-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Mal wieder was neues. Während sich Nintendo-Fans immer damit brüsten, dass sie nur hochwertige Spiele kaufen, scheinen sie ja noch nicht mal ein gutes Spiel zu erkennen, wenn es vor ihnen im Regal liegt.
Seht euch mal das hier an:
http://cube.ign.com/articles/488/488841p1.html
Da kann man nur hoffen, dass sich das gleiche nicht auch in Europa abspielt. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass sich Ubi Soft etwas "neues" ausgedacht hat (auch in Bezug auf BG&E).
Seht euch mal das hier an:
http://cube.ign.com/articles/488/488841p1.html
Da kann man nur hoffen, dass sich das gleiche nicht auch in Europa abspielt. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass sich Ubi Soft etwas "neues" ausgedacht hat (auch in Bezug auf BG&E).
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich kann es auch absolut nicht verstehen, dass die Verkaufszahlen so schlecht ausgefallen sind. Überhaupt scheinen etwas "andere" Spiele wie PoP, BG&E und auch Sphinx kaum noch Leute anzusprechen. Ich würde es ja gerne (ähnlich wie ign) auf den etwas ungünstigen Erscheinungstermin der Spiele schieben (Weihnachten, gleichzeitig erschienen mit zahlreichen Fortsetzungen sehr guter Spieler mit großer Fanbase). Aber sollten die Titel in Europa genauso schlecht laufen sehe ich in Sachen Fortsetzungen eher schwarz... speziell auf Nintendokonsolen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Für mich zeigt das immer deutlicher, daß etablierte Serien einfach immer wichtiger für die Konzerne sein werden. Da soll mir keiner erzählen, man solle die alten Charas abschaffen und komplett gegen neue Gesichter austauschen. Eher beiläufig wird wohl in Zukunft versucht, neue Figuren zu etablieren. Ein Zelda, ein Mario und ein Metroid. Alle werden auch in Zukunft für Chart-Erfolge gut sein. So ist das nun mal. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Siehe PoP und Co. Microsoft und Sony können von bekannten Maskottchen (wie Nintendo sie hat) derzeit nur träumen.
Player, der immer öfter auch abwegigen Spielideen eine Chance gibt.
Player, der immer öfter auch abwegigen Spielideen eine Chance gibt.
- ~X~trovertiert

Kleine Frage bezüglich Beyond Good & Evil:
Wurde eigentlich von Ubi Soft offiziel bestätigt, dass das Spiel bei Erscheinen für den Gamecube für nur 29,99 € erhältlich sein wird? Bei Amazon.de kann man das Spiel bereits vorbestellen, allerdings für einen Preis von 49,99 €, d.h. genauso teuer wie PoP. PC und PS2 Version wurden beide auf 27,99 € reduziert... mit einem solchen Preis hätte ich auch für die anderen Versionen gerechnet, allerdings kostet die XBOX Version mit 37,99 € immernoch 10€ mehr.
Liegt der Fehler vielleicht bei Amazon oder wird das Spiel tatsächlich doch zum Vollpreis verkauft?
Wurde eigentlich von Ubi Soft offiziel bestätigt, dass das Spiel bei Erscheinen für den Gamecube für nur 29,99 € erhältlich sein wird? Bei Amazon.de kann man das Spiel bereits vorbestellen, allerdings für einen Preis von 49,99 €, d.h. genauso teuer wie PoP. PC und PS2 Version wurden beide auf 27,99 € reduziert... mit einem solchen Preis hätte ich auch für die anderen Versionen gerechnet, allerdings kostet die XBOX Version mit 37,99 € immernoch 10€ mehr.
Liegt der Fehler vielleicht bei Amazon oder wird das Spiel tatsächlich doch zum Vollpreis verkauft?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Dieser Fehler liegt klar bei Amazon. Manchmal sind die halt etwas zu wenig informiert.~X~trovertiert hat geschrieben:Kleine Frage bezüglich Beyond Good & Evil:

-
Vincent_Vega

~X~trovertiert hat geschrieben:Kleine Frage bezüglich Beyond Good & Evil:
Ich kann da eigentlich nur wieder auf SpieleGrotte verweisen. Da bekommst Du es sogar etwas unter 30 EUR (inkl. Versandkosten), wie ich es ja oben schon erwähnt habe.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yepp, Fehler liegt bei amazon. Werden sicher demnächst einige Preise korrigieren. Der Preis für Beyond Good & Evil ist beispielsweise bei der grotte korrekt, da dort nur Preise veröffentlicht werden, die auch 100 prozentig stimmen. Das ist genauso wie mit MGS TTS (GCN). Man kann es schon bei amazon vorbestellen, obwohl noch kein Preis dazu bekannt ist. Das ist auch der Grund, weswegen man Metal Gear Solid: The Twin Snakes bei spielegrotte noch nicht vorbstellen kann, da man auf die Preis-Listung von Konami wartet.
-
Vincent_Vega

