Und ich bezweifle, dass die außer von ein paar Hardcore-Gamern auch wirklich genutzt werden; zumindest nicht auf Dauer. Einen Screenshot und einen kurzen Comment schaut man sich ja immer mal an, aber Videos..., ich schau mir ja auch nicht all zu unzähligen Gameplay-Videos bei Youtube an, wenn ich nicht gerade einen WIRKLICH triftigen Grund habe, und würde das auch nicht tun, wenn es viel einfacher wäre. Aber klar, für Speedruns, eSport, usw., da wird es seine Vorteile mit sich bringen.
Player hat geschrieben:Andererseits ist es nur konsequent, wenn man sich die heutige Generation Facebook anschaut. Das Miiverse ist für mich nicht mehr wegzudenken, obwohl man mir mit Facebook und dergleichen wegbleiben kann.

Geht mir genau so... ^^
Secretkey hat geschrieben:
@ sylviosan: Wie hast du deine Screenshots so groß gekriegt? Auf Miiverse werden die doch nur relativ klein dargestellt, wenn man sie ankriegt?
Einfach Rechtsklick auf den Screenshot und Bildaddresse anzeigen lassen. Und die hab ich dann einfach verlinkt... Alternativ einfach die Bildadresse in einem separaten Tab öffnen und da kommt dann auch die große Version und man kann sie speichern

.
Hingegen weiß ich nicht, wie ihr es hinkriegt, ganze Miiverse-Beträge zu verlinken bzw. abzuspeichern?