Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich finds scheiße das viele Spiele aussehen wie auf dem GbA :z.B. AW.
Das muss doch besser möglich sein.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

VU, du machst dich grad llächerlich, da du eine gewisse Aussage exakt verdreht widergegeben hast:
wenn du einem perfekt animierten, lebhaften, detailgetreuen 2D Spiel lieber ein starres, unlebendiges, einfach hässliches 3D Spiel vorziehst, bitte...
Exakt DESHALB will ich 2,5D!
Weil 2D-Spiele lebos, starr und, um es mit deinen Worten zu sagen, einfach hässlich aussehen.
3D-Spiele sehen lebhaft aus, sind super animiert, dank Polygonmodellen, und vor allem detailverliebt.

Die Spiele, die du willst, lassen sich auch am GBA verwirklichen (bei Plattformern, um dies dir ja grad geht, brauchts keinen Touchscreen oder ein Mikro oder sonstwas Spezielles).
Und da dein NDS ja auch GBA-Spiele abspielen kann, brauchst du dich echt nicht so aufregen, wenn jemand am NDS Spiele sehen will, die den NDS auch nutzen.
Was bringt dir ein GBA-Spiel auf einem NDS-Modul?
Brauchst du unbedingt die tollen Hüllen der NDS-Spiele, oder was? :roll:

Am N64 gabs, zumindest nicht gerade bekannt, keinerlei 2D-Spiele, nur 2,5D und 3D, wieso sollte das am NDS, einer konsole, die einem etwas besseren N64 entspricht, anders sein?

Und nochmal zu New Mario Bros.:

Die 3D-Figuren sehen einfach super aus.
DU musst unbedingt einen direkten Nutzen haben, aber das brauchts nicht.
Es reicht auch mal, wenn man einfach eine wunderschön animierte Figur spielen kann´.
Das hat in den beiden SuperSmashBrothers-Spielen Spaß gemacht, das wird auch hier Spaß machen.
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich stimm da Fauli zu, ich würde auch SSB nehmen. Ich meine, wenn ich mich für eins entscheiden MÜSSTE. Mit dem oberen kann ich nix anfangen und für mich sieht das nach einem simplen 2D-Jumper a la Terminator auf dem SNES aus :roll:
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich stimm VU zu!
Lieber schönes 2D, als hässliches 3D...
(bei Another Code gefällt mir der Look nicht; muss heute alles so japanophil sein?)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Lieber schönes 3D, als mittelmäßiges 2D.
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Für Advance Wars hätt ich mir doch zumindest teilweise 3D Grafik gewünscht.
Im normalen Taktikbilsschirm ist 2D Grafik okay, für die Gefechte hätts aber ruhig 3D sein können. So wie damals aufm PC in BattleIsle2 und 3. Das wär klasse gewesen. Aber was solls, eignetlich ist die Grafik ja egal bei AW.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

MFauli hat geschrieben:VU, du machst dich grad llächerlich, da du eine gewisse Aussage exakt verdreht widergegeben hast:
wenn du einem perfekt animierten, lebhaften, detailgetreuen 2D Spiel lieber ein starres, unlebendiges, einfach hässliches 3D Spiel vorziehst, bitte...
Exakt DESHALB will ich 2,5D!
Weil 2D-Spiele lebos, starr und, um es mit deinen Worten zu sagen, einfach hässlich aussehen.
3D-Spiele sehen lebhaft aus, sind super animiert, dank Polygonmodellen, und vor allem detailverliebt.
sag ma,tust du nur so blöde? :roll:
lern erstma lesen, oder die deutsche Sprache

ich werde meinen Satz jetzt zu deinem eigenen Verständnis zerpflücken, vielleicht verstehst sogar du es dann:
der Satz besteht im Wesentlichen aus aus:
"einem perfekt animierten, lebhaften, detailgetreuen 2D Spiel" <-OBJEKT!!!! (unverkennbar durch den Artikel "einem" )
UND
"ein starres, unlebendiges, einfach hässliches 3D Spiel" <-- SUBJEKT!!!! (ebenfalls unverkennbar durch den Artikel "ein" )

wenn du einem <OBJEKT> ein <SUBJEKT> vorziehst, bitte..

alternativ kann man den Satz auch folgendermaßen umstellen:

wenn du ein <SUBJEKT> einem <OBJEKT> vorziehst, bitte...
nun müsste man nur noch das Subjekt und das Objekt einsetzen

und wie du siehst, redete ich von einem hässlichen, unlebendigen 3D Spiel und einem schönen, lebendigen 2D Spiel, also entweder hast du einfach die Tatsachen verdreht, oder du kannst nicht lesen :roll:
Die Spiele, die du willst, lassen sich auch am GBA verwirklichen
möglich (Metal Slug Advance sieht bei weitem nicht so gut aus wie Metal Slug 2-5)
trotzdem ist der DS nunmal der aktuelle Handheld, und bietet nur Vorteile gegenüber dem GBA (mal abgesehen von der Hardwarebasis)...mehr Knöpfe, mehr Speicherplatz (nur zur Info, das original Metal Slug 3 für NeoGeo war fast 80MB groß, bzw. 40MB in decrypteter Form...das hätte auf kein GBA Modul gepasst), geringere Preise des Mediums (=geringere Spielpreise), und der DS muss einfach mit Software unterstützt werden...Paper Mario 2 hätte man ja auch für N64 rausbringen können, warum haben die das denn nicht gemacht?
blöder Einwand
(bei Plattformern, um dies dir ja grad geht, brauchts keinen Touchscreen oder ein Mikro oder sonstwas Spezielles).
wenn der Plattformer in 2,5D ist aber, oder was? :roll:
Und da dein NDS ja auch GBA-Spiele abspielen kann, brauchst du dich echt nicht so aufregen, wenn jemand am NDS Spiele sehen will, die den NDS auch nutzen.
und nur dafür soll ich 10€ mehr bezahlen, und dem DS ein weiteres Spiel vorenthalten bleiben? (es geht hier darum, die Verkäufe anzukurbeln, wenn die Leute sehen, dass für GBA immernoch die besten Spiele erscheinen, kauft sich doch kein normaler Mensch nen DS)
Was bringt dir ein GBA-Spiel auf einem NDS-Modul?
gegenfrage: was bringt dir ein 2D Spiel in 3D? :lol:
und wer sagt eigentlich, dass 2D Plattformer den Touchscreen nicht nutzen würden?
schau dir Castlevania an, da wird er benutzt....zwar nicht wirklich sinnvoll (ob das mit diesen Blöcke-entfernen später wirklich oft benutzt wird, oder ob's nur eine Entschuldigung für fehlende Innovationen ist, wird sich zeigen)

