- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Hab eben noch mal auf der Page von UbiSoft geschaut und da war als Release für PoP der 26.2. angegeben und für BG&E der 4.3. 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Finde das mit PoP und BG&E auch sehr erfreulich, aber der gute Eindruck erhält gleich wieder einen Dämpfer durch die Tatsache, dass die GCN Version vom neuen Splinter Cell Teil später als alle anderen erscheinen wird. Solange es sich dabei nur um ein bis zwei Wochen handelt nehm ich das allerdings gerne in Kauf... nur wie gesagt, bitte nicht über die Verkäufe meckern.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Also an erster Stelle steht bei mir auf jeden Fall Harvest Moon, wird nämlich ein Geburtstagsgeschenk.
Beyond Good & Evil werd ich mir wohl im März holen, als Adventure-Fan lass ichs mir nicht entgehn.
Obs für den Cube kommt oder net, is zwar noch net ganz raus, aber wenn ja, wärs mir auch egal, Rainbow Six 3 hol ich mir im Laufe des Jahres noch bei ebay für die Xbox.
hatte zwar den ersten Teil noch net, aberSplinter Cell 2könnte sich bei mir einfinden.
An Prince of Persia bin ich im Moment zwar nicht so interessiert, aber wenns mir beim Anzoggn gefällt, hol ichs mir vielleicht doch noch im Laufe des Jahres.
Eine Reihenfolge lässt sich klar erkennen.
Beyond Good & Evil werd ich mir wohl im März holen, als Adventure-Fan lass ichs mir nicht entgehn.
Obs für den Cube kommt oder net, is zwar noch net ganz raus, aber wenn ja, wärs mir auch egal, Rainbow Six 3 hol ich mir im Laufe des Jahres noch bei ebay für die Xbox.
hatte zwar den ersten Teil noch net, aberSplinter Cell 2könnte sich bei mir einfinden.
An Prince of Persia bin ich im Moment zwar nicht so interessiert, aber wenns mir beim Anzoggn gefällt, hol ichs mir vielleicht doch noch im Laufe des Jahres.
Eine Reihenfolge lässt sich klar erkennen.
-
Saturos
Prince of Persia ist bei mir als Jump 'n' Run und Adventure-Freak Pflicht. Mit BG&E kann ich vom Setting her nicht soviel anfangen, aber wenns nur 30 EUR kostet - immer her damit!
Splinter Cell 2 kauf ich mir auf jeden Fall, wenn die Cube-Version den versprochenen Online-Modus hat. Ich weiß, es ist bestätigt, aber ich bin da skeptisch, solange ich es nicht bei mir zu Hause selber sehe.
Splinter Cell 2 kauf ich mir auf jeden Fall, wenn die Cube-Version den versprochenen Online-Modus hat. Ich weiß, es ist bestätigt, aber ich bin da skeptisch, solange ich es nicht bei mir zu Hause selber sehe.
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich also ich freuh mcih ja am meisten auf Ranbow six 3 aber da der Online Modus in der Cube Version bestimmt fehlen wird greif ich doch lieber zur PS2 Version. PoP schon auf PS2 durch (kann ich nur empfeheln das Spiel ist der Hammer udn vergammelt zu unrecht in den Regalen! In den USA gibt es zu jedem PoP schon nen Splinter Cell umsonst dazu! Unglaublich...) und Splinter Cell muss einfach aufn PC (wieder wegen Online Funktion). So gesehen freuhe ich mich am meisten auf Harvest Moon 
- Ryudo
- Level 1-2: Roter Panzer

