Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Henry Hatsworth in The Puzzling Adventure (NDS):
Obergeil, der britische Videospiel-Gentleman! Säbel rechts, Teetasse links, Monokel rein, Melone/Tropenhut auf und ab ins Abenteuer. Dort dann Jump'n'Run-Action oben und Puzzle-Action unten auf dem Bildschirm. Für mich ein regelrechter Schock, dass eine solche gute neue Marke in liebevoller Umsetzung aus dem Hause EA stammen kann.
Obergeil, der britische Videospiel-Gentleman! Säbel rechts, Teetasse links, Monokel rein, Melone/Tropenhut auf und ab ins Abenteuer. Dort dann Jump'n'Run-Action oben und Puzzle-Action unten auf dem Bildschirm. Für mich ein regelrechter Schock, dass eine solche gute neue Marke in liebevoller Umsetzung aus dem Hause EA stammen kann.
Zuletzt geändert von Mr. Wood am Mo 2. Jan 2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe zum Geburtstag endlich den 3DS bekommen und mit Mario losgelegt
Gestern die erste Welt gespielt, gefällt mir sehr gut... 
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Call of Duty MW3
UMP ist nun auch in Gold da
Als nächstes ist MSR (Sniper) dran. Da fehlt mir nur noch ganz ganz wenig.
UMP ist nun auch in Gold da
Als nächstes ist MSR (Sniper) dran. Da fehlt mir nur noch ganz ganz wenig.
- patrickstarfish
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)
Wtf???Super Mario hat geschrieben: So, hab heute die 600 Stunden-Marke geknackt.
Rayman Origins (Wii)
Die dritte Welt erreicht und langsam steigt der Schwierigkeitsgrad an. Gab es in den ersten beiden Welten kaum Probleme 350 Lums in den Leveln zu sammel oder bei den Zeitrennen den Pokal zu bekommen, so musste ich jetzt doch ein, zwei Level mehrmals angehen. Ebenso werden die Rennen gegen die Schatztruhe richtig fordernd und kleinste Fehler gnadenlos bestraft. Gefällt mir sehr.
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Uncharted: Golden Abyss angefangen. Joah, das Spiel ist ganz ordentlich.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Also eher nichts wofür man sich extra ne neue Hardware kauft. 
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Mass Effect 2 (PS3)
Heute knapp 4 Stunden am Stück gespielt, aber irgendwie kann ich den Hype um ME nicht nachvollziehen, für mich is das imo maximum nen gutes durcschnittliches Game, vor allem die laufenden Rückler oder Sprachausetzer sind echt nervig, und auch vom Gameplay find ich es jetzt imo net berauschend.
Aber gut, durchzocken werd ich es auf jeden Fall, vielleicht steigert es sich ja auch noch^^
Heute knapp 4 Stunden am Stück gespielt, aber irgendwie kann ich den Hype um ME nicht nachvollziehen, für mich is das imo maximum nen gutes durcschnittliches Game, vor allem die laufenden Rückler oder Sprachausetzer sind echt nervig, und auch vom Gameplay find ich es jetzt imo net berauschend.
Aber gut, durchzocken werd ich es auf jeden Fall, vielleicht steigert es sich ja auch noch^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Fängst du mit dem zweiten Teil an? Dann ists kein Wunder.Shuichi hat geschrieben:Mass Effect 2 (PS3)

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mit dem Zweiten anzufangen ist echt ne Schande, zumal er den Einser NACH Teil 2 wohl noch umso schlechter finden wird. Technisch empfand ich den als mittelgroße Katastrophe 
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Shadow of the Colossus Classics HD [PS3]
Die ersten beiden Colossi geplättet, mich wieder über die Steuerung und Kamera aufgeregt, die Musik, den Stil und die Atmo genossen, praktisch genauso wie damals auf der PlayStation 2.
Die ersten beiden Colossi geplättet, mich wieder über die Steuerung und Kamera aufgeregt, die Musik, den Stil und die Atmo genossen, praktisch genauso wie damals auf der PlayStation 2.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Zelda SS:
Hab mich jetzt endlich an den 7. Tempel gemacht, dessen Konzept ziemlich cool ist und in dem man endlich auch mal konsequent alle Gegenstände benutzen muss. Nur nachdem ich mind. 20 Bomben diese Rutsche runtergeschickt habe und es einfach nicht klappen wollte, habe ich entnervt aufgegeben.
Castlevania: LoS
Hatte es mal günstig mitgenommen und bin jetzt schon vom enormen Umfang überrascht. Sitz da bestimmt schon 6-7 Stunden dran und bin gerade mal in Kapitel 3 von 11 oder 12. Das Spiel selbst erinnert stark an God of War und ist auf dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad auch schön knackig, sodass man nicht einfach auf die Gegner zustürmen kann. Leider haben die Gegner einen unblockbaren Angiff, der je nach Gegner nicht all zu gut zu erkennen ist und mich schon einige Leben gekostet hat. Dazu kommt, dass das Spiel oft Schlauchlevels hat, die mir kombiniert mit der halbfesten Kamera nicht so gut gefallen. Und mich wundert, warum im Spiel fast ausschließlich ist. Castlevania sollte doch immer nachts spielen, aber da kommen wohl die wunderschönen Umgebungen nicht so zur Geltung.
CoD: MW3
Ich habe die Kampange weitergespielt, um bin positiv überrascht. Hatte es schlimmer erwartet. Klar, viele Level sind immer noch Moorhuhn, aber gut inszeniert und gerade in Akt 2 gibt es ein paar nette Highlights.
Der Spec-Ops Modus ist auch wieder sehr gelungen, mit coolen Coop Missionen und einem neuen Überleben-Modus (ähnlich den Zombis in BO oder der Horde bei Gears).
Battlefield 3
Habs mir (leider) für die Xbox gekauft, weil einige Kumpels es dort auch haben, aber es schmerzt schon zu sehen, dass man quasi nur die Low-Settings vom PC spielt.
Ansonsten ist das Spiel echt gut und kann selbst mich als CoD Jünger überzeugen. Spielt sich eben schon recht anders aber gerade der Sound ist einfach ne Wucht.
Hab mich jetzt endlich an den 7. Tempel gemacht, dessen Konzept ziemlich cool ist und in dem man endlich auch mal konsequent alle Gegenstände benutzen muss. Nur nachdem ich mind. 20 Bomben diese Rutsche runtergeschickt habe und es einfach nicht klappen wollte, habe ich entnervt aufgegeben.
Castlevania: LoS
Hatte es mal günstig mitgenommen und bin jetzt schon vom enormen Umfang überrascht. Sitz da bestimmt schon 6-7 Stunden dran und bin gerade mal in Kapitel 3 von 11 oder 12. Das Spiel selbst erinnert stark an God of War und ist auf dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad auch schön knackig, sodass man nicht einfach auf die Gegner zustürmen kann. Leider haben die Gegner einen unblockbaren Angiff, der je nach Gegner nicht all zu gut zu erkennen ist und mich schon einige Leben gekostet hat. Dazu kommt, dass das Spiel oft Schlauchlevels hat, die mir kombiniert mit der halbfesten Kamera nicht so gut gefallen. Und mich wundert, warum im Spiel fast ausschließlich ist. Castlevania sollte doch immer nachts spielen, aber da kommen wohl die wunderschönen Umgebungen nicht so zur Geltung.
CoD: MW3
Ich habe die Kampange weitergespielt, um bin positiv überrascht. Hatte es schlimmer erwartet. Klar, viele Level sind immer noch Moorhuhn, aber gut inszeniert und gerade in Akt 2 gibt es ein paar nette Highlights.
Der Spec-Ops Modus ist auch wieder sehr gelungen, mit coolen Coop Missionen und einem neuen Überleben-Modus (ähnlich den Zombis in BO oder der Horde bei Gears).
Battlefield 3
Habs mir (leider) für die Xbox gekauft, weil einige Kumpels es dort auch haben, aber es schmerzt schon zu sehen, dass man quasi nur die Low-Settings vom PC spielt.
Ansonsten ist das Spiel echt gut und kann selbst mich als CoD Jünger überzeugen. Spielt sich eben schon recht anders aber gerade der Sound ist einfach ne Wucht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei mir hat es mit dem zweiten Versuch geklappt. Eigentlich cool gemacht.Dicker hat geschrieben:Zelda SS:Nur nachdem ich mind. 20 Bomben diese Rutsche runtergeschickt habe und es einfach nicht klappen wollte, habe ich entnervt aufgegeben.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also allzuviele Winkel zum Runterrollen gibts da ja nicht. Habe aber auch etwas Zeit dafür gebraucht.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
An die Stelle von SS erinnere ich mich, da war ich gestern. Ich hab allerdings nur eine Bombe gebraucht weil es doch recht klar schien wie man sie rollen muss.
@Topic
Wie gesagt das Ende von SS s. Thema
3D Classics Kid Icarus
Ich hab das Originalspiel eigentlich nie wirklich gespielt, aber es gefällt mir doch recht gut. Scheint nicht ganz leicht zu sein aber es macht Spaß und die Steuerung ist wirklich genau, ich hab nie Angst von einer Plattform zu fallen.