und da wir schonmal bei Castlevania sind: Castlevania ist DER handfeste Beweis, dass es KEINE GBA Spiele sind, die da für DS kommen..Castlevania DS ist grafisch Aria of Sorrow sehr weit überlegen (das bestreitest du jetzt sowieso erstmal ne ganze Weile, ich könnte dir sogar Screenshots zeigen, aber du würdest dann einfach ausweichen und sagen "det is hässlich" oder sowas, ist immer das gleiche Spiel, deshalb bemühe ich mich an dieser Stelle gar nicht drum), für solch abwechslungsreiche Hintergrundgrafiken wär auf den GBA Modulen gar kein Platz gewesen (du musst bedenken, dass das Spiel RIESIG ist, und wenn jeder Raum nen anderen Hintergrund mit hoher Farbtiefe hat, würde das sicher die 30MB sprengen)...dazu kommen die größeren Sprites dank höherer Auflösung (die du auch ganz außer Acht lässt), und die Effekte, die nicht auf dem GBA möglich sind (übrigens würde der GBA auch bei der Anzahl der Explosionen, Projektile und Gegner in Metal Slug in die Knie gehen, nur am Rande)
Am N64 gabs, zumindest nicht gerade bekannt, keinerlei 2D-Spiele, nur 2,5D und 3D, wieso sollte das am NDS, einer konsole, die einem etwas besseren N64 entspricht, anders sein?
jaja, da spricht ein Herr mit Hintergrundwissen...
da fallen mir auf Anhieb Mischief Makers (na gut, es hat 2-3 Stellen, in denen 3D Objekte vorkamen, aber die kann man getrost außer Acht lassen), Yoshi's Story, Rampage 1+2 und Rakuga Kids 1+2 ein...und zumindest Yoshi's Story und Rampage waren nicht gerade unbekannt :roll:
und eben: wieso sollte es beim DS anders sein?
für N64 gab's ja auch 2D Spiele :lol:
und um es etwas zu abstrahieren: wieso SOLLTEN es 2,5D Spiele sein?
außer dem "Argument", dass es sonst auf dem GBA machbar sei, fällt dir ja nicht viel ein...besser aussehen TUT es nicht (du solltest dir echt mal Metal Slug in Bewegung angucken...aber egal wie sehr dich das Spiel beeindruckt, du sagst sowieso "sieht scheiße aus", nur um es nicht zuzugeben)
DU musst unbedingt einen direkten Nutzen haben, aber das brauchts nicht.
häh? :shock:
*nicht versteh*
Es reicht auch mal, wenn man einfach eine wunderschön animierte Figur spielen kann´.
Das hat in den beiden SuperSmashBrothers-Spielen Spaß gemacht, das wird auch hier Spaß machen.
die Figuren in Metal Slug oder King of Fighters 99-2003 sind besser animiert :P
ja, das geht, trotz 2D Grafik...aber das würdest du ja nie einsehen...
heutzutage sind sowieso nahezu alle 2D Sprites sehr gut animiert, schau dir dazu nur mal die Megaman Zero Reihe an, und bei Megaman X8 (ein ach so schönes 2,5D Spiel) sehen die wirklich grottigst aus (ich war sehr überrascht, dass die sooo schlecht sind :P )
natürlich muss das nicht so sein, aber das widerspricht trotzdem deiner These, dass 2,5D IMMER schöner ist als 2D

und dass ein SSB in 2D gut möglich ist, demonstriert Jump Superstars ja ganz gut
Lieber schönes 3D, als mittelmäßiges 2D.
leider ist das 3D von SSB nicht schön :lol:
das Spiel hat schon zu N64 Zeiten DERBSTE Kritik wegen der Grafik einkassiert, welche ehrlich gesagt auch grottig war (was nichts über das Spiel selbst sagt)...aber schon als ich die Screens damals in den N64 Mags gesehen hab, dachte ich "Nintendo, warum?"...das kann doch nicht sein, dass ein Spiel der letzteren N64 Generationen mit Abstand schlechter aussieht, wie der Mario Launchtitel

man, so einen langen Post hab i lang net mehr abgeschickt ;)
dürfte schon n Jahr hergewesen sein
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hier
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=4580
gibts nen neuen Trailer zu Pac Pix, da sieht man dass man neben Pacmans und Wänden nun auch zumindest noch Bomben und Pfeile (oder so) malen muss.
Dazu gibts noch die Info, dass Namco zum Release 300.000 Einheiten bereitstellen will :shock:
Ist das Spiel wirklich so begehrt in Japan? Oder ist das nur die Standard Namco-Propaganda (wie ihr berühmtes "wir wollen 500.000 Baten Kaitos in Japan verkaufen").

