Herr der Ringe

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

@animal mother
Du scheinst dich echt gut auszukennen .HAst du auch das sillmarilion gelesen.ich schon fands aber nucht so gut da fand ich die geschichte über hurins kinder besser!
ICh hab die bücher auch verschlungen.
Was ist eure Lieblings stelle im film?
Luigi
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Hab bisher leider nur den Herr der Ringe gelesen. Wenn ich das nächste mal bei meinem Cousin bin leih ich mir mal den Hobbit und das Sillmarilon aus. Bin durch den Herr der Ringe total begeistert von Tolkien. Jetzt will ich auch wissen wie das ganze Angefangen hat mit Mittelerde. Meine Lieblingstelle ist der sehr gute Fall des Nazgul Königs in "Die Rükkehr des Königs", und zwar gleichermassen im Film als auch im Buch.
Platzhalter
Yuna
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Yuna »

:lol: Mir gefällt die Stelle am besten wo Eowyn und Aragorn im 2ten Teil sich unterhalten. Ich find geil wie Aragorn sich zwingt die komische Brühe zu essen. Die sieht ja echt ekelhaft aus :? . Von den Teilen find ich eigentlich alle gut, der 3te is aber noch am interessantesten. :roll: Ne Freundin von mit hat sich mal aufgeregt das der 1ste und der 2te kein richtiges Ende haben :rofl: und dann habsch noch eine die den 3ten im Kino gesehn hat und dann fragt die mich doch tatsächlich ob Aragorn König wird :tot: ....autsch is kein Witz! Ich frag mich auch manchmal wo ich da nur hineraten bin :) .
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Lieblingsstelle...da gibt's so viele...

Jedenfalls als Aragorn Eowyn sagt, er könne ihr nicht das geben, was sie möchte...hach, war das herrlich, kann die Frau nicht ab, das war dann wunderbare Schadenfreude :twisted:
Eberon

Beitrag von Eberon »

SeniorDingDong hat geschrieben:Gandalf ! Er ist zwar 7000 Jahre alt,
Nicht ganz. Als Gandalf ist er seit etwa 2000 Jahren in Mittelerde unterwegs. Als Ainur ist er selbst jedoch älter als die Welt. Mit seinem Gesang hat er sie im Grunde miterschaffen.
Image ist nichts, Gameplay ist alles! ~ Nintendo
Antworten