welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Ups nein so habe ich das nicht gemeint. eigendlich habe ich nur Elite Force 2 für 6,6 Euro(sogar neu) bekommen. Die anderen habe ich nähmlich für je 30.6 Euro bekommen. Ich lebe in der Schweiz und da ist es teuerer als in Deutschland.tarmfreak hat geschrieben:1 game je 6.60 euro ?Runner Otrich hat geschrieben:Zuletzt gekauft: Gran turismo 3, Rachet und Clank, Sly Racoon und Star Trek:Elite Force 2 (für 6,6 Euro)
wo hasste gekauft ?
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mo 9. Aug 2004, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Habe letzten Mittwoch "The Chronicles Of Riddick - Escape From Butcher Bay" für die X-Box gekauft und vorgestern durchgespielt!
Ein gutes Spiel mit viel Abwechslung (mal Schleicherei, mal Adventure, mal Ego-Shooter, mal Roboterballerei,etc.), stellenweise atemberaubende Grafik und mit dem wohl coolstem Helden aller Zeiten...da könnte man sich glatt in diesem Vin Diesel verlieben...wie cool der ist
Schon alleine wie detailgetreu der nachgebaut ist mit vielen Polygonen und Bump-Mapping...WOW, dazu diese "geile" Stimme und seine coolen Sprüche!
Spielerisch ist es mit Sicherheit keine Revolution oder Innovation, hat aber in diesen 7 Stunden schon Spaß gemacht! Ingesamt würde ich 83% vergeben!
Ein gutes Spiel mit viel Abwechslung (mal Schleicherei, mal Adventure, mal Ego-Shooter, mal Roboterballerei,etc.), stellenweise atemberaubende Grafik und mit dem wohl coolstem Helden aller Zeiten...da könnte man sich glatt in diesem Vin Diesel verlieben...wie cool der ist
Schon alleine wie detailgetreu der nachgebaut ist mit vielen Polygonen und Bump-Mapping...WOW, dazu diese "geile" Stimme und seine coolen Sprüche!
Spielerisch ist es mit Sicherheit keine Revolution oder Innovation, hat aber in diesen 7 Stunden schon Spaß gemacht! Ingesamt würde ich 83% vergeben!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ganz ehrlich, das war bis jetzt der einzige Grund warum ich mich NICHT für das Spiel interessiere *g*Cubefan hat geschrieben:mit dem wohl coolstem Helden aller Zeiten...da könnte man sich glatt in diesem Vin Diesel verlieben...wie cool der ist![]()
- Cubefan

Ich bin dann auch mal ehrlich! Ich kannte Vin Diesel eigentlich überhaupt nicht...habe bislang noch nie einen Film mit ihm gesehen, von daher war ich dann im Spiel überrascht wie cool der Typ eigentlich ist!Odolwa hat geschrieben:Ganz ehrlich, das war bis jetzt der einzige Grund warum ich mich NICHT für das Spiel interessiere *g*Cubefan hat geschrieben:mit dem wohl coolstem Helden aller Zeiten...da könnte man sich glatt in diesem Vin Diesel verlieben...wie cool der ist![]()
Habe mich nur deswegen für das Spiel interessiert, weil es in sämtlichen Mags sehr hoch bewertet wurde (etwas zu hoch meiner Meinung nach...Grafik ist nicht alles Leute!)
Ohne ihn wäre das Spiel schwächer gewesen und täte wohl nur 75% vergeben, doch durch seine sehr passenden Sprüche und seine Gelassenheit identifiziert man sich schnell mit ihm
PS: Das Spiel hat eine USK 18 und die ist auch berechtigt! Verbal kommen viele Sprüche ala "Come out, wherever you are..you Motherf****r!" oder "Piss off!" etc.
Dazu kann man die Gegner in die Gegend rumschmeißen und noch auf die Leichen schießen, dass ziemlich eklig und brutal ist ...
Zudem kann man sie brutal verprügeln oder von hinten das Genick brechen, Kehle aufschlitzen oder dazu zwingen sich in den Kopf zu schießen!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- HITMAN

Doom³ (leider schon durch) und "Die Gilde Gold Edition" (ein Spiel, dass Monate fesseln kann).
Nebenbei habe ich gelesen, dass sich hier einer "The Thing" bzw "Das Ding aus einer anderen Welt" gekauft hat. Gibts diesen Monat kostenlos als Beigabe bei der PC Games.
Daher würd ich zuschlagen, habs zwar noch nicht durch, aber hat fette Schreckmomente und die Charaktersteuerung is spitze.
Nebenbei habe ich gelesen, dass sich hier einer "The Thing" bzw "Das Ding aus einer anderen Welt" gekauft hat. Gibts diesen Monat kostenlos als Beigabe bei der PC Games.
Daher würd ich zuschlagen, habs zwar noch nicht durch, aber hat fette Schreckmomente und die Charaktersteuerung is spitze.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e