Bestes N64-Games!
Bestes N64-Games!
Was is eurer meinung nach das beste Nintendo64-spiel und warum 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wobei ich eigentlich zwei mal stimmen müsste, denn PD und OoT tun sich da nicht viel. Beide sind auf ihre Art und Weise "perfekt".
Perfect Dark überzeugt mich persönlich jetzt allein aufgrund der besseren Grafik (im Vergleich zu OoT und zu allen anderen N64 Games), einem klasse Sound und einem Multiplayer, der absolut unangefochten an Platz 1 steht. So war der Dauerspaß bei PD einfach größer als bei OoT, dass man einmal, vielleicht zweimal, durchspielt und dann isses aus (wenngleich es über die Zeit natürlich zu 100% fasziniert hat).
Also für beide "daumen hoch"
Wobei ich eigentlich zwei mal stimmen müsste, denn PD und OoT tun sich da nicht viel. Beide sind auf ihre Art und Weise "perfekt".
Perfect Dark überzeugt mich persönlich jetzt allein aufgrund der besseren Grafik (im Vergleich zu OoT und zu allen anderen N64 Games), einem klasse Sound und einem Multiplayer, der absolut unangefochten an Platz 1 steht. So war der Dauerspaß bei PD einfach größer als bei OoT, dass man einmal, vielleicht zweimal, durchspielt und dann isses aus (wenngleich es über die Zeit natürlich zu 100% fasziniert hat).
Also für beide "daumen hoch"
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Warum soll die Umfrage bitte schwachsinnig sein? Das sind nun mal die besten.
Zur not kann man ja auch noch "Ein anderes Game...." wählen.
Ich hab für Conker's Bad Fur Day gestimmt, weil ich mich bei dem Game schiefgelacht hab.
Weitere geile Games waren die beiden Castlevanias (die hatten was), Zelda OOT und MM (ganz klar) und die Jump 'n' Runs Banjo Kazooie und Super Mario 64.
Und dann war da noch der indizierte Ego-Shooter von Rare.....
@MFauli
Es interessiert doch keinen ob du den Thread langweilig findest....
Du musst ja nicht reinposten oder? Mann....
Ich hab für Conker's Bad Fur Day gestimmt, weil ich mich bei dem Game schiefgelacht hab.
Weitere geile Games waren die beiden Castlevanias (die hatten was), Zelda OOT und MM (ganz klar) und die Jump 'n' Runs Banjo Kazooie und Super Mario 64.
Und dann war da noch der indizierte Ego-Shooter von Rare.....
@MFauli
Es interessiert doch keinen ob du den Thread langweilig findest....

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Toad hat geschrieben:Warum soll die Umfrage bitte schwachsinnig sein? Das sind nun mal die besten.
Weil durch solche Threads ein Forum zum Kindergarten-Forum mutiert. Sieht man schon an Nintendo-Power oder der GameCubeWorld, da wimmelt es von "Was habt Ihr für Games...?", "Wer kauft sich alles...?, "Was soll ich mir kaufen...?" - Threads.
Sowas is ja mal ganz nett, aber ständig muss sowas echt nicht sein. Der hier is ja noch in Ordnung, ist aber auch schon mindestens der 5te seiner Art, seit ich hier bin.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wieso sind so gut wie alle Rare N64 Games vertreten, aber viele andere Top Titel fehlen?
völlig schwachsinnige Umfrage, wenn man so ne Umfrage machen will, dann bitte mit RICHTIG guten Spielen, und nicht so Gurken wie Donkey Kong 64...
wo ist Mario Kart 64?
wo ist Pilotwings 64?
wo ist Goemon's Great Adventure? (von vielen Zeitschriften als bestes Jump & Run Ever gekührt..und GARANTIERT nicht ohne Grund)
wo ist Tetrisphere?
auch alles Top Spiele mit sehr guten Bewertungen (die Prozentwertungen haben sich damals noch nicht durchgesetzt)
völlig schwachsinnige Umfrage, wenn man so ne Umfrage machen will, dann bitte mit RICHTIG guten Spielen, und nicht so Gurken wie Donkey Kong 64...
wo ist Mario Kart 64?
wo ist Pilotwings 64?
wo ist Goemon's Great Adventure? (von vielen Zeitschriften als bestes Jump & Run Ever gekührt..und GARANTIERT nicht ohne Grund)
wo ist Tetrisphere?
auch alles Top Spiele mit sehr guten Bewertungen (die Prozentwertungen haben sich damals noch nicht durchgesetzt)
Zuletzt geändert von Vater Unser am Do 18. Mär 2004, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Toad hat geschrieben:Mann, hier meinen wirklich ein paar sie wären die Chefs![]()
Sache geklärtToad hat geschrieben:Es interessiert doch keinen ob du den Thread langweilig findest....
Toad hat geschrieben:Warum soll die Umfrage bitte schwachsinnig sein? Das sind nun mal die besten.
Sache geklärtToad hat geschrieben:ist deine subjektive Meinung.
oooohoohoo, objektiv gesehen...Toad hat geschrieben:Objektiv betrachtet ist es aber SUPER. Es geht nicht immer alles nach deinem Schnabel
wer bestimmt denn eigentlich was objektiv und was subjektiv ist?
Der Herr Objektiv und die Frau Subjektiv die irgendwo in ihrer Höhle sitzen und bestimmen was objektiv ist und was subjektiv?
die "objektiven" Spielemeinungen stammen von Redakteuren aus irgendwelchen Spielezeitschriften, die genau so Menschen sind wie ich einer bin...also ist deren Meinung kein bisschen Objektiver als meine auch...
außerdem ist Donkey Kong 64 objektiv gesehen scheiße, da man dutzende Levels lang immer stundenlang das selbe machen muss, das Gameplay nicht ANNÄHERND an das von Mario 64 rankommt und es auch nicht annähernd so gut wie Banjo Kazooie ist (welches MEINER Meinung nach auch nichts in der Umfrage verloren hat)...überhaupt ist es SCHWACHSINNIG Banjo Kazooie/Tooie UND Donkey Kong 64 zur Auswahl zu stellen, obwohl beide ziemlich genau das selbe Spiel sind, nur mit dem Unterschied dass Banjo Kazooie besser als DK64 ist (und wenn man das Gegenteil behauptet, dann wahrscheinlich nur weil man bei DK64 als seine Familienmitglieder spielen kann und das Spiel deshalb nen Sympathiebonus bekommt
da kann man genau so gut fragen:
was ist das beste EA Spiel?
Fifa 2000
Fifa 2001
Fifa 2002
Fifa 2003
Fifa 2004
ich glaub kaum dass da wer für Fifa 2000 stimmen wird...

jaja der n64 rein objektiv würd ich sagen rogue squadron(sowas hatte ich bis zu dem zeitpunkt noch nich gesehen,atemberaubende grafik,nächtelanger spielspaß ,als star wars fan war es einfach ein geschenk des himmels)so würd ich sagen oot,obwohl man die games net vergleichen kann.ich schmeiß beide sogar heut noch rein um sie mal wieder durchzuzoggn(wenn ich somanche angebliche blockbuster von heute sehe die nach einer woche im regal verstauben)
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten