Keine PS2-Preissenkung in Europa.

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Keine PS2-Preissenkung in Europa.

Beitrag von America`s Most Wanted »

Keine PS2-Preissenkung in Europa

08.06.04 - Eine Preissenkung der PlayStation2 wird es in Europa laut David Reeves in der nächsten Zeit nicht geben. Das bestätigte der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe gegenüber Computer & Videogames.

Man wolle keinesfalls den Amerikanern hinsichtich einer Preisreduzierung folgen. Vielmehr will Sony CEE den PS2-Markt durch die Erschließung neuer Käuferschichten ausbauen, was man u.a. mit EyeToy oder SingStar schafft.

Derzeit gibt es in den PAL-Märkten 22,5 Mio. PlayStation2; 2008 sollen etwa 45 Mio. Menschen eine PlayStation2 besitzen.

Quelle: Gamefront

Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

2008 sollen 45Mill. eine PS2 besitzen? :lach:

Ich finds ziemlich beschissen und armselig von Sony die PS2 noch so am Leben zu lassen wärend noch andere Konsolen existieren.

Behindert. Haben sie etwa gemerkt das MS und Nintendo stärker werden und wollen somit noch mehr Geld verdienen?

Ganz ehrlich ich finds ziemlich billig und armselig von Sony :roll:

Den SNES oder N64 gibts ja auch nicht mehr zu kaufen, die PSOne aber schon und was soll das?
Bild
Staron
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Staron »

Ich bin zuversichtlich, dass sie das schaffen, auch immer wenn mich jemand fragt welche konsole ich empfehlen würde hab ich immer ps2 gesagt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten