es handelt sich um Warren Street, Shepherd's Bush und Oval. Eine Sprecherin der Verkehrsgesellschaft sagte, es gebe bislang keine Berichte über Verletzte. Der Verkehr der Linien Northern Line, Victoria Line sowie Hammersmith and City wurde aus Sicherheitsgründen eingestellt. Nach Angaben des Fernsehsenders "Sky News" wurden alle U-Bahn-Stationen in London geschlossen.
Das Krankenhaus University College Hospital gegenüber der Station Warren Street in der Innenstadt wurde in Alarmbereitschaft versetzt. Polizeiautos und Krankenwagen fuhren vor.
Den Rettungsdiensten wurde außerdem eine Explosion an Bord eines Busses im Osten der Stadt gemeldet. Der Zwischenfall ereignete sich in einem Bus der Linie 26 in der Hackney Road. Verletzt wurde offenbar niemand.
Welcher Art die Zwischenfälle sind, ist noch unklar. Die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr aus Kreisen der Verkehrsgesellschaft, an der Station Warren Street sei eine Nagelbombe explodiert. Außerdem berichtet die Agentur von einer Schießerei.
"Sky News" berichtet, es habe offenbar eine kleinere Explosion gegeben. Der Sender zitiert einen Mann, der mit einem Augenzeugen gesprochen habe. "Er sagte, er habe einen Mann gesehen, dessen Rucksack plötzlich explodierte. Es war eine kleinere Explosion, aber sie reichte aus, um seinen Rucksack aufzureißen. Alle sind aus dem Waggon gehastet." Eine Panik sei nicht ausgebrochen.
Ein anderer Augenzeuge berichtete hingegen, die Passagiere seien in Panik ausgebrochen. Es habe überall nach Rauch gerochen, sagte der Mann "Sky News".
Quelle: http://www.spiegel.de
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab´s gerade in den Nachrichten gesehen
. Ist echt unvorstellbar, daß da jetzt schon wieder sowas in London passiert sein soll
. Wird diese Scheiße denn nie aufhören
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Eine traurige Sache, die nicht gerechtfertigt kann. Viele der(islamischen) Terroristen machen das weil sie der Meinung sind, das die westliche Welt ihren Glauben vernichten will( sie bekommen es auch eingetrichtert). Wenn jemand glaubt das andere sein Glauben vernichten
können, dann zweifelt diese Person meiner Meinung nach an ihren Glauben. Nur traurig das dafür unschuldige leiden. Was die Köpfe solcher Terror Gruppierungen ereichen wollen ist nicht immer zu ersehen, aber eines ist klar, sie schaffen es dumme Menschen davon zu überzeugen das ihre absichten Heilig währen. Wie gesagt, kann das nicht gerechtfertigt werden.
Nun zu einer anderen Meldung, sicher haben die meisten von euch mitbekommen das ein Mann in der U-Bahn Station von einem Polizisten erschossen wurde. Der Polizist(in Zivil) hielt
den Mann für Tatverdächtig und tötete den Mann mit mehreren Kopfschüssen. Es hat sich herausgestellt das der Mann( aus Brasilien) Unschuldig ist. Es ist heftig das solch ein Polizist
rumläuft und einfach Kopfschüsse gibt, weil er der Meinung ist das jemand Tatverdächtig ist.
Polizisten dürfen zumal nur auf Extremitäten schießen.
Auch dies ist eine bedauernswerte Sache.
können, dann zweifelt diese Person meiner Meinung nach an ihren Glauben. Nur traurig das dafür unschuldige leiden. Was die Köpfe solcher Terror Gruppierungen ereichen wollen ist nicht immer zu ersehen, aber eines ist klar, sie schaffen es dumme Menschen davon zu überzeugen das ihre absichten Heilig währen. Wie gesagt, kann das nicht gerechtfertigt werden.
Nun zu einer anderen Meldung, sicher haben die meisten von euch mitbekommen das ein Mann in der U-Bahn Station von einem Polizisten erschossen wurde. Der Polizist(in Zivil) hielt
den Mann für Tatverdächtig und tötete den Mann mit mehreren Kopfschüssen. Es hat sich herausgestellt das der Mann( aus Brasilien) Unschuldig ist. Es ist heftig das solch ein Polizist
rumläuft und einfach Kopfschüsse gibt, weil er der Meinung ist das jemand Tatverdächtig ist.
Polizisten dürfen zumal nur auf Extremitäten schießen.
Auch dies ist eine bedauernswerte Sache.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Anscheinend nicht, denn in Ägypten ging es nun weiter.......the new nightmare hat geschrieben:Hab´s gerade in den Nachrichten gesehen. Ist echt unvorstellbar, daß da jetzt schon wieder sowas in London passiert sein soll
. Wird diese Scheiße denn nie aufhören
![]()
![]()
Tschau, nightmare

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?