Aragorn. Er ist zunächst der Unscheinbare von dem Man nicht weiß ob er Freund oder Feind sein soll oder was seine Absichten sind. Er kam mir zunächst sehr klein und unwichtig vor, das er dann der König ist hätte ich nicht gedacht.
Gandalf ! Er ist zwar 7000 Jahre alt, aber hats noch voll drauf . Spätestens seid der Anfangssequens in "Die zwei Türme" wo er im Sturz gegen den Balrog kämpft bin ich Fan auf lebzeiten
@ Player und die anderen "Hasser" : das Ihr HdR nicht mögt interessiert hier keinen. Ich will euch nicht die Board Regeln an´ Kopf knallen,aber könnt Ihr solche Kommentare nicht einfach sein lassen ?
naja, sie haben niemanden beleidigt, also was solls...
soll ja tatsächlich leute geben die mit HdR nichts anfangen könne
die bücher würd ich auch nich lesen, aber die filme find ich schon verdammt gut!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Boromir! Weil das der einzige mit Ecken und Kanten ist. Legolas, Gandalf und Aragorn sind ja so scheiss edel und gut, dass ich fast das Kotzen kriegen könnte.
Les die Bücher! Die sind zu einen um ein Vielfaches besser als die Filme und zum anderen Erlebst du da die ganze Geschichte und keine veränderte und gekürzte Fassung des ganzen. Zum Beispiel wüsstest du mit Tom Bombadil sicherlich nicht viel Anzufangen, und wo die Hobbits ihre Schwerter herhaben, das bleibt dem Filmzuschauer völlig verborgen, der Sam und Gollum Part wurde kommplett geändert für den Film. Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, für mich als Fan des Buches aber doch recht störend.
Frodo hat doch voll die glubscher!
Ich find Gimli am besten, der lässt immer so geile Sprüche los. ( Wirf mich...aber sags nich dem Elben! )
Übrigens, wieso nimmst du nur die Gefährten? Wasn mit den andren Typen, den Weibern und den Bösen?
Na wenn du meinst! Sag mal hast du Gimli schon mal in nem Making of gesehen? Ich würde zu gern mal wissen wie der richtig aussieht (ehm jetzt nich wegen den Augen ).
Na, das ist der Schauspieler, der auch in den Indiana Jones Filmen mitgespielt hat, John Rhys-Davies oder wie man das schreibt, dieser Freund und Kumpel von Indy. Der hat auch in vielen anderen Filmen mitgespielt, ist ziemlich bekannt...
Na wegen der Stimme ( so schön synchron )!! Ich hab den noch nie in nem Film gesehn. Kein Plan wie der aussieht. Aber wenn das auch son vorher-nachher-Schock wie bei Aragorn gibt lass ichs lieber.
Ich glaub, den Schock gäbe es, denn der Kerl ist nicht mehr allzu knackich... Ich schätze den so auf ca. 60 Jahre... Aber ich kann nicht so gut schätzen...
Aber geh mal auf http://www.indiana-jones.de . Hab dort nicht sofort einFoto gefunden, aber in jeder Ecke ist ein Schauspieler, der mitgespielt hat und unten links...
Welchen Film findet ihr am Besten?ich mag die Gefährten am besten weil dort mein Lieblings ort vorkommt MORIA .Ich finde Die Moria Szenen einfach genial.
Luigi
Ich find auch den ersten Film am besten, aber nur weil er noch am nächsten an den Büchern dran ist. Ohne die Buchkentniss würde ich "Die Zwei Türme" nehmen. Grund: Helms Klamm ist richtig gut in Szene gesetzt.