Unity gecancelt - viel Lärm um Nichts??!!
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Unity gecancelt - viel Lärm um Nichts??!!
Unity erscheint nicht mehr
10.12.04 - Lionhead Studios und Jeff Minter geben bekannt, dass das Actionspiel Unity nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten an dem Projekt wurden eingestellt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Was soll man da sagen???? Ist das jetzt gut oder schlecht??
Was gab es da an Vorankündigungen??
Nur schlecht, dass wieder mal ein Exklusivspiel für den Cube gecancelt wurde. In dem Punkt bringt er´s einfach nicht! (mal abgesehen von den N-Games).
Einen direkten Kommentar gibt´s scheinbar von Jeff Minter selbst (sorry - sollte ich mich da verlesen haben):
http://www.yakyak.org/viewtopic.php?t=28896
Dort wird auch von einem weiteren Sargnagel des Cubes aufgrund der Ankündigung geredet.
10.12.04 - Lionhead Studios und Jeff Minter geben bekannt, dass das Actionspiel Unity nicht mehr erscheinen wird. Die Arbeiten an dem Projekt wurden eingestellt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Was soll man da sagen???? Ist das jetzt gut oder schlecht??
Was gab es da an Vorankündigungen??
Nur schlecht, dass wieder mal ein Exklusivspiel für den Cube gecancelt wurde. In dem Punkt bringt er´s einfach nicht! (mal abgesehen von den N-Games).
Einen direkten Kommentar gibt´s scheinbar von Jeff Minter selbst (sorry - sollte ich mich da verlesen haben):
http://www.yakyak.org/viewtopic.php?t=28896
Dort wird auch von einem weiteren Sargnagel des Cubes aufgrund der Ankündigung geredet.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Molyneux ist ein Träumer er will einfach zuviel spricht offen darüber und mitten in der Entwicklung merkt er wohl das es (noch) nicht möglich ist. Dennoch waren Dungeon Keeper oder Black and White super.
Aber auch auf der XBOX hat Lionhead erst ein Spiel auf Eis gelegt, obwohl Fable ein Hit geworden ist, ich denke Lionhead Porbleme.
Unity kenne ich gar nicht richtig hab mal gehört, dass es so ein innovatives Musikspiel werden sollte wie diese Funkydilla. (Wenn dem so ist muss ich ehrlich sagen hätte ich nie angefangen sowas zu entwickeln.)
Aber auch auf der XBOX hat Lionhead erst ein Spiel auf Eis gelegt, obwohl Fable ein Hit geworden ist, ich denke Lionhead Porbleme.
Unity kenne ich gar nicht richtig hab mal gehört, dass es so ein innovatives Musikspiel werden sollte wie diese Funkydilla. (Wenn dem so ist muss ich ehrlich sagen hätte ich nie angefangen sowas zu entwickeln.)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Für die, die mit dem Titel spontan nichts anfangen können (wie ich z.B.
) gibts hier Informationen zum Spiel.
Naja, ein weiterer Sargnagel für den Cube ist das sicher nicht, aber es führt einem doch nochmal vor Augen, dass es für die Nintendo Konsole wenig ambitionierte Exklusiv Projekte gibt (außer die, die Nintendo selbst ins Leben gerufen wurden).
Das ist dann schon irgendwo ein bisschen enttäuschend, wo man sich doch zuletzt über Tales of Symphonia oder Baten Kaitos freuen durfte.
Auf jeden Fall schade, dass Unity nicht mehr erscheint...
Naja, ein weiterer Sargnagel für den Cube ist das sicher nicht, aber es führt einem doch nochmal vor Augen, dass es für die Nintendo Konsole wenig ambitionierte Exklusiv Projekte gibt (außer die, die Nintendo selbst ins Leben gerufen wurden).
Das ist dann schon irgendwo ein bisschen enttäuschend, wo man sich doch zuletzt über Tales of Symphonia oder Baten Kaitos freuen durfte.
Auf jeden Fall schade, dass Unity nicht mehr erscheint...
- Vater Unser