Die Wahl fällt nicht schwer: Eindeutig Harvest Moon.
Mein Most Wanted Titel des Jahres.
Das Spiel könnte das unmögliche schaffen und den SNES Teil von seinem Thron kicken.
(Ich fand weder die GB noch die 32- Bit Versionen hatten das Flair des Originals.
)
An zweiter Stelle kommt (seit der Preisreduzierung) Beyond Good & Evil.
Soll Celda in so mancher Hinsicht überflügeln. Ich bin gespannt.
Mein Most Wanted Titel des Jahres.
Das Spiel könnte das unmögliche schaffen und den SNES Teil von seinem Thron kicken.
(Ich fand weder die GB noch die 32- Bit Versionen hatten das Flair des Originals.
An zweiter Stelle kommt (seit der Preisreduzierung) Beyond Good & Evil.
Soll Celda in so mancher Hinsicht überflügeln. Ich bin gespannt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich hab für das letzte gestimmt (kann mich nicht entscheiden), da ich alle genannten Titel als gut empfinde
und ich sie mir wohl auch alle kaufen werde, wann und in welcher Reihenfolge wird wohl mit den Erscheinungsdaten zusammenhängen, also was als erstes released wird wird auch als erstes gekauft
. Ich finde jedenfalls, daß UBI momentan nen verdammt guten Job macht, wenn sie das durchziehen können sie es bald mit EA aufnehmen
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ein Tipp für die "Harvest Moon"-Fans unter Euch: Das Spiel gibt es bei Amazon für 49,99 EUR und ab heute vorbestellbar bei SpieleGrotte für insgesamt nur 46,49 EUR (inkl. Versandkosten). Also vorbestellen lohnt sich - dann habt Ihr das Game zu 98% am Erscheinungstag und mit etwas Glück sogar schon einen Tag früher im Briefkasten. Einige scheinen ja schon gemerkt zu haben, dass es Amazon mit dem Gamevorbestellungen nicht so hat.
P.S.: Nein, ich gehöre nicht zur SpieleGrotte - hab nur meins eben selbst dort bestellt.

P.S.: Nein, ich gehöre nicht zur SpieleGrotte - hab nur meins eben selbst dort bestellt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Warum bestellen hier blos immer alle vor. Bei Media Markt sind die Spiele auch immer einen Tag früher da als das offizielle Erscheinungsdatum.
Naja ich freu mich nur auf Beyond Good & Evil und vorallem dem ultra cool aussehenden Rainbow Six das wird bestimmt super.
Die Tatsache das sie Splinter Cell 2 später rausbringen, zeigt mir das ich es erst kaufen werde, wenn es günstiger geworden ist. Ich kaufe keine "alten" Spiele einen Monat später für den Neupreis ist Ubi Soft selber schuld.
Naja ich freu mich nur auf Beyond Good & Evil und vorallem dem ultra cool aussehenden Rainbow Six das wird bestimmt super.
Die Tatsache das sie Splinter Cell 2 später rausbringen, zeigt mir das ich es erst kaufen werde, wenn es günstiger geworden ist. Ich kaufe keine "alten" Spiele einen Monat später für den Neupreis ist Ubi Soft selber schuld.
-
Vincent_Vega

Ivan hat geschrieben:Nirgendwo kann ich PoP vorbestellen! Kann mir da wer weiterhelfen?
Ivan
Also ich für meinen Teil werde es auch später bei SpieleGrotte vorbestellen. Werden es bestimmt demnächst einstellen.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Falcon:
Warum hier viele vorbestellen?? Also ich komm vom Lande, der nächste Media Markt/Saturn etc. ist mind. 25 km entfernt (also 50 km insgesammt), hat ne geringe Auswahl an Games und auch höhere Preise als die meisten Onlinehändler. Also sollte ich jetzt 50 km fahren, nur um ein Spiel zu kaufen, daß sie vielleicht gar nicht im Angebot haben und wenn doch es mich mehr kostet als im Internet?? NÖÖÖÖ, nicht mit mir!!
Tschau, nightmare
Warum hier viele vorbestellen?? Also ich komm vom Lande, der nächste Media Markt/Saturn etc. ist mind. 25 km entfernt (also 50 km insgesammt), hat ne geringe Auswahl an Games und auch höhere Preise als die meisten Onlinehändler. Also sollte ich jetzt 50 km fahren, nur um ein Spiel zu kaufen, daß sie vielleicht gar nicht im Angebot haben und wenn doch es mich mehr kostet als im Internet?? NÖÖÖÖ, nicht mit mir!!
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Vincent_Vega

