Lohent sich es??
Lohent sich es??
Lohnt es sich Kirby Air Ride zu kaufen?
Lebe deinen Traum!
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
viewtopic.php?t=4443&start=0
Der zweite Thread ist Cubefan's ganz persönliche Geschichte mit KAR. Beschreibt das Spiel sicher ganz gut.
viewtopic.php?t=4443&start=0
Der zweite Thread ist Cubefan's ganz persönliche Geschichte mit KAR. Beschreibt das Spiel sicher ganz gut.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

ich glaube ich bin noch nie mit einem Spiel so stark auf die Nase gefallen wie Kirby´s Air Ride.
Ich hätte "Hal Laboratory" niemals so blind vertrauen sollen, genausowenig wie die damaligen japanischen Wertungen (die Japanesen habe eh eine ganz andere Einstellung und Kultur).
Finde es wirklich gut, dass dies auch die vielen deutschen Magazine (Maniac,N-Zone, Mag64, Gamepro,etc.) eingesehen haben und das Spiel wirklich "richtig" bewertet haben mit ihren 45-70%-Wertungen und nicht MEHR % vergeben haben, nur weil Nintendo drauf steht!
Von mir eine ganz große Warnung!
Na ja, habe aber aus der Lektion gelernt! Ich werde KEINER Firma jemals wieder blind vertrauen und blind zugreifen, und werde in Zukunft auf Tests warten und erst dann werde ich entscheiden...
ich glaube ich bin noch nie mit einem Spiel so stark auf die Nase gefallen wie Kirby´s Air Ride.
Ich hätte "Hal Laboratory" niemals so blind vertrauen sollen, genausowenig wie die damaligen japanischen Wertungen (die Japanesen habe eh eine ganz andere Einstellung und Kultur).
Finde es wirklich gut, dass dies auch die vielen deutschen Magazine (Maniac,N-Zone, Mag64, Gamepro,etc.) eingesehen haben und das Spiel wirklich "richtig" bewertet haben mit ihren 45-70%-Wertungen und nicht MEHR % vergeben haben, nur weil Nintendo drauf steht!
Von mir eine ganz große Warnung!
Na ja, habe aber aus der Lektion gelernt! Ich werde KEINER Firma jemals wieder blind vertrauen und blind zugreifen, und werde in Zukunft auf Tests warten und erst dann werde ich entscheiden...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ich hab's auf der NCon gezockt, da Nintendo Spielstationen mit dem Game zur Verfügung gestellt hat, und fand es sehr interessant. Die Steuerung ist mal was Neues...
Den anderen um mich rum hat's aber überhaupt nicht gefallen, vielleicht solltest Du mal probespielen. Ich werde es später mal kaufen, momentan bin ich gut mit Games eingedeckt...