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Vater Unser:
Ziemlich schwachsinniger Vergleich und obendrein noch beleidigend
:stumm:
Gerade DU solltest deinen eigenen Ratschlag mal beherzigen
@ Topic:
Hab von dem Spiel auch noch nie was gehört, was soll´s??
Tschau, nightmare
Ziemlich schwachsinniger Vergleich und obendrein noch beleidigend
Gerade DU solltest deinen eigenen Ratschlag mal beherzigen
@ Topic:
Hab von dem Spiel auch noch nie was gehört, was soll´s??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Hätte man Dich abgetrieben, könnte ich Dir nicht mehr in die Fresse hauen.Vater Unser hat geschrieben:hätte deine Mutter abgetrieben wär es ja auch nicht so schlimm gewesen, hätte dich ja auch keiner gekannt0VERL()RD hat geschrieben:Also ich habes gar net gekannt, dann wirds auch net so schlimm gewesen sein...
überleg vorher bitte bevor du sowas sagst

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- MFauli

Jetzt reichts aber mal mit den BeleidigungenSeniorDingDong hat geschrieben: Hätte man Dich abgetrieben, könnte ich Dir nicht mehr in die Fresse hauen.
Topic: Habe mir ein paar Screenshots angesehen.
Sieht interessant aus....irgendwie wie REZ.....schon schade, aber wäre wohl eh nicht "mein" Genre gewesen, von daher freu ich mich lieber auf das nächste Action-Adventure ^^
- Vater Unser

egal ob ein Mensch oder ein Spiel "gecancled" wird, nur weil man es selbst nicht gekannt hat ist das noch lange kein GERINGSTES Anzeichen dafür, dass das Spiel nicht gut ist...the new nightmare hat geschrieben:@ Vater Unser:
Ziemlich schwachsinniger Vergleich und obendrein noch beleidigend:stumm:
Gerade DU solltest deinen eigenen Ratschlag mal beherzigen![]()
stellt euch vor das neue Zelda würde gecancled werden, und es kommt einer der noch nie was von Zelda gehört hat und sagt "von Zelda hab ich noch nie was gehört, kann also nur ein Scheißspiel sein!", was dann hier wohl los wäre...
und selbst wenn Unity einen nicht interessiert oder nicht so ein Hammerspiel geworden wäre, allein deshalb weil's ein GC exklusiver Titel sein sollte (welche der GC dringend braucht) isses schade ums Spiel
und selbst wenn einen das Spiel selbst nicht interessiert hat, muss man nicht immer von sich auf alle anderen schließen
zu SeniorDingDong's Kommentar sag ich mall besser nichts

- the new nightmare

@ Vater Unser:
Ich hoffe sehr für dich (oder besser für deine zukünftige Freundin), daß sie nie vor die Wahl gestellt wird abzutreiben oder nicht
So ein menschliches Schicksal mit einem (im Grunde völlig unwichtigen) Videospiel zu vergleichen zeugt doch von einer noch nicht ganz ausgereiften Persönlichkeit deinerseits. Sorry, mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich kenne welche die schon vor so einer Wahl standen und die sehr mir sich (ob jetzt dafür oder dagegen) gekämpft haben und es ist nie leicht sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden.
Also paß bitte in Zukunft etwas besser auf mit dem was du da so von dir gibst, du scheinst nicht zu begreifen, daß manche deiner Äußerungen (auch früher schon) ziemlich verletzend für manche sein können und sag bitte nicht, daß du auch persönlich sehr betroffen bist nur weil ein blödes Videospiel gecancelt wurde, dann hast du imo null Ahnung vom wahren Leben da draußen!
Tschau und nicht´s für ungut, nightmare
Ich hoffe sehr für dich (oder besser für deine zukünftige Freundin), daß sie nie vor die Wahl gestellt wird abzutreiben oder nicht
Also paß bitte in Zukunft etwas besser auf mit dem was du da so von dir gibst, du scheinst nicht zu begreifen, daß manche deiner Äußerungen (auch früher schon) ziemlich verletzend für manche sein können und sag bitte nicht, daß du auch persönlich sehr betroffen bist nur weil ein blödes Videospiel gecancelt wurde, dann hast du imo null Ahnung vom wahren Leben da draußen!
Tschau und nicht´s für ungut, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MFauli