@Topic
Wie gesagt das Ende von SS s. Thema
3D Classics Kid Icarus
Ich hab das Originalspiel eigentlich nie wirklich gespielt, aber es gefällt mir doch recht gut. Scheint nicht ganz leicht zu sein aber es macht Spaß und die Steuerung ist wirklich genau, ich hab nie Angst von einer Plattform zu fallen.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hat jetzt auch direkt bei nächten Anlauf geklappt. Ist eben ein Unterschied, ob man die Bombe wirft oder rolltPlayer hat geschrieben:Bei mir hat es mit dem zweiten Versuch geklappt. Eigentlich cool gemacht.Dicker hat geschrieben:Zelda SS:Nur nachdem ich mind. 20 Bomben diese Rutsche runtergeschickt habe und es einfach nicht klappen wollte, habe ich entnervt aufgegeben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wir haben bei Borderlands jetzt den General Knoxx DLC abgeschlossen. War ganz ok, nur die Rumfahrerei zu den einzelnen Gebieten hat mit der Zeit ganz schön genervt. Warum kann man das Spiel in den DLC´s nicht in dem Abschnitt fortsetzen wo man´s gespeichert hat sondern muß das Ganze immer wieder vom Startpunkt des DLC´s beginnen?? Das war schon im Zombieland nicht schön, aber wenigstens mußte man da nicht erst gefühlte 100 km fahren um in ein neues Gebiet zu kommen. Ich befürchte mal das wird bei Klapptrapp Revolution nicht anders sein, oder?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Nee, General Knoxx ist schon außerordentlich blöd gemacht. KlappTrapp ist ähnlich wie Zombieland alles schnell erreichbar. Eigentlich sogar noch ein bisschen besser - ist sowieso imho die beste Episode. Der Humor ist wie bereit gesagt richtig gut
.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Metal Gear Solid 3:
Heute habe ich die Basis, in der ich als Wissenschaftler verkleidet rumlaufen kann, infiltriert. Danach hab ich The Fearbesiegt und später noch in einem sehr ausgiebigem Kampf The End. Der Bosskampf war aber sehr cool gemacht, wobei es gegen Ende anstrengend wurde sich an ihn heranzuschleichen.
Heute habe ich die Basis, in der ich als Wissenschaftler verkleidet rumlaufen kann, infiltriert. Danach hab ich The Fearbesiegt und später noch in einem sehr ausgiebigem Kampf The End. Der Bosskampf war aber sehr cool gemacht, wobei es gegen Ende anstrengend wurde sich an ihn heranzuschleichen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mario Kart 7
Habe heute endlich die letzten drei Spiegel-Cups mit drei Sternen beendet, sodass ich jetzt endlich auch mit drei Sternen neben meinen Namen auf die Piste kann! War auch ein hartes Stück Arbeit mit vielen frustrierenden Momenten und einigen Retrys...
Bin danach dann auch noch etwas online gefahren, was aber auch eher frustrierend war, weil viele Spieler sich scheinbar an der "Abkürzung" von Wuhu-Bergland aufgeilen und nur noch diese Strecke wählen! Letztens bin ich die schon drei Mal (!!) hintereinander gefahren, heute auch wieder zwei Mal hintereinander und da hatte ich dann auch keine Lust mehr, weil man keine Chance hat, Erster zu werden, wenn man nicht auch zu diesem Trick greift -.-
Habe heute endlich die letzten drei Spiegel-Cups mit drei Sternen beendet, sodass ich jetzt endlich auch mit drei Sternen neben meinen Namen auf die Piste kann! War auch ein hartes Stück Arbeit mit vielen frustrierenden Momenten und einigen Retrys...
