Lohent sich es??

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Lohent sich es??

Beitrag von roy4 »

Lohnt es sich Kirby Air Ride zu kaufen?
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

viewtopic.php?t=8160&start=0
viewtopic.php?t=4443&start=0

Der zweite Thread ist Cubefan's ganz persönliche Geschichte mit KAR. Beschreibt das Spiel sicher ganz gut.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Herrlich zu lesen, der zweite Thread. Da kommen einem fast Tränen in die Augen und der Cubefan tut einem schon ein bisschen Leid ;)
Aber das Video (aus dem Thread) ist ehct cool, das macht doch Lust auf das Spiel.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ja ja...
ich glaube ich bin noch nie mit einem Spiel so stark auf die Nase gefallen wie Kirby´s Air Ride.

Ich hätte "Hal Laboratory" niemals so blind vertrauen sollen, genausowenig wie die damaligen japanischen Wertungen (die Japanesen habe eh eine ganz andere Einstellung und Kultur).

Finde es wirklich gut, dass dies auch die vielen deutschen Magazine (Maniac,N-Zone, Mag64, Gamepro,etc.) eingesehen haben und das Spiel wirklich "richtig" bewertet haben mit ihren 45-70%-Wertungen und nicht MEHR % vergeben haben, nur weil Nintendo drauf steht!

Von mir eine ganz große Warnung!

Na ja, habe aber aus der Lektion gelernt! Ich werde KEINER Firma jemals wieder blind vertrauen und blind zugreifen, und werde in Zukunft auf Tests warten und erst dann werde ich entscheiden...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich hab's auf der NCon gezockt, da Nintendo Spielstationen mit dem Game zur Verfügung gestellt hat, und fand es sehr interessant. Die Steuerung ist mal was Neues... :D Den anderen um mich rum hat's aber überhaupt nicht gefallen, vielleicht solltest Du mal probespielen. Ich werde es später mal kaufen, momentan bin ich gut mit Games eingedeckt...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten