PS: Den Longsleeve muss ich ham
stay grind

jo, kann ich auch empfehlen, falls es mal was chilliges für den abend sein soll. sonst ist es mir aber dann zu laschCubestar2003™ hat geschrieben:Alter Bridge
One Day Remains (2004)
*zustimm**räusper* Bitte bannen.

Sagt was ihr wollt, ihr hörs mir trotzdem anCubestar2003™ hat geschrieben:
*zustimm**räusper* Bitte bannen.![]()

o_O0VERL()RD hat geschrieben:Hat das Spiel irgendwas mit Gamecube zu tun?
Denn wenn man auf der Seite auf Gallery geht und dein Bild das du gepostet hast kommen chinesische Zeichen und "NINTENDO GAMECUBE" ^^
stay grind
Nunja, "666" is alles in Allem doch etwas rockiger als "Blurry Eyes", wobei "Blurry Eyes" ja auch eher ein eher ruhigerer Song von L'Arc-en-Ciel ist! (Allerdings noch keine Ballade, aber es gibt nunmal schnellere!)Nakira hat geschrieben:@patte-chan:
ich kenne von L´arc en ciel eigentlich nur das Opening Theme vond DNA², "Blurry Eyes".
Den Song finde ich super genial, was nicht zuletzt an der Stimme des Sängers ist.
Mich würde das Album ja schon interessieren. SInd die Songs den so oder so ähnlich wie "Blurry Eyes" oder ganz anders. Das anhören bei Amazon klappt bei mir irgendwie nie

Ok. npNakira hat geschrieben:@Link the Zocker:
die Musikempfehlungen, die Du postes, sind zwar absolut nicht mein Genre, trotzdem denke ich wäre es besser, wenn man kurz ein paar Sätze zu der empfohlenen Scheibe macht. Gesamtqualität, eventuelle Veränderungen im Stil/Genre, Länge, Weiterentwicklung des Künstlers etc.

Dass ihm da zu Aggro oder Bushido nix einfällt, is mir klar.Nakira hat geschrieben:@Link the Zocker:
die Musikempfehlungen, die Du postes, sind zwar absolut nicht mein Genre, trotzdem denke ich wäre es besser, wenn man kurz ein paar Sätze zu der empfohlenen Scheibe macht. Gesamtqualität, eventuelle Veränderungen im Stil/Genre, Länge, Weiterentwicklung des Künstlers etc.

Cubestar2003™ hat geschrieben:Dass ihm da zu Aggro oder Bushido nix einfällt, is mir klar.Nakira hat geschrieben:@Link the Zocker:
die Musikempfehlungen, die Du postes, sind zwar absolut nicht mein Genre, trotzdem denke ich wäre es besser, wenn man kurz ein paar Sätze zu der empfohlenen Scheibe macht. Gesamtqualität, eventuelle Veränderungen im Stil/Genre, Länge, Weiterentwicklung des Künstlers etc.Wo es kein Talent gibt, kann man nix weiterentwickeln.
Könnt ihr den Scheiß jetzt endlich mal lassen? Verdammt nochmal, dieses Gebashe hier geht mir so auf den Senkel, das glaubt ihr gar nicht...rainbow six hat geschrieben:DitoCubestar2003™ hat geschrieben: Dass ihm da zu Aggro oder Bushido nix einfällt, is mir klar.Wo es kein Talent gibt, kann man nix weiterentwickeln.

Nakira hat geschrieben:Cubestar2003™ hat geschrieben:Dass ihm da zu Aggro oder Bushido nix einfällt, is mir klar.Nakira hat geschrieben:@Link the Zocker:
die Musikempfehlungen, die Du postes, sind zwar absolut nicht mein Genre, trotzdem denke ich wäre es besser, wenn man kurz ein paar Sätze zu der empfohlenen Scheibe macht. Gesamtqualität, eventuelle Veränderungen im Stil/Genre, Länge, Weiterentwicklung des Künstlers etc.Wo es kein Talent gibt, kann man nix weiterentwickeln.
![]()
sehr geiler Kommentar
Trotzdem: so ein-zwei Sätze zum Talent (Nicht-Talent) sollten schon sein

So ein Kommentar hat hier aber nichts zu suchen, bei eurem Metal-Schrott macht das mittlerweile auch keiner mehr, also könntet ihr's jetzt vielleicht auch langsam mal lassen?Nakira hat geschrieben:och, jetzt nimm das nicht so ernst. So ein Kommentar kommt doch immer.
Nur weiter posten, wie gesagt, nur etwas mehr schreiben.![]()

1. Das is deine Meinung - und die musst du hier nicht jedes Mal wieder Kund tun, wir haben's ja alle mitgekriegt, außerdem interessiert's sowieso keinen Sch****!Cubestar2003™ hat geschrieben:1. Aggro und Bushido sind Kinnergarten-Niveau, kann man nicht oft genug zum Ausdruck bringen.![]()
2. Mal abgesehen davon, frag ich mich warum du dich so aufregst, Solltest für solche Comments auch irgendwann mal ein dickes Fell entwickelt haben. Ich darf mir im Bekanntenkreis von einigen Leuten auch anhören ich höre "Strapsenrock" (Manowar), aber wayne interessierts?