Bin danach dann auch noch etwas online gefahren, was aber auch eher frustrierend war, weil viele Spieler sich scheinbar an der "Abkürzung" von Wuhu-Bergland aufgeilen und nur noch diese Strecke wählen! Letztens bin ich die schon drei Mal (!!) hintereinander gefahren, heute auch wieder zwei Mal hintereinander und da hatte ich dann auch keine Lust mehr, weil man keine Chance hat, Erster zu werden, wenn man nicht auch zu diesem Trick greift -.-

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dann bin ich ja beruhigt, ich möchte jedenfalls so schnell kein Fahrzeug mehr besteigentdk hat geschrieben:Nee, General Knoxx ist schon außerordentlich blöd gemacht. KlappTrapp ist ähnlich wie Zombieland alles schnell erreichbar. Eigentlich sogar noch ein bisschen besser - ist sowieso imho die beste Episode. Der Humor ist wie bereit gesagt richtig gut.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das ist wirklich übel, wie viele Leute die immer wieder haben wollen. Einmal war's für mich eine Genugtuung, als ich dort mehrmals hintereinander gewinnen konnte, obwohl ich keine Lust auf die Strecke hatte. Einige Leute lassen sich auf diesem Kurs extra zurückfallen, da man als Achter einen Stern erhält - nur um die Abkürzung auch sicher gebacken zu bekommen.Secretkey hat geschrieben:Mario Kart 7 Bin danach dann auch noch etwas online gefahren, was aber auch eher frustrierend war, weil viele Spieler sich scheinbar an der "Abkürzung" von Wuhu-Bergland aufgeilen und nur noch diese Strecke wählen!
- tdk

Pullblox (3DS)
Die ersten zwei Welten beendet. Soweit gefällt das Spiel sehr gut aber die Quersprünge zwischen den Blöcken sind imho doch sehr schlecht umgesetzt - irgendwie hakelig und ungenau (ich spiele mit dem Digipad). Bin jetzt schon öfters runter gefallen und musste dann noch mal von neu beginnen
. Wundert mich, dass das im Mag'64 Test nicht angesprochen wurde.
Schade finde ich auch, dass es nur eine Spielstand gibt. Gibt ja vielleicht auch Leute, die sich den 3DS teilen
.
Zen Pinball (3DS)
Hatte ich schon immer ein Auge drauf geworfen (PS3), aber ich finde für solche Spiele müssen nicht immer die großen Kisten laufen. Daher kam mir die 3DS Version gerade recht
.
War allerdings schon zu müde (Pullblox,
), und habe nur kurz den ersten Tisch angespielt.
Ich kämpfe jetzt insgesamt noch mit den Perspektiven (schwanke zwischen 3 und 7) und bin auch ein wenig enttäuscht von den ganzen drumherum. Es gibt irgendwie keinerlei Tutorial oder Einführung oder sonst was. Ok, das mit den Tasten habe ich gerade noch allein rausgefunden, aber wofür z.B: diese Teams sind - kein Ahnung. Und warum muss ich einal meinen Namen angeben und dann bei den Highscores noch mal (und dann auf einmal ganz Old-School-Style nur noch 3 Buchstaben)??
Mario Kart 7 (3DS)
Noch mal den Online-Modus gestartet. Irgendwie will da bei mir der Funken bislang aber nicht überspringen. Vielleicht muss ich einfach mal ein paar Runden mit dem Mag'64 drehen. Aber ich kann ja leider Dank der verkackten 3DS-Kiste entweder nur Online spielen, oder die Freundesliste nutzen. Beides zusammen geht ja leider nicht
.
Und dann gestern noch so einen Spinner in der Gruppe gehabt, der immer das Bergland ausgewählt hat.
Da fehlt dann irgendwann die Motivation auf Online...
Die ersten zwei Welten beendet. Soweit gefällt das Spiel sehr gut aber die Quersprünge zwischen den Blöcken sind imho doch sehr schlecht umgesetzt - irgendwie hakelig und ungenau (ich spiele mit dem Digipad). Bin jetzt schon öfters runter gefallen und musste dann noch mal von neu beginnen
Schade finde ich auch, dass es nur eine Spielstand gibt. Gibt ja vielleicht auch Leute, die sich den 3DS teilen
Zen Pinball (3DS)
Hatte ich schon immer ein Auge drauf geworfen (PS3), aber ich finde für solche Spiele müssen nicht immer die großen Kisten laufen. Daher kam mir die 3DS Version gerade recht
War allerdings schon zu müde (Pullblox,
Ich kämpfe jetzt insgesamt noch mit den Perspektiven (schwanke zwischen 3 und 7) und bin auch ein wenig enttäuscht von den ganzen drumherum. Es gibt irgendwie keinerlei Tutorial oder Einführung oder sonst was. Ok, das mit den Tasten habe ich gerade noch allein rausgefunden, aber wofür z.B: diese Teams sind - kein Ahnung. Und warum muss ich einal meinen Namen angeben und dann bei den Highscores noch mal (und dann auf einmal ganz Old-School-Style nur noch 3 Buchstaben)??
Mario Kart 7 (3DS)
Noch mal den Online-Modus gestartet. Irgendwie will da bei mir der Funken bislang aber nicht überspringen. Vielleicht muss ich einfach mal ein paar Runden mit dem Mag'64 drehen. Aber ich kann ja leider Dank der verkackten 3DS-Kiste entweder nur Online spielen, oder die Freundesliste nutzen. Beides zusammen geht ja leider nicht
Und dann gestern noch so einen Spinner in der Gruppe gehabt, der immer das Bergland ausgewählt hat.
