Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday
dear Nintendo 64
Happy Birthday to you!
*Aplaus Aplaus* für die allerbeste Konsole der Welt
Ohmann, schon so alt und immer noch gut zu spielen! :respekt:
:musik: :bia: :blume: :kleeblatt:
In meinem Zimmer stehen beide Konsolen komplett angeschlossen!! Und in letzter Zeit spiele ich mal wieder DK64!! Im Moment gibts sowieso nichts für Gamecube, ausser Harvest Moon mit dem GB Player!!! Verkaufen werde ich die Antiquität auf jeden Fall nicht!! Da stecken so viele wundervolle Erinnerungen drin!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Meins ist noch angeschlossen, undich spiel auch häufig noch eins der besten Spiele, nämlich SSB64.
Allerdings sind die Controlelr sooo im Arsch, aber selbst bei ebay sind Controller teuer,
Da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch...
*schnief*.....Ich hab mein N64 verkauft....wie konnt ich nur....dabei habe ich so viele geile Games noch nicht mal gehabt...z.B. Banjo-Kazooie/Tooie,Perfect Dark ,Goldeneye,Conker,Paper Mario u.s.w....
wenn ich doch nur Geld hätte....
(Eigentlich sollte man Geburtstag ja feiern und nicht rummaulen... Aber egal^^)
Hi,
ich hatte mal den N64 - Eine tolle Konsole finde ich. Ich habe ihn aber dann mit einigen Spielen bei eBay für 118Euro verkauft, und eigentlich bereue ich es auch nicht. Denn für 99Euro hab ich mir neu verpackt aus dem Handel den Nintendo GameCube gekauft, und da gibt es ja auch tolle Spiele .
Trotzdem Happy Birthday
Tomahawk
God bless Bush
God bless the United States of America.
Unterstützt Sie beim Friedenskampf und und zerstört den islamistischen Terrorismus!
ich habe meinen mit 9 bekommen.....leider habe ich ihn letztes Jahr verkauft!!! Son shit, ich bereue es richtig, aba trotzdem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Ich spiele zurzeit:
Worms 3D (GC)
B G&E (GC)
Conflikt Desert Storm 2 (GC)
zugegeben ich hatte mit den ding vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt spaß ganz besonders wegen ocarina of time hoffentlich überlebt die konsole noch gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaange *g*
ich wünsche dem n64 einen schönen geburzeltag und hoffe wir feiern alle noch zusammen den 10ten *lol*
hab emeines vor 2 jahren verkauft für weing geld mit 40!!! spielen, naja abba jetzt hab ich ja den zauberwürfel und der ist auch geil- darauf kann ich ja auch OOT spielen...