Edit:
Nun hört aber mal auf mit dem Streit ob 2 oder 2,5 oder 3D am schicksten ist. Da könnt man auch mit ner Diskussion anfangen ob grün schöner als blau ist.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Vater Unser hat geschrieben: ich werde meinen Satz jetzt zu deinem eigenen Verständnis zerpflücken, vielleicht verstehst sogar du es dann:
"einem perfekt animierten, lebhaften, detailgetreuen 2D Spiel" <-OBJEKT!!!! (unverkennbar durch den Artikel "einem" )
UND
"ein starres, unlebendiges, einfach hässliches 3D Spiel" <-- SUBJEKT!!!! (ebenfalls unverkennbar durch den Artikel "ein" )
Nur der Klugscheißerei, mit der du angefangen hast wegen: Das Subjekt in dem Satz ist "du" und die beiden von dir angesprochenen Dinger beides Objekte. Nämlich ein Dativ- und ein Akkusativ-Objekt. Wer (du) zieht WEM WEN vor.
Wer im Glashaus sitzt... :roll:

Edit: Zu Yoshis Story: Das ist ja wohl eindeutig 2,5D! Die Figuren und Objekte mögen 2D sein, aber sie bewegen sich teilweise im 3D-Raum (aufklappende Bücher etc). Insofern ist es keinesfalls ein 2D-Spiel.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Da deine Argumente größtenteils SO einfach zu entkräften sind, antworte ich mal direkt ^^
Vater Unser hat geschrieben: und wie du siehst, redete ich von einem hässlichen, unlebendigen 3D Spiel und einem schönen, lebendigen 2D Spiel, also entweder hast du einfach die Tatsachen verdreht, oder du kannst nicht lesen :roll:[/b]
Ich habe die Adjektive bewusst ausgetauscht, weil ich der Meinung bin, dass sich exakt andersrum verhält.
möglich (Metal Slug Advance sieht bei weitem nicht so gut aus wie Metal Slug 2-5)[/b]
Und MetalSlug 2-5 werden auch am NDS nicht möglich sein, so what?
Paper Mario 2 hätte man ja auch für N64 rausbringen können, warum haben die das denn nicht gemacht?
Weil das N64 eine mittlerweile tote Konsole ist, der GBA, will ich mal schwer hoffen, nicht.
Nein, aber für 2,5D brauchts die Hardware-Power des NDS. :roll:
(es geht hier darum, die Verkäufe anzukurbeln, wenn die Leute sehen, dass für GBA immernoch die besten Spiele erscheinen, kauft sich doch kein normaler Mensch nen DS)
Wieso die "besten" Spiele?
Hör mal bitte auf, deine Subjektivität zu verallgemeinern.
Der GBA exisitiert mit dem NDS, zusammen, was man an den Verkaufszahlen in den VSA deutlich merkt.
Beide HHs haben ihren Spielebereich, in dem sie besser sind.

Es sieht hübscher aus.
und da wir schonmal bei Castlevania sind: Castlevania ist DER handfeste Beweis, dass es KEINE GBA Spiele sind, die da für DS kommen..Castlevania DS ist grafisch Aria of Sorrow sehr weit überlegen (das bestreitest du jetzt sowieso erstmal ne ganze Weile, ich könnte dir sogar Screenshots zeigen, aber du würdest dann einfach ausweichen und sagen "det is hässlich" oder sowas, ist immer das gleiche Spiel, deshalb bemühe ich mich an dieser Stelle gar nicht drum), für solch abwechslungsreiche Hintergrundgrafiken wär auf den GBA Modulen gar kein Platz gewesen (du musst bedenken, dass das Spiel RIESIG ist, und wenn jeder Raum nen anderen Hintergrund mit hoher Farbtiefe hat, würde das sicher die 30MB sprengen)...dazu kommen die größeren Sprites dank höherer Auflösung (die du auch ganz außer Acht lässt), und die Effekte, die nicht auf dem GBA möglich sind (übrigens würde der GBA auch bei der Anzahl der Explosionen, Projektile und Gegner in Metal Slug in die Knie gehen, nur am Rande)
Ich habe Bilder und Videos zum NDS-Castelvania gesehen.
Ja, auf dem GBA wärs nicht möglich, aber für NDS-Verhältnisse ist es dennoch schwach.
Vor allem der Spielcharakter selbst sieht erbärmlich aus (egal, wie er auf dem GBA aussah).
da fallen mir auf Anhieb Mischief Makers (na gut, es hat 2-3 Stellen, in denen 3D Objekte vorkamen, aber die kann man getrost außer Acht lassen), Yoshi's Story, Rampage 1+2 und Rakuga Kids 1+2 ein...und zumindest Yoshi's Story und Rampage waren nicht gerade unbekannt :roll:
Mega-LOL???
Das sind allesamt 2,5D-Spiele.
Ich sprach von 2D-Spiele, so, wie du sie willst, siehe deine MetalSlug-Screens weiter oben.
Und sowas gabs am N64 nicht, jedenfalls nicht in bekannterem Maße.

