Na da schließe ich mich glatt anCoyote hat geschrieben:Dito.Barry the Scary hat geschrieben:F-Zero für 30Cent
Ach und natürlich ausversehen noch die Trine 2 Vollversion

Na da schließe ich mich glatt anCoyote hat geschrieben:Dito.Barry the Scary hat geschrieben:F-Zero für 30Cent

Das ist nix wofür man sich schämen müsste. Super Spiel.Secretkey hat geschrieben: Ach und natürlich ausversehen noch die Trine 2 Vollversion

Ach, also der Trailer hat mich hinsichtlich des Artstyles einfach nur umgehauen, von daher denke ich mir auch: es hätte mich durchaus schlimmer treffen könnenCoyote hat geschrieben:Das ist nix wofür man sich schämen müsste. Super Spiel.Secretkey hat geschrieben: Ach und natürlich ausversehen noch die Trine 2 Vollversion

Ich war absolut überrascht, wie leise die WiiU ist! Ich hab sie derzeit noch direkt vor mir auf dem Tisch stehen, und nicht im Regal, und der Lüfter ist praktisch gar nicht zu hören. Meine alte Wii ist da deutlich lauter. Lediglich der GameCube kann in Sachen "Stille" mit der WiiU mithalten, aber der hat ja auch den Vorteil des riesigen Lüfters und seiner Bauform.Player hat geschrieben:Die Wii U empfinde ich als relativ leise. Meine lauteste, aktive Konsole ist sicherlich meine dicke PS3. Die fährt den Lüfter nach kurzer Zeit schon sehr hoch... Die Wii U hat in der Hinsicht keine Steigerung und kommt mir noch sehr human vor. Meine Xbox 360 Slim ist möglicherweise die leiseste Konsole mit Lüfter.

Dann wird's ja endlich Zeit.Gin hat geschrieben:Super Metroid (NOCH NIE GESPIELT! - SNES)

SauberGin hat geschrieben:Bin gespannt, ob es sich überhaupt anders anfühlt, als die GBA-Teile

Ich nehme an, dass du bei buecher.de bestellt hast?! Kann man also folglich Promo-Gutscheine (z.B. 10 Euro Rabatt) mit den Ankaufsgutscheinen, die man beim buecher.de-Ankauf (powered by reBuyMr. Wood hat geschrieben:Vorbestellt: Fire Emblem Awakening. Nach Gutscheinen (inkl. Abverkaufsgutschein) für schlanke 19,98 €.

Sollte möglich sein, die Ankaufgutscheine dürften ja quasi wie Geschenkgutscheine sein, und davon kann man bis zu 5 Stück einlösen. Aktionsgutscheine dürften davon unabhängig sein. Was daran nun genial ist versteh ich aber nicht so ganz^^ Ich kann doch dann auch genau so gut direkt an Rebuy verkaufen, dann hab ich Bares in der Hand, das ich dann wieder ausgeben kann wie ich möchte?! Soll heißen, ich bin dann nicht gezwungen bei Buecher.de zu kaufen.arminius73 hat geschrieben:Ich nehme an, dass du bei buecher.de bestellt hast?! Kann man also folglich Promo-Gutscheine (z.B. 10 Euro Rabatt) mit den Ankaufsgutscheinen, die man beim buecher.de-Ankauf (powered by reBuy) erhält, kombinieren? Wäre ja genial...

So sieht es aus. Afaik sind es zwar nur 10% on top, aber immerhin. Uninteressant wäre das allerdings, wenn sich dieses Guthaben nicht mit anderen Gutscheinen kombinieren ließe. Ich glaube, bei buecher.de habe ich noch nie ohne einen Gutschein (mind. 5 EUR, besser 7 oder 10 EUR) bestellt.Alf89 hat geschrieben:arminius73 hat geschrieben:Edit: Mal ein paar Stichproben gemacht. Bei buecher.de gibts scheinbar 15 % mehr als bei Rebuy, dann sieht das natürlich schon ganz anders aus![]()

Richtig kombiniert! Aktionsgutschein plus Ankaufgutschein. Schon lange ein bewährtes Modell, das anstandslos funktioniert.arminius73 hat geschrieben:Ich nehme an, dass du bei buecher.de bestellt hast?! Kann man also folglich Promo-Gutscheine (z.B. 10 Euro Rabatt) mit den Ankaufsgutscheinen, die man beim buecher.de-Ankauf (powered by reBuy) erhält, kombinieren? Wäre ja genial...