Für alle die es noch nicht wissen sollten. GameFront hat heute gemeldet, dass "Splinter Cell - PD" für GCN und PS2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Nur die X-Box-Version bleibt beim alten Termin.
Und: Lt. Ubi Soft ist ein Nachfolger zu "Prince of Persia" in der Mache.
Und: Lt. Ubi Soft ist ein Nachfolger zu "Prince of Persia" in der Mache.
- ~X~trovertiert

Freut mich sehr... ich hoffe sie benutzten die selbe Engine und bringen das Spiel noch für die aktuelle Konsolengeneration heraus... am besten natürlich wieder für alle Plattformen.Vincent_Vega hat geschrieben:Und: Lt. Ubi Soft ist ein Nachfolger zu "Prince of Persia" in der Mache.
Zu den Preisen... die wurden mittlerweile bei amazon.de korrigiert.
Prince of Persia kostet nun 41,99 € und Beyond Good & Evil 27,99 €.
-
Vincent_Vega

Neue Info zu PoP: Hab mir gestern die neueste Releaseliste von Ubi Soft gezogen und dort stand, dass PoP nun eine Woche früher als geplant - am 19.Februar - für den GCN erscheint. Wenn das wirklich stimmt, wär das ja eine tolle Sache!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Das ist furchtbar! Hab es vorbestellt und wenn spielegrotte.de mir das jetzt zum 19. und nicht zum 26 schickt, ist das schon schlecht! Am 20. hab ich nämlich Mathe-Überprüfung, die man bei uns auf dem Gymnasium in der 10. schreibt! Und da ich dann natürlich am 19. lernen muss, könnte ich PoP gar nicht spielen und müsste zusehen, wie es vergammelt, während ich mir den Kopf mit Formeln zudröhne! Zum Heulen!
Ivan
Ivan
-
Vincent_Vega

Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für PoP? Ich noch nicht, obwohl der Kundenservice mir zugesichert hat das es am Erscheinungstag, also morgen, bei mir ist (hatte angefragt weil als Versanddatum der 21.2. in der Bestellung steht, was ja überhaupt nicht paßt). Also muß es ja heute rausgehen, aber der Tag ist ja auch noch lang. Mal sehen was noch im Laufe des Tages passiert.
Amazon kann übrigens nicht pünktlich ausliefern. Hab grad ne Mail bekommen. Nur als Info für die, die dort bestellt haben. Habs jetzt storniert und bei SG bestellt. Ich hoffe mal, das geht heute noch raus. Ist ja schon ziemlich spät...SF71 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für PoP? Ich noch nicht, obwohl der Kundenservice mir zugesichert hat das es am Erscheinungstag, also morgen, bei mir ist (hatte angefragt weil als Versanddatum der 21.2. in der Bestellung steht, was ja überhaupt nicht paßt). Also muß es ja heute rausgehen, aber der Tag ist ja auch noch lang. Mal sehen was noch im Laufe des Tages passiert.
-
Vincent_Vega

SF71 hat geschrieben:Amazon kann übrigens nicht pünktlich ausliefern. Hab grad ne Mail bekommen. Nur als Info für die, die dort bestellt haben. Habs jetzt storniert und bei SG bestellt. Ich hoffe mal, das geht heute noch raus. Ist ja schon ziemlich spät...SF71 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für PoP? Ich noch nicht, obwohl der Kundenservice mir zugesichert hat das es am Erscheinungstag, also morgen, bei mir ist (hatte angefragt weil als Versanddatum der 21.2. in der Bestellung steht, was ja überhaupt nicht paßt). Also muß es ja heute rausgehen, aber der Tag ist ja auch noch lang. Mal sehen was noch im Laufe des Tages passiert.
Früher hab ich auch immer bei Amazon vorbestellt. Doch die Lieferung - gerade bei vorbestellten Spielen - lässt zu wünschen übrig. Deshalb immer SpieleGrotte. Morgen wird PoP gezockt. Oh... und eine Versandbestätigung für Sphinx hab ich heute auch schon von Ihnen erhalten.
- ~X~trovertiert