heutzutage sind sowieso nahezu alle 2D Sprites sehr gut animiert, schau dir dazu nur mal die Megaman Zero Reihe an, und bei Megaman X8 (ein ach so schönes 2,5D Spiel) sehen die wirklich grottigst aus (ich war sehr überrascht, dass die sooo schlecht sind :P )
Na, diese Aussage disqualifiziert ja gleich deine kompeltte Argumentation.
Wie es der Zufall will, hat mein kleiner Bruder Megaman Zero, und wenn du DAS als fein animiert anerkennst, dann...nunja, solltest du dich wirklich mal etwas im Zaum halten. :roll:
das Spiel hat schon zu N64 Zeiten DERBSTE Kritik wegen der Grafik einkassiert, welche ehrlich gesagt auch grottig war (was nichts über das Spiel selbst sagt)...aber schon als ich die Screens damals in den N64 Mags gesehen hab, dachte ich "Nintendo, warum?"...das kann doch nicht sein, dass ein Spiel der letzteren N64 Generationen mit Abstand schlechter aussieht, wie der Mario Launchtitel
Und ich finde die Grafik von SSB64 genial.
Eines der wenigen N64-Spiele, die ich auch heute noch spielen kann, ohne dass mir irgendwelche schlechte Grafik ins Auge sticht.
Und das nächste mal überlegst du noch, WAS du da von dir gibst, dann klappts auch mit der Argumentation ;-)
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Dolphin5 hat geschrieben:
Yokosuka1986 hat geschrieben:Und das mit dem "mehr als würdiger DKC-Nachfolger überhöre ich mal :evil:
Stimmt aber. Nur ein bißchen zu kurz. :o Aber das Gameplay ist fetter! :)
@Yokosuka

Nur weil es nicht von Rare ist, darf ich es nicht loben? Ich glaube Rare wäre alleine niemals auf diese Idee gekommen solch ein Spiel zu entwickeln!
Wenn Rare noch gewesen wäre, hätte DKJungle Beat womöglich gar nicht existiert, weil Rare ihr eigenes DK-Spiel gemacht hätten und Nintendo hätte sich nicht auch noch die Mühe gemacht noch ein DK-Spiel zu machen!

Das einzige was ich an DKJungle Beat vermisse ist der typsiche Rare-Charme oder Rare-Flair....doch ansonsten ist das Spiel hammergeil (spielerisch und technisch)! Wäre es umfangreich wie ein DKC-Spiel gewesen wäre es für mich die absolute DK-Jump´n Run Referenz :!:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Vater Unser hat geschrieben:kleiner Tipp (der für ALLE gilt, die sich Zoo Keeper oder Puyo Pop Fever kaufen wollen): warte auf Meteos, das Spiel sieht echt genial aus, und hat eine TRAUMWERTUNG bekommen (38/40 Punkte, entspricht 96%), und das, obwohl es "nur" ein Puzzlespiel ist, deren Wertungen sonst bei 25-30 von 40 Punkten liegen
100/40=2,5... 38*2,5 = 95

=> 95% (kuckst du hier: http://www.nintendods-spiele.de )
verplant

Beitrag von verplant »