@the new nightmare
Da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. Wir haben zwar nicht gerade einen kleinen Media Markt, dafür kann man auf echte Schnäppchen wirklich warten, bis man schwarz wird.
SpieleGrotte ist immer billiger als jeder Händler in meiner Umgebung. Und wofür nach außerhalb fahren, wenn ich mich gemütlich zurücklehnen und das Game - ohne die Gefahr, dass es mir jemand vor der Nase wegschnappt - am Releasetag oder sogar einen Tag vorher zocken kann.
Da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. Wir haben zwar nicht gerade einen kleinen Media Markt, dafür kann man auf echte Schnäppchen wirklich warten, bis man schwarz wird.
SpieleGrotte ist immer billiger als jeder Händler in meiner Umgebung. Und wofür nach außerhalb fahren, wenn ich mich gemütlich zurücklehnen und das Game - ohne die Gefahr, dass es mir jemand vor der Nase wegschnappt - am Releasetag oder sogar einen Tag vorher zocken kann.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der Media Markt hier in Köln ist auch teuer (also Verkauf nur mit unverb. Preisempfehlung), genauso der Pro Markt in Bonn.
Ich schaue immer neidisch im Schnäppchen Thread wenn eure Media Märkte GC Games für Hammerpreise verscherbeln.
Ich schaue immer neidisch im Schnäppchen Thread wenn eure Media Märkte GC Games für Hammerpreise verscherbeln.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Na gut wenn man keine Läden in der Nähe hat, doch muss das dann so lange bevor es kommt bestellen?
Naja bei mir im Media Markt sind die meistens günstiger als bei SPielegrotte, sehr oft sind es da irgendwie nur 54 Euro und öfter auch 49. Höhepunkt war XIII mit 39 Euro. Irgendwie ist Ubi soft sau günstig geworden.
Naja bei mir im Media Markt sind die meistens günstiger als bei SPielegrotte, sehr oft sind es da irgendwie nur 54 Euro und öfter auch 49. Höhepunkt war XIII mit 39 Euro. Irgendwie ist Ubi soft sau günstig geworden.
-
Vincent_Vega

Nur mal so nebenbei für die absoluten "Harvest Moon"-Fans unter Euch: der Ausgabe 02/04 des Magazins "Cube" liegt ein Cube-Deckel mit Harvest Moon Bild bei. Sieht echt sehr edel aus. ACHTUNG! Hier handelt es sich nicht um Aufkleber, sondern einen richtigen, austauschbaren Cubedeckel!
Desweiteren werden in den nächsten Ausgaben weitere für die Spiele "Prince Of Persia", "Splinter Cell" und "Beyond Good & Evil" bei.
Noch was zu den Preisen:
Die Spiele gibt es jetzt bei SpieleGrotte wie folgt vorzubestellen (alle Preise enthalten bereits die Versandkosten in Höhe von 2,50 EUR):
Prince Of Persia - 42,49 EUR
Splinter Cell: Pandora Tomorrow - 54,49 EUR
Harvest Moon - 46,49 EUR
Beyond Good & Evil - 29,49 EUR
Desweiteren werden in den nächsten Ausgaben weitere für die Spiele "Prince Of Persia", "Splinter Cell" und "Beyond Good & Evil" bei.
Noch was zu den Preisen:
Die Spiele gibt es jetzt bei SpieleGrotte wie folgt vorzubestellen (alle Preise enthalten bereits die Versandkosten in Höhe von 2,50 EUR):
Prince Of Persia - 42,49 EUR
Splinter Cell: Pandora Tomorrow - 54,49 EUR
Harvest Moon - 46,49 EUR
Beyond Good & Evil - 29,49 EUR