[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wird denn die Wii Version dann bessere Grafik, höhere Framerate, evtl neue Dungeons etc haben als die GC Fassung??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bessere Grafik wurde schon bestätigt ... zum Rest: Das steht noch nicht fest. Soweit ich weiß kann man auf der E3 auf beiden Versionen nur einen Test-Dungoen antesten.
Die Wii Version wird nur noch gewisse Onlinefunktionen bieten, was auch immer das sein mag (Coop Dungeons bzw Downloadinhalte?).
Die Wii Version wird nur noch gewisse Onlinefunktionen bieten, was auch immer das sein mag (Coop Dungeons bzw Downloadinhalte?).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Verdammt nochmal da hat mich BigN echt auf dem falschen Fuss erwischt, 2 Versionen am gleichen Tag und die "bessere" erscheint mit der neuen Konsole
Eigentlich war ich mir nicht sicher die neue Konsole zum Launch zu kaufen, aber mittlerweile steigt die Wahrscheinlichkeit enorm ^^
Interessant wird für mich jetzt nur (neben den Wii Fakten wie Preis, etc), ob ich die Wii-Fassung dann auch mit dem GCN-Pad spielen könnte und ob ich diese Feen-Hilfe wegschalten kann (das fand ich schon nach kurzem nervig)...
Zum neuen Trailer: Stadt und Steppe rocken!
Interessant wird für mich jetzt nur (neben den Wii Fakten wie Preis, etc), ob ich die Wii-Fassung dann auch mit dem GCN-Pad spielen könnte und ob ich diese Feen-Hilfe wegschalten kann (das fand ich schon nach kurzem nervig)...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- the new nightmare

@ Trekkie:
Genau das will Nintendo ja mit dieser Startegie erreichen, nämlich daß die Leute sich gleich lieber nen Wii kaufen um Zelda da drauf zu spielen.
Ich bin auch ziemlich hin- und hergerissen momentan. Ich warte mal die Tests zu beiden Versionen ab. Wenn´s grafisch auf dem Wii nur minimal besser ist kauf ich mir lieber die GC Version, wenn der Unterschied allerdings sehr deutlich sein sollte, dann.............
Tschau, nightmare
Genau das will Nintendo ja mit dieser Startegie erreichen, nämlich daß die Leute sich gleich lieber nen Wii kaufen um Zelda da drauf zu spielen.
Ich bin auch ziemlich hin- und hergerissen momentan. Ich warte mal die Tests zu beiden Versionen ab. Wenn´s grafisch auf dem Wii nur minimal besser ist kauf ich mir lieber die GC Version, wenn der Unterschied allerdings sehr deutlich sein sollte, dann.............
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
zu preis und termin: ja, wahrscheinlich wollten sie erstmal abwarten was die anderen machen... vor allem was sony macht, denn auch wenn deren konferenz zum zeitpunkt der n konferenz schon gewesen ist, heißt das nicht, dass nintendo deswegen gleich ein paar stunden später plötzlich was sagen kann wenn sie es von sony abhängig machen... jetzt wo sie das wissen, können sie sich erstmal in ruhe gedanken machen... außerdem hat die letzte zeit gezeigt, dass konsolen sehr schnell und kurzfristig angekündigt werden können...Sandor hat geschrieben:Hm...nachdem die Konkurrenz doch hier in Sachen Preise bereits die Hosen runter gelassen haben, sehe ich da keinen Grund für N ihn nicht zu nennen. Wohl klar ist, dass maximal MS mit der Core Edition mit 199 Euro (wie bereits geschehen) mithalten könnte bei nem Preis von 200 Euro. Ich glaube, die wissen es selber nicht...und lesen aufmerksam die Reaktionen zu den Preisen der basic u. superior edition der PS3 sowie den Marktpreisen der core 360.
Wie schauts eigentlich mit dem online Möglichkeiten von TP aus, gabs da auch news dazu ? Was ist, wenn ich alte games runterlade und mein Wii kaputt ist, ich ihn verkaufe oder nen neuen mir hole ? Welches Zubehör ist im Wii-Karton drin und was braucht man noch dazu oder ist opitonal erhältlich ? (hab die PK nicht gesehen).
preis sollte schon nicht über 200 euro gehen..., so wenig ist das erstens mal gar nicht, schließlich kam der cube und das n64 damals auch nicht mehr und die waren ihrerzeit technisch ja up to date, was der wii so ja nicht ist... ps3 ist wohl auf jeden fall sehr viel teurer, aber auf microsoft muss nintendo halt aufpassen...
wegen runterladen von spielen: nuja, ich denke mal, man legt sich nen account an, ist ja eh wichtig fürs bezahlen und dann kann man sich die spiele einmal gekauft einfach immer wieder neu runterladen, wenn man sie denn aus irgendeinem grund mal nicht mehr gespeichert hat... alles andere wäre imo recht unfair und der speicher der konsole selbst ist ja so groß auch gar nicht, wenn ma da n64 spiele läd ist der schnell voll...
daran habe ich noch gar nicht gedacht... wäre natürlich auch eine möglichkeit, die würde dann wohl auch die meisten zufriedenstellen!Trekkie2063 hat geschrieben:Verdammt nochmal da hat mich BigN echt auf dem falschen Fuss erwischt, 2 Versionen am gleichen Tag und die "bessere" erscheint mit der neuen KonsoleEigentlich war ich mir nicht sicher die neue Konsole zum Launch zu kaufen, aber mittlerweile steigt die Wahrscheinlichkeit enorm ^^
Zuletzt geändert von sylviosan am Mi 10. Mai 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Hmmm...
