Ich habe mal wieder meine Freundesliste "ausgemistet" und würde jetzt gerne Leute adden, die öfters mal online sind...
Meine Daten:
Pandoria / Name: Stephan
3737-3553-2854
Bitte mal melden, wer mich alles adden will
Noch in der Liste stehen habe ich:
Tini (Hawai)
Johann (Konoha)
Junia (Gilmore)
Ty (Disney)
Lady (Dream)
** Nana (Wishtown)
Kaktor (St.Heim)
Frank (Famosa)
Mario (Mühlheim)
Lars (Bochum)
** Tanja (Nürnberg)
Schnuffy (Kabalak)
** Moep (Kabalak)
Wie ich Gestern schon zu Lars gesagt habe ist meine Liste mehr wie voll Wir könnten es das nächste mal so halten das ich dich mit einer anderen Figur adde, okay?
Hey leute ich kann bald vielleicht online (Wenn alles klappt)
@Ty:Du hattest ja doch noch platz in deiner liste warum hast du mich dann mit Ty geaddet und nicht mit deiner 2ten Spielfigur Aber lass es ruhig so ich beschwer mich nicht
dr echo hat geschrieben:Hey leute ich kann bald vielleicht online (Wenn alles klappt)
@Ty:Du hattest ja doch noch platz in deiner liste warum hast du mich dann mit Ty geaddet und nicht mit deiner 2ten Spielfigur Aber lass es ruhig so ich beschwer mich nicht
So, ich hab grad mal meine Tore aufgemacht und bin bis ca 20 Uhr noch zu besuchen. Würde mich freuen, wenn mal jemand vorbei schaut und mir vielleicht paar Tips gibt, weil ich ja noch nicht sehr lange spiele.
ich würde auch gerne mal ne andere Stadt sehen. Hat denn niemand mal Zeit, damit ich mich mal umsehen kann bei ihm? Würd sooo gerne mal ne perfekte Stadt sehen. *ganz lieb kuck*
Alana hat geschrieben:ich würde auch gerne mal ne andere Stadt sehen. Hat denn niemand mal Zeit, damit ich mich mal umsehen kann bei ihm? Würd sooo gerne mal ne perfekte Stadt sehen. *ganz lieb kuck*
Ich muß mal die Liste mit FCs durchgehen und aktualisieren (was ich natürlich eben vergessen habe ..) - dann kannst du gerne vorbeischauen
Schnuffy macht heut abend um 8 wohl das Tor auf, wenn nix dazwischen kommt.
Sorry, hab derzeit zu viel um die Ohren. Ich zieh grad ins Ausland. Ausserdem hat sich mein Freundescode geändert (siehe anderer Threat). Aber wenn das alles vorbei ist, können wir uns gern mal treffen.
Alana Addest du mich auch wenn ja sag mir bescheid und ich schicke dir ne PN mit dem code.
Meine Tore sind geöffnet fals jemand kommen möchte
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.