Intrepid hat geschrieben:verzeih die frage, aber....
WAS IST DAS?
Nature One 2004 in Kastellaun
Regelmäßig fiebert die Techno-Community der Nature One entgegen - Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik. Rund 50.000 Besucher tanzen vier Tage und drei Nächte lang unter freiem Himmel auf der Raketenbasis Pydna im Hunsrück zu Techno, House, Trance, Hardcore und Drum'n'Bass-Klängen. Dieses Jahr begießt das Event sein 10jähriges Jubiläum und bietet zu diesem Anlass viele Specials. Lassen Sie sich überraschen!
P.S.: Klick' aufs große Bild, dann findest Du mehr Infos... Wird übrigens von XBOX gesponsert.
P.P.S.: Aufs kleine Bild kann man auch mal klicken...
Intrepid hat geschrieben:nee das wär nix für mich, weil diese "musik" für mich nicht wirklich akzeptable musik ist...
man kann sich ziemlich leicht vorstellen wie sowas entsteht.
Wir habens letztens im proberaum mal moit 2 schlagzeugen und einer gitarre probiert.
nach 5 minuten hatten wir nen tollen techno song...
also das ist das simpleste was es in meinen augen an musik gibt, wobei diese musik ja eh am pc in irgendeinem programm ensteht....
furchtbar, scheusslich,
Also ich weiß net. Finde ich eher im Gegenteil. Mir is eigentlich jede Musikrichtung recht. Aber ich denke im Techno liegt am meisten Potential!! Sicherlich nicht bei Bands wie "Groove Coverage" oder "Scooter". Doch Alben von Faithless, Andy Hunter oder anderen haben von der Kreativität her mehr Freiraum (der auch genutzt wird) als z. B. die nächste Cover Version von irgendwelchen super bekannten Dance-Bands...
Ich will nix gegen irgendeine Band/Gruppe sagen aber wie gesagt - unabhängig von einer Band/Gruppe - liegt für mich im Techno (oder elektronischer Musik, wems besser gefällt :-]) am meisten Potential.
Jo, Nature One kenne ich. Muss geil sein. Wäre gerne da. Mal schauen, vielleicht fahre ich mit Freunden dahin. Alle meine Freunde können Techno/Trance u.a. was abgewinnen. Auf die Love Parade wollte ich früher mit denen auch immer. Hab mir vor ein paar Jahren eine CD (k.A. von wem) gekauft, da war auch was von Nature One drauf (Bilder + Daten). Seit dem sagt mir das was.
@Dolphin 5
Du bist ja viel unterwegs. Mal hier mal dort, wie mir scheint. Soweit ich weiß ist das in NRW und Du bist a Bayer, stimmt's?
Edit: Ah, ist ja doch schon ein Stück in Rheinland Pfalz.
Player hat geschrieben:@Dolphin 5
Du bist ja viel unterwegs. Mal hier mal dort, wie mir scheint. Soweit ich weiß ist das in NRW und Du bist a Bayer, stimmt's?
Edit: Ah, ist ja doch schon ein Stück in Rheinland Pfalz.
Trotzdem einige hundert Kilometer... 500 oder so. Ich will nur meine Semesterferien immer so gut wie möglich nutzen, und solche Festivals liebe ich einfach... Auf der Loveparade war ich auch 7x, das macht einfach Bock! Starker Sound und dazu mitzuhopsen! Die Rave-Kultur ist mir an sich wurscht, ich komme nur wegen der Stimmung und der coolen Musik... Dem Raver-Style kann ich nix abgewinnen.