Cubefan hat geschrieben:Nur weil es nicht von Rare ist, darf ich es nicht loben? Ich glaube Rare wäre alleine niemals auf diese Idee gekommen solch ein Spiel zu entwickeln!
Wenn Rare noch gewesen wäre, hätte DKJungle Beat womöglich gar nicht existiert, weil Rare ihr eigenes DK-Spiel gemacht hätten und Nintendo hätte sich nicht auch noch die Mühe gemacht noch ein DK-Spiel zu machen!
Rare war von Anfang an eine Marionette von Nintendo... man sieht ja, was passiert, wenn diese nicht mehr von Nintendo geführt wirde :roll:
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Saturos hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben: ich werde meinen Satz jetzt zu deinem eigenen Verständnis zerpflücken, vielleicht verstehst sogar du es dann:
UND
Nur der Klugscheißerei, mit der du angefangen hast wegen: Das Subjekt in dem Satz ist "du" und die beiden von dir angesprochenen Dinger beides Objekte. Nämlich ein Dativ- und ein Akkusativ-Objekt. Wer (du) zieht WEM WEN vor.
Wer im Glashaus sitzt... :roll:
ich wollte euch ja nur testen ;) *rausred*
(upsi XD )
na gut, hat ja fast gestimmt
Edit: Zu Yoshis Story: Das ist ja wohl eindeutig 2,5D! Die Figuren und Objekte mögen 2D sein, aber sie bewegen sich teilweise im 3D-Raum (aufklappende Bücher etc). Insofern ist es keinesfalls ein 2D-Spiel.
das Spiel an sich spielt zu 100% in einem 3D Raum ab, nur im Menü gibt es ein Buch das sich aufklappt...oh toll!
die Bäume in Super Mario 64 sind ganz klar 2D, ist das Spiel jetzt auch ein 2D Spiel?
MFauli hat geschrieben:Da deine Argumente größtenteils SO einfach zu entkräften sind, antworte ich mal direkt ^^
Vater Unser hat geschrieben: und wie du siehst, redete ich von einem hässlichen, unlebendigen 3D Spiel und einem schönen, lebendigen 2D Spiel, also entweder hast du einfach die Tatsachen verdreht, oder du kannst nicht lesen :roll:[/b]
Ich habe die Adjektive bewusst ausgetauscht, weil ich der Meinung bin, dass sich exakt andersrum verhält.
oh, kein Wunder, dass die Argumente SO einfach zu entkräften sind, wenn du mir einfach das Wort im Mund umdrehst...das ist so arm, was du abziehst