Ich bin noch unschlüssig. Ich mein, je mehr ich vom Wii sehe, desto sicherer bin ich mir, ihn zu holen.
Aber trotzdem würd ich Zelda gern auf klassische Weise spielen. Aber die Wii-Steuerung will ich doch auch mal ausprobieren... Aber ich will doch net beide Versionen kaufe.
Am besten wärs, wenn Nintendo zur Wii-Fassung auch die Klassik-Steuerung einbauen würde - man kann ja den GCN-Controller an den Wii anschließen. Dann wäre klar, was ich hole.
Na mal abwarten...
Ich bin noch unschlüssig. Ich mein, je mehr ich vom Wii sehe, desto sicherer bin ich mir, ihn zu holen.
Aber trotzdem würd ich Zelda gern auf klassische Weise spielen. Aber die Wii-Steuerung will ich doch auch mal ausprobieren... Aber ich will doch net beide Versionen kaufe.
Am besten wärs, wenn Nintendo zur Wii-Fassung auch die Klassik-Steuerung einbauen würde - man kann ja den GCN-Controller an den Wii anschließen. Dann wäre klar, was ich hole.
Na mal abwarten...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
... oder Link ist einfach so trainiert, dass er das Schwert und Schild ohne Probleme halten kann!
Es könnte aber auch daran liegen, dass in den Magnetstiefeln ein viel stärkers Magnetfeld induziert wird als in dem Schwert und in dem Schield, da die Form und vielleicht auch das Material ganz verschieden sind.
Wenn du mir die Daten von Stiefel, Schwert und Schield gibst, sag ich dir wieviel Newton Link mit linker und rechter Hand aufbringen muss!
Es könnte aber auch daran liegen, dass in den Magnetstiefeln ein viel stärkers Magnetfeld induziert wird als in dem Schwert und in dem Schield, da die Form und vielleicht auch das Material ganz verschieden sind.
Wenn du mir die Daten von Stiefel, Schwert und Schield gibst, sag ich dir wieviel Newton Link mit linker und rechter Hand aufbringen muss!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
stimmt, es könnte durch den elektronenfluss ein induktionsfluss im inneren der stiefel entstehen, der auch materialien miteinbezieht, bei denen es sich nich um ferromagneten handelt
(scheiß physik lk)
oder schwert, schild und kettenhemd sind aus alufolie, sowie das schild...das würd erklären, wie link überhaupt schwimmen kann mit der ausrüstung
oder schwert, schild und kettenhemd sind aus alufolie, sowie das schild...das würd erklären, wie link überhaupt schwimmen kann mit der ausrüstung
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Genau, hauptsache dem Bösen den Gar ausmachen und Hyrule (?) rettenGrant_Nicholas hat geschrieben:![]()
diese diskussion ist zu köstlich^^
ne, mal im ernst: ein spiel in dem man komische monstergestalten kaputt kloppt braucht keine akkuraten physikalischen gesetze
Also ich überlege mir den Kauf wohl erst kurz vor dem Release. Sollte ich an diesem Tag über genügend Geld verfügen, wird der Wii+dessen Zeldafassung gekauft. Wenn nicht, bleibt es bei der hübschen NGC-Fassung - für's erste versteht sich
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Das soll dann aber nicht heißen, dass zb in PALien nur eine GameCube Version erscheint mit Wii Unterstützung und somit nicht alle Features der NTSC Wii Version besitzt (inklusive besserer Grafik), oder??
Ach , warten wir einfach mal ab... bis dahin ist sowieso noch genug Zeit und wer weiß, vielleicht kommt ja die Import - Free?
Ach , warten wir einfach mal ab... bis dahin ist sowieso noch genug Zeit und wer weiß, vielleicht kommt ja die Import - Free?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist doch ganz einfach:Crazy Com hat geschrieben:Am besten wärs, wenn Nintendo zur Wii-Fassung auch die Klassik-Steuerung einbauen würde - man kann ja den GCN-Controller an den Wii anschließen. Dann wäre klar, was ich hole.
Kauf dir den Wii, und das GC Zelda dazu. Dann kannst du es auf dem Wii mit Classic Steuerung zocken
„Wissen ist Nacht!“
- the new nightmare

Hm, also auf dem Trailer sieht es ja so aus, als hätte derjenige der das zockt einige Probleme sich zurechtzufinden
. Ich glaub die Umstellung wird schon einige Zeit beanspruchen
Gibt´s übrigends auch nen Trailer zur GC Version??
Tschau, nightmare
Gibt´s übrigends auch nen Trailer zur GC Version??
Tschau, nightmare