Da fehlt dann irgendwann die Motivation auf Online...
- tdk

Also wenn ich an Mario 3D Land zurückdenke, dann habe ich meine Zweifel, dass es mit dem Slider besser wird 
-
Quaker
Interessant, ich kann nur mit der Ansicht 5 was anfangen.tdk hat geschrieben:Zen Pinball (3DS)
Hatte ich schon immer ein Auge drauf geworfen (PS3), aber ich finde für solche Spiele müssen nicht immer die großen Kisten laufen. Daher kam mir die 3DS Version gerade recht .
War allerdings schon zu müde (Pullblox, ), und habe nur kurz den ersten Tisch angespielt.
Zu dem Spiel gibt es wie immer ein Anleitung und sogar einen Tischführer.
(Anleitung kannst Du im 3DS Menu abrufen und den Tischführer wenn Du während dem Spiel auf Pause drückst. (resp. Start)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Burnout Crash [360]
Also eigentlich war im dem Titel ja sehr abgeneigt, aber nach der Demo fand ichs eigentlich recht spaßig. Gekauft hab ichs mir dann auch, weils auf dem MS Marktplatz gerade für 400 DotW ist. Hab mittlerweile ca. 75 Sterne von 270 möglichen. Nun komme ich aber schon langsam in den Frustbereich, weil das Spiele kackeschwer ist und man nur alle paar Versuche mal ein gescheites Ergebnis erzielen kann, welches dann aber immer noch zu wenig für die maximale Wertung (5 Sterne pro Event) ist. Die Events wo nur 4 Fahrzeuge entkommen dürfen sind ebenfalls so eine Sache an der ich keinen Spaß hab, aber sonst ist es halt recht spaßig.
Burnout Revenge [360]
Aus Frust bei Crash gleich mal wieder Revenge eingelegt und Burnout in Perfektion erlebt. =)
Onechanbara [360]
Hab heute mit dem letzten Schwierigkeitsgrad "Berserk" angefangen. Durchweg im Rampage-Modus ist echt heftig, da den Damen extrem schnell die Lebenspunkte ausgehen. Hoffe das ich den Durchlauf noch schaffe, denn dann hätte ich sogar 1000 GS im Spiel. Hatte das Spiel schonmal vor 1 1/2 Jahren mal gespielt aber dann irgendwann aufgehört weil ich diese Monstercombos nicht geschafft hab. Letzte Woche dann mal aus langeweile das Spiel eingelegt und nach ein paar Stunden hab ich die erste Cool Combo perfekt abgeschlossen. Die 24 Hit Chaos Luster Maelstrom-Combo klappt auch schon relativ gut.
Also eigentlich war im dem Titel ja sehr abgeneigt, aber nach der Demo fand ichs eigentlich recht spaßig. Gekauft hab ichs mir dann auch, weils auf dem MS Marktplatz gerade für 400 DotW ist. Hab mittlerweile ca. 75 Sterne von 270 möglichen. Nun komme ich aber schon langsam in den Frustbereich, weil das Spiele kackeschwer ist und man nur alle paar Versuche mal ein gescheites Ergebnis erzielen kann, welches dann aber immer noch zu wenig für die maximale Wertung (5 Sterne pro Event) ist. Die Events wo nur 4 Fahrzeuge entkommen dürfen sind ebenfalls so eine Sache an der ich keinen Spaß hab, aber sonst ist es halt recht spaßig.
Burnout Revenge [360]
Aus Frust bei Crash gleich mal wieder Revenge eingelegt und Burnout in Perfektion erlebt. =)
Onechanbara [360]
Hab heute mit dem letzten Schwierigkeitsgrad "Berserk" angefangen. Durchweg im Rampage-Modus ist echt heftig, da den Damen extrem schnell die Lebenspunkte ausgehen. Hoffe das ich den Durchlauf noch schaffe, denn dann hätte ich sogar 1000 GS im Spiel. Hatte das Spiel schonmal vor 1 1/2 Jahren mal gespielt aber dann irgendwann aufgehört weil ich diese Monstercombos nicht geschafft hab. Letzte Woche dann mal aus langeweile das Spiel eingelegt und nach ein paar Stunden hab ich die erste Cool Combo perfekt abgeschlossen. Die 24 Hit Chaos Luster Maelstrom-Combo klappt auch schon relativ gut.