da kannst du genau so gut "nö!", "selber!!" oder "Spiegel!!!" sagen, du bist echt wie im Kindergarten
möglich (Metal Slug Advance sieht bei weitem nicht so gut aus wie Metal Slug 2-5)[/b]
Und MetalSlug 2-5 werden auch am NDS nicht möglich sein, so what?
doch :roll:
wie kommst du dadrauf, dass es aufm DS nicht möglich ist?
Paper Mario 2 hätte man ja auch für N64 rausbringen können, warum haben die das denn nicht gemacht?
Weil das N64 eine mittlerweile tote Konsole ist, der GBA, will ich mal schwer hoffen, nicht.
mit der wenigen Unterstützung, die der GBA jetzt noch von Nintendo (und allen anderen Entwicklern, sogar so kleinen wie Shin'en) kriegt, macht der GBA es auch nicht mehr lange...der GBA hat nur Glück, dass der DS ein drittes Standbein ist, und kein Nachfolger, aber der DS wird den GBA trotzdem verdrängen
Nein, aber für 2,5D brauchts die Hardware-Power des NDS. :roll:
und du bist derjenige, der immer schreit, dass keiner innovativ ist :roll:
(es geht hier darum, die Verkäufe anzukurbeln, wenn die Leute sehen, dass für GBA immernoch die besten Spiele erscheinen, kauft sich doch kein normaler Mensch nen DS)
Wieso die "besten" Spiele?
Hör mal bitte auf, deine Subjektivität zu verallgemeinern.
Der GBA exisitiert mit dem NDS, zusammen, was man an den Verkaufszahlen in den VSA deutlich merkt.
Beide HHs haben ihren Spielebereich, in dem sie besser sind.
na gut, die besten Spiele vielleicht nicht (war auch n bissl dumme Wortwahl), aber trotzdem, wenn alle sehen, dass der GBA noch gute Spiele kriegt, braucht keiner nen DS
Es sieht hübscher aus.
ich könnte jetzt auch einfach mal die Adjektive in deinem Satz bewusst austauschen, weil ich der Meinung bin, dass sich exakt andersrum verhält :roll:
Ich habe Bilder und Videos zum NDS-Castelvania gesehen.
Ja, auf dem GBA wärs nicht möglich, aber für NDS-Verhältnisse ist es dennoch schwach.
Vor allem der Spielcharakter selbst sieht erbärmlich aus (egal, wie er auf dem GBA aussah).
du hast einfach nur keine Ahnung von 2D Grafik :roll:
der Charakter ist für seine Größe sehr detailreich, und passt perfekt zum Stil
Mega-LOL???
Das sind allesamt 2,5D-Spiele.
Ich sprach von 2D-Spiele, so, wie du sie willst, siehe deine MetalSlug-Screens weiter oben.
Und sowas gabs am N64 nicht, jedenfalls nicht in bekannterem Maße.
du willst mir nun also klarmachen, dass Rampage und Rakuga Kids 2,5D Spiele sind?
Bild
BOOOAH!
siehst du diese atemberaubenden 3D Grafiken??
Bild
oh wow, all diese Polygone!
Bild
wow, Yoshi hat so einen hohen Polycount, dass er fotorealistisch aussieht!
:roll:
zeig mir mal bitte deine Definition von 2,5D Grafik
Na, diese Aussage disqualifiziert ja gleich deine kompeltte Argumentation.
soll ich lieber bewusst deine Adjektive austauschen? :lol: :lol:
Wie es der Zufall will, hat mein kleiner Bruder Megaman Zero, und wenn du DAS als fein animiert anerkennst, dann...nunja, solltest du dich wirklich mal etwas im Zaum halten. :roll:
da für dich sowieso alles, was 2D ist, scheiße aussieht, kannst du das eigentlich gar nicht beurteilen...natürlich ist Megaman Zero nicht so gut animiert wie ein Metal Slug, ich hab das nur genommen, um zu zeigen, dass nicht nur die berühmt berüchtigten SNK Spiele gut animiert sind...Megaman Zero ist jedenfalls überdurchschnittlich gut animiert, und stellt das meiste der SNES Ära in den Schatten
Und ich finde die Grafik von SSB64 genial.
bist ja auch ein Fanjunge
Eines der wenigen N64-Spiele, die ich auch heute noch spielen kann, ohne dass mir irgendwelche schlechte Grafik ins Auge sticht.
du scheinst dich schon ans Stechen gewöhnt zu haben :lol:
du willst mir doch nicht erzählen, dass dir die 30 Polygone, die Mario darstellen sollen, gut gefallen? :roll:
Und das nächste mal überlegst du noch, WAS du da von dir gibst, dann klappts auch mit der Argumentation ;-)
ich denke, ich werde einfach bewusst deine Adjektive austauschen :grindev:
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

VU, was soll denn der Kindergarten?
Nein, ich werd´jetzt nicht auf dieses zerpflückte Etwas antworten...."hast´ gewonnen" :roll:

(Argumentieren scheint nicht deine Stärke zu sein, gegne dich anzuschreiben bringt nix)

@verplant:

Yep, Rare hat nur unter Mithilfe von Nintendo solche, für euch jedenfalls ;-), Toptitel entwickeln können.
Kein Wunder, dass sie mit ihren neuen Spielen nicht an alte Zeiten anschließen können.
Bild
verplant

Beitrag von verplant »