Könntest du vielleicht mal schreiben was genau in der Mail stand? Wird ein Datum genannt ab wann es frühestens wieder lieferbar ist? Sollte der Zeitraum zu groß sein werde ich wohl auch stonieren...SF71 hat geschrieben: Amazon kann übrigens nicht pünktlich ausliefern. Hab grad ne Mail bekommen. Nur als Info für die, die dort bestellt haben. Habs jetzt storniert und bei SG bestellt. Ich hoffe mal, das geht heute noch raus. Ist ja schon ziemlich spät...
Keine Ahnung. Sie liefern so schnell wie möglich stand da. Hier mal ein Auszug aus der Mail:~X~trovertiert hat geschrieben:Könntest du vielleicht mal schreiben was genau in der Mail stand? Wird ein Datum genannt ab wann es frühestens wieder lieferbar ist? Sollte der Zeitraum zu groß sein werde ich wohl auch stonieren...SF71 hat geschrieben: Amazon kann übrigens nicht pünktlich ausliefern. Hab grad ne Mail bekommen. Nur als Info für die, die dort bestellt haben. Habs jetzt storniert und bei SG bestellt. Ich hoffe mal, das geht heute noch raus. Ist ja schon ziemlich spät...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Leider werden Sie den Artikel "Prince of Persia - The Sands of Time"
zum Erscheinungstermin doch nicht in Händen halten können.
Wir sind stets bemüht, dass Sie als Vorbesteller Ihre Lieferung
pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Bedauerlicherweise kam es
in Ihrem Fall zu einer kleinen Verspätung. Ich habe recherchiert und
nenne Ihnen gerne die Gründe, warum Ihre Bestellung noch nicht bei
Ihnen eingetroffen ist.
Leider konnte der Hersteller nicht in ausreichender Stückzahl
liefern. Sobald die Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden
wir oben genannten Artikel schnellstmöglich zu Ihnen auf die Reise
schicken. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld! Wir
benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Sendung unser Haus
verlässt.
Bereits im Voraus danke ich Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche
Ihnen schon jetzt viel Vergnügen mit dem gelieferten Artikel.
Sollten Sie sich den Artikel morgen aus dem lokalen Handel besorgen
wollen, können Sie Ihre Bestellung auf unserer Website einfach selbst
stornieren.
- ~X~trovertiert

@SF71: Danke für die schnelle Antwort.
Habe aufgrund der ungenauen Angaben den Artikel nun storniert und werde wohl oder übel selbst den Postboten spielen und das Teil in einem Geschäft besorgen.
Die Kritik von Vincent Vega kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen... bei meinen bisherigen Vorbestellungen (u.a. SC2 und zuletzt Sonic Heroes) kamen die Spiele immer pünktlich an. PoP bildet hier für mich die Ausnahme (und hoffentlich bleibt es auch dabei)...
Habe aufgrund der ungenauen Angaben den Artikel nun storniert und werde wohl oder übel selbst den Postboten spielen und das Teil in einem Geschäft besorgen.
Die Kritik von Vincent Vega kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen... bei meinen bisherigen Vorbestellungen (u.a. SC2 und zuletzt Sonic Heroes) kamen die Spiele immer pünktlich an. PoP bildet hier für mich die Ausnahme (und hoffentlich bleibt es auch dabei)...
Ist es denn heute schon angekommen Vincent? Ich frag, weil meine Bestellung bei SG auf "versandbereit" steht und ich es gerne morgen haben würde. Als ich bestellt hatte stand auf der Artikelseite "würd heute versandt", kurz danach aber "sofort lieferbar".Vincent_Vega hat geschrieben:Nur mal so nebenbei erwähnt: Hab heute tatsächlich schon eine Versandbestätigung für "Prince of Persia" erhalten!!
Edit: Erledigt! Bestellung ist versandt! Das ging mal wirklich fix.
-
Vincent_Vega

Also es ist heute schon angekommen und habe jetzt schon eine ganze Weile gePoPt.
Oh... und was Amazon betrifft: Alle meine Spielevorbestellungen seit dem N64-Zeitalter sind IMMER zu spät gekommen. Damals hatte ich dort den Cube vorbestellt und zwei Games dazu. Da haben die den Cube doch tatsächlich alleine verschickt und die Games sind erst zwei Tage später gekommen.
Bei SpieleGrotte bestell ich immer vor, da ich die Games zum Erscheinungstag brauch. Und für die, die sich fragen, warum ich übers Internet bestelle: Ich arbeite und habe keine Zeit und keine Lust, mich abends nach der Arbeit nochmal in die Stadt zu stürzen. Außerdem sind unsere Läden sowieso meist teurer als SpieleGrotte.
Ich kann nur sagen, dass das Game jeden Cent wert ist.
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von einem Nintendo-Spiel so begeistert war wie ich es jetzt von diesem Third-Party-Game bin. Die Kämpfe sind sehr stylisch und das "Zurückspulen" ist echt eine klasse Sache!!
Da freut sich das Spielerherz. Jetzt muss ich aber weiter zocken.
Oh... und was Amazon betrifft: Alle meine Spielevorbestellungen seit dem N64-Zeitalter sind IMMER zu spät gekommen. Damals hatte ich dort den Cube vorbestellt und zwei Games dazu. Da haben die den Cube doch tatsächlich alleine verschickt und die Games sind erst zwei Tage später gekommen.
Bei SpieleGrotte bestell ich immer vor, da ich die Games zum Erscheinungstag brauch. Und für die, die sich fragen, warum ich übers Internet bestelle: Ich arbeite und habe keine Zeit und keine Lust, mich abends nach der Arbeit nochmal in die Stadt zu stürzen. Außerdem sind unsere Läden sowieso meist teurer als SpieleGrotte.
Ich kann nur sagen, dass das Game jeden Cent wert ist.
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von einem Nintendo-Spiel so begeistert war wie ich es jetzt von diesem Third-Party-Game bin. Die Kämpfe sind sehr stylisch und das "Zurückspulen" ist echt eine klasse Sache!!
Da freut sich das Spielerherz. Jetzt muss ich aber weiter zocken.