VaterUnser würde doch, nach seiner Formulierung, das Kind dann nicht abtreiben, und das ist ja im Normalfall auch richtig.
Sagen wir eifnach, er überträgt seine Gedanken ur Abtreibun auch auf Videospiele.....und ich finds auch nicht wirklich toll, wenn einem ein Spiel egal ist, nur weil mans nie gekannt hat.
Sagen wir eifnach, er überträgt seine Gedanken ur Abtreibun auch auf Videospiele.....und ich finds auch nicht wirklich toll, wenn einem ein Spiel egal ist, nur weil mans nie gekannt hat.
- Vater Unser

ihr müsst hier auch immer alles wörtlich nehmen, was? 
ich wollte es euch nur mal veranschaulichen, aber dass ihr dann direkt wieder daraus lest "oh nein, der VU will den Overlord abtreiben" war aber eigentlich direkt schon klar
jaja, schöne Atmosphäre hier
übrigens, Abtreibungen sind nicht "das wahre Leben da draußen", Abtreibungen sind was für verblödete Kinder die trotz Angst vor einem Kind nicht verhüten...
Abtreibungen sind einfach nur das Letzte, kein Kind hat das verdient, ist es denn so schwer, das Kind zu gebähren und in die Babyklappe zu tun, wo es dann weiterleben kann, und man selbst nicht unter Umständen unfruchtbar wird?
Abtreibungen sind echt das aller niederste, und nicht "das wahre Leben da draußen"
ich weiß ja nicht ob deine Freundinnen monatlich abtreiben, aber mein Leben sieht da schon ganz anders aus
ich wollte es euch nur mal veranschaulichen, aber dass ihr dann direkt wieder daraus lest "oh nein, der VU will den Overlord abtreiben" war aber eigentlich direkt schon klar
jaja, schöne Atmosphäre hier
übrigens, Abtreibungen sind nicht "das wahre Leben da draußen", Abtreibungen sind was für verblödete Kinder die trotz Angst vor einem Kind nicht verhüten...
Abtreibungen sind einfach nur das Letzte, kein Kind hat das verdient, ist es denn so schwer, das Kind zu gebähren und in die Babyklappe zu tun, wo es dann weiterleben kann, und man selbst nicht unter Umständen unfruchtbar wird?
Abtreibungen sind echt das aller niederste, und nicht "das wahre Leben da draußen"
ich weiß ja nicht ob deine Freundinnen monatlich abtreiben, aber mein Leben sieht da schon ganz anders aus
Zuletzt geändert von Vater Unser am Sa 11. Dez 2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Hmm, also, von mir kriegst du Beifall dafür! Ist zwar ein krasser Vergleich, aber ein guter! Und ihr anderen regt euch deswegen mal bitte nicht so auf, VU hat doch Recht!Vater Unser hat geschrieben:hätte deine Mutter abgetrieben wär es ja auch nicht so schlimm gewesen, hätte dich ja auch keiner gekannt0VERL()RD hat geschrieben:Also ich habes gar net gekannt, dann wirds auch net so schlimm gewesen sein...
überleg vorher bitte bevor du sowas sagst
Ivan
- the new nightmare

Ja ja, wenn man noch nie mit sowas konfrontiert worden ist redet es sich leicht
. Ich wünsch euch wie gesagt nie, daß ihr auch mal in so ne Situation kommt.
Und jetzt schluß damit! Ich fand es war ein blöder Vergleich von VU (auch wenn er es vielleicht nicht so direkt gemeint hat sondern mehr als Metapher).
Tschau, nightmare
Und jetzt schluß damit! Ich fand es war ein blöder Vergleich von VU (auch wenn er es vielleicht nicht so direkt gemeint hat sondern mehr als Metapher).
Tschau, nightmare
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Athmosphäre, die du verursacht hast, das nur am Rande.Vater Unser hat geschrieben: jaja, schöne Atmosphäre hier
Dein Vergleich war wohl mehr als Unglücklich, Vater Unser. Manche könnten das als Beleidigung auffassen (auch wenn du das nicht so gewollt hast), also überleg bitte bevor du solche Vergleiche anstellst.
Und nun möchte ich euch doch mal sehr bitten zum Thema zurückzukommen!
Keine weitere Diskussion mehr bitte dazu.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352