AC-Fingolfin hat geschrieben:Hier
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=4580
gibts nen neuen Trailer zu Pac Pix, da sieht man dass man neben Pacmans und Wänden nun auch zumindest noch Bomben und Pfeile (oder so) malen muss.
Dazu gibts noch die Info, dass Namco zum Release 300.000 Einheiten bereitstellen will :shock:
Ist das Spiel wirklich so begehrt in Japan? Oder ist das nur die Standard Namco-Propaganda (wie ihr berühmtes "wir wollen 500.000 Baten Kaitos in Japan verkaufen").
Das wäre schon extrem viel... zum Vergleich Namco hat bei Tales of Eternia (PSP) z.B. nur 300.000 Verkäufe insgesamt als Ziel ausgegeben!!!
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Wollte hier nur mal die Spielegrotte-Vorbesteller fragen ob sie schon eine DS-Versandbestätigung bekommen haben? Bei mir ist noch keine aufgetaucht...ich würde das Ding schon noch gerne Donnerstag haben :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
SF71
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von SF71 »

Cubefan hat geschrieben:Wollte hier nur mal die Spielegrotte-Vorbesteller fragen ob sie schon eine DS-Versandbestätigung bekommen haben? Bei mir ist noch keine aufgetaucht...ich würde das Ding schon noch gerne Donnerstag haben :)
Bislang noch nicht. Ich hoffe aber auch, das mein Handy heute abend noch klingelt und ich die Versandbestätigung per SMS für den DS bekomme.
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)

Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Cubefan hat geschrieben:Wollte hier nur mal die Spielegrotte-Vorbesteller fragen ob sie schon eine DS-Versandbestätigung bekommen haben?
Ja.
Bild
Shit happens.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Was, du hast sie schon bekommen, Olschi?
Und du hast bei Spielegrotte bestellt?
Wann hast du sie denn bekommen?
Da schau ich gleich nochmal nach, hab vor 10 Minuten geschaut, vielleicht isse ja schon da ;-)
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

MFauli hat geschrieben:Was, du hast sie schon bekommen, Olschi?
Und du hast bei Spielegrotte bestellt?
Wann hast du sie denn bekommen?
Da schau ich gleich nochmal nach, hab vor 10 Minuten geschaut, vielleicht isse ja schon da ;-)
Bild
Bild
Shit happens.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Konami will 2005 in Europa 6 Spiele ausliefern

09.03.05 - Konami plant laut ITRGames, in Europa 6 Spiele für Nintendo DS in diesem Jahr auszuliefern. Die Seite beruft sich auf ein Interview mit Hans Jürgen Kohrs, General Manager von Konami Frankreich.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Hoffentlich ist ein Goemon-Spiel dabei... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dolphin5 hat geschrieben:Konami will 2005 in Europa 6 Spiele ausliefern

09.03.05 - Konami plant laut ITRGames, in Europa 6 Spiele für Nintendo DS in diesem Jahr auszuliefern. Die Seite beruft sich auf ein Interview mit Hans Jürgen Kohrs, General Manager von Konami Frankreich.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Hoffentlich ist ein Goemon-Spiel dabei... :D
Ein Remake der Goemon 64 Teile wäre mal geil!
Bild
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Meins wurde heute um 11:47 versandt :D
@ Fauli

Oh, da hast du wohl was nicht mitgekriegt, aber alle die den DS so spät bestellt haben bekommen ihn anscheinend erst nen Tag später.
Stand so zumindest in der Email von gestern.

@ Olschi

Stand bei dir in der Email was drin?
Bei mir kam nur die Email von wegen Bestellung versandt, aber KEIN EINZIGES Wort in der Email selbst ^^"
Naja, auf der Seite is die Bestllung weg und bei Bewertungen eingefügt und ne SMS hab ich auch bekommen. War wohl ein Versehen
MFauli
Beitrag von MFauli »

Echt, erst nen Tag später?
Och menno...
Na, egal, Freitag passt auch ^^